dann reroll doch nen wlwas auch mal geil wär, wenn man irgendwann so mächig ist wie der mage boss aus kara
was auch mal geil wär, wenn man irgendwann so mächig ist wie der mage boss aus kara
/OT Illidan ist nicht der Anführer der Brennenden Legion
Hät am besten nen Mage wie in Diablo II + LoD Zeiten! xD
Und noch Lifeleech + Manaleech, sodass man fast unendlich Mana und Leben hatte. Oder nen Melee Mage!^^
Wo ich schonmal extrem daneben fantasiere, ein Paladin wie zu Diablo Zeiten wäre denk ich mal, die härteste Veränderung.^^
Bei Diablo waren die auch gern als DD gesehen. Sich teleportierende Life/Mana buffende, Aura habende, healende Palas bräuchte man.^^
zum Archmage ...
meiner meinung nach sollten man erstmal den "normalen" mage etwas liebe geben wie z.b. verringerte zauberzeiten , die cooldowns der instats senken etc.
Nene, das ist schon Ok so. Ich bin selber Magespieler und ich würde das sehr begrüßen, aber wenn die Zauberzeit jetzt noch geringer wären, wär der Mage zu imba. Man kann höchstens das per Talente noch einfügen, damit der Spieler vor dem Kompromiss steht was ihm lieber ist.
fantasie hin oder her:
archmage ist nur ein tietel der den mächtigsten und mutigsten magiern der ALLIANZ verliehen wurde.
bloodmages kämpften einst auf seiten der allianz. als quel'thalas zerstört wurde und die hochelven scheinbar durchdrehten, schlossen sie sich illidan und seiner burning legion an.
wenn man diese beiden kurzbriefe der "klassen" betrachtet, kommt eigentlich eh nur eine in frage, der archmage... aber wie gestalten... und dann wären die ja nur für die allianz spielbar... das können wir den armen hordlern doch nicht antun.. man bedenke wie lange die rumgeweint haben, dass die keinen pala spielen können*mimimimimimimm* lol