Was könnte den der Archmage können?

was auch mal geil wär, wenn man irgendwann so mächig ist wie der mage boss aus kara
tongue.gif

was auch mal geil wär, wenn man irgendwann so mächig ist wie der mage boss aus kara
tongue.gif

Für nen Blutmagier hätte ich ne tolle Attacke. Opferung.

Opferung: Es wird ein Gruppenmitglied geopfert, für dieses Mitglied bedeutet dieser Zauber der Tod. Dafür wird der dreifache Schaden der Gesundheit des geopferten Spielers dem Ziel zugefügt. Alle andere Feinde im Umkreis von 10 Metern erhalten 50% Schaden der Gesundheit des geopferten Spielers. Manaverbrauch: 3500

Blutritual: Es wírd ein roter Elementar beschworen, der 2 Minuten gegen jegliche körperliche Angriffe immun ist. Abklingzeit 10 Minuten. Manaverbrauch: 800

Blutregen: Es gibt einen Blutregen, der alle 3 Sekunden 570 Schaden verursacht. Zauber kann bei Angriff jedoch abbrechen. Dauer 12 Sekunden. Manaverbrauch: 1100

Verwüstung: Der Magier muss sich 10 Sekunden aufladen und stößt dann 2500 Schaden an allen Feinden im Umkreis von 25 Metern zu. Manaverbrauch: 7300
---------------------------------------

So, dann sagt mal was ihr von haltet ^^

fantasie hin oder her:

archmage ist nur ein tietel der den mächtigsten und mutigsten magiern der ALLIANZ verliehen wurde.

bloodmages kämpften einst auf seiten der allianz. als quel'thalas zerstört wurde und die hochelven scheinbar durchdrehten, schlossen sie sich illidan und seiner burning legion an.

wenn man diese beiden kurzbriefe der "klassen" betrachtet, kommt eigentlich eh nur eine in frage, der archmage... aber wie gestalten... und dann wären die ja nur für die allianz spielbar... das können wir den armen hordlern doch nicht antun.. man bedenke wie lange die rumgeweint haben, dass die keinen pala spielen können
smile.gif
*mimimimimimimm* lol

/OT Illidan ist nicht der Anführer der Brennenden Legion
wink.gif

/OT Illidan ist nicht der Anführer der Brennenden Legion
wink.gif

Erzmagier können aber auch durchaus Schattenangriffe beherschen.
Die 3 neuen Talentbäume könnte zum Beispiel:

Schatten (Gemischt aus Schattenangriffen und Buffmöglichkeiten)
Naturgewalt (Gemischt aus verschiedene Crowd Control (Wirbelsturm ect.) und Naturschadensangriffen)
Vernichtung (Gemischt aus vielen AE-Angriffen zum Schaden machen an ganzen Gruppen)

Diese drei Talentbäume würden wieder mehr Taktik reinbringen.

Hät am besten nen Mage wie in Diablo II + LoD Zeiten! xD
Und noch Lifeleech + Manaleech, sodass man fast unendlich Mana und Leben hatte. Oder nen Melee Mage!^^
Wo ich schonmal extrem daneben fantasiere, ein Paladin wie zu Diablo Zeiten wäre denk ich mal, die härteste Veränderung.^^
Bei Diablo waren die auch gern als DD gesehen. Sich teleportierende Life/Mana buffende, Aura habende, healende Palas bräuchte man.^^

Hät am besten nen Mage wie in Diablo II + LoD Zeiten! xD
Und noch Lifeleech + Manaleech, sodass man fast unendlich Mana und Leben hatte. Oder nen Melee Mage!^^
Wo ich schonmal extrem daneben fantasiere, ein Paladin wie zu Diablo Zeiten wäre denk ich mal, die härteste Veränderung.^^
Bei Diablo waren die auch gern als DD gesehen. Sich teleportierende Life/Mana buffende, Aura habende, healende Palas bräuchte man.^^

nen mage ( sorc ) wie in D2 wünsch ich mir schon sehr lange und das nicht nur in WoW, ein spielder der seine sorc da aufs playerkillen ausgelegt hatte , der hatte an sich unendlich mana / tp dank dualleech ringen.

Pala wie in d2 ? mh ne der hatte da keinen direkten heal wie derweil in WoW.

obwohl der "Smiter" zu 1.06er zeiten im PvP derbst kicky war
smile.gif

zum Archmage ...

meiner meinung nach sollten man erstmal den "normalen" mage etwas liebe geben wie z.b. verringerte zauberzeiten , die cooldowns der instats senken etc.

zum Archmage ...

meiner meinung nach sollten man erstmal den "normalen" mage etwas liebe geben wie z.b. verringerte zauberzeiten , die cooldowns der instats senken etc.

Nene, das ist schon Ok so. Ich bin selber Magespieler und ich würde das sehr begrüßen, aber wenn die Zauberzeit jetzt noch geringer wären, wär der Mage zu imba. Man kann höchstens das per Talente noch einfügen, damit der Spieler vor dem Kompromiss steht was ihm lieber ist.

Nene, das ist schon Ok so. Ich bin selber Magespieler und ich würde das sehr begrüßen, aber wenn die Zauberzeit jetzt noch geringer wären, wär der Mage zu imba. Man kann höchstens das per Talente noch einfügen, damit der Spieler vor dem Kompromiss steht was ihm lieber ist.

najo k casttime ist an sich ok , vorallem frost , geskillt 2,5 sek .. das ist schon Ok. aber die cd's der instants könnte man dennoch senken

Wir können nachher einen High lvl Hexer freischalten das wird dann unser Archmage oder so ^^

fantasie hin oder her:

archmage ist nur ein tietel der den mächtigsten und mutigsten magiern der ALLIANZ verliehen wurde.

bloodmages kämpften einst auf seiten der allianz. als quel'thalas zerstört wurde und die hochelven scheinbar durchdrehten, schlossen sie sich illidan und seiner burning legion an.

wenn man diese beiden kurzbriefe der "klassen" betrachtet, kommt eigentlich eh nur eine in frage, der archmage... aber wie gestalten... und dann wären die ja nur für die allianz spielbar... das können wir den armen hordlern doch nicht antun.. man bedenke wie lange die rumgeweint haben, dass die keinen pala spielen können
smile.gif
*mimimimimimimm* lol

haben nicht die allis rumgemimimit das sie nen schami haben möchten? hmm whine die horde hat nen schami und wir nur so ne komische tankdose.. xD

Wie wäre es mit dem Beschwörer? Er kann Feuer, Luft, Wasser und Erdelementare herbeirufen. Er selbst besitzt kein Mana ausser er verwandelt sich selbst in ein Arkanelementar. er kann sich aber entweder nur in selbst verwandeln oder einen Elementar herraufbeschwören. Der Beschwörer selbst (also nicht in Arkangestalt) ist ein Nahkämpfer, der magischen Schaden verursacht und zwar jenachdem was für ein Elementar draussen ist. Die Elementare selber können dann auch noch ein paar Kleinigkeiten.

Zurück