Was könnte man besser machen

Dexter11

NPC
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Leute würde gerne von euch wissen was ich am meinem Hexer noch besser machen könnte bin in Ulduar 25er meist knapp in den Top 10 würde das aber gerne ändern bin für jeden vorschlag dankbar.

Armory Link: http://armory.wow-europe.com/character-she...sza&n=Cyres

Ps Die Brust habe ich erst bekommen und noch nicht gnaz verzaubert
smile.gif
 
Meine Rotation ist wie folgt: Feuerbranmd,Chaosblitz,Verbrennen bis kurz vor ende von Feuerbrand,Feuersbrunst,dann wieder Feuerbrand,Willenskraft (wegen Set Boni) und wieder von vorn ab Chaosblitz
 
coe/coa vielleicht noch einbauen... weiß ja nicht wie weit man auf den wichtel verzichten kann um cod zu setzen, empowered imp ist ja schon ziemlich gut.
des weiteren würde ich direkt nach feuerbrand feuersbrunst machen, um pyrolyse zu kriegen. dann mit chaos bolt verbrennen verbrennen weiter machen.
 
also zuerst nimm die glyphe verbrunst rein damit du nich abwarten musst bis die fast am ende is

dann nimm wichtel und skill ihn im destro baum mit bringt viel mehr als die paar wille die eh vom shadow buff überdeckt werden

rota hab ich cb-feuerbrand-feuerbrust-verbrenn dann flüche und verbrennen bis cb ready is
also ich fahr obwohl ich nur naxx und 2 teile ulda 10er hab bei ema 4,5k dps und ulda ca. 3,5k-4k
 
Du musst auch darauf achten ob du am Hitcap bist mit deiner Gruppenzusammenstellung...also ich glaub das waren 446 Trefferwertung. Skill,eule,shadow etc nicht mit eingerechnet.
 
feuersbrunst immer auf cd halten und wie bereits erwähnt feuersbrunst glyphe isn muss
 
ich frag mich wie man mit dem trinket unterm hitcap sein kann^^
sockel hasste auch verhunzt, statt 16crit/tempo mal lieber auf hit gehen, handschuhe hit draufzaubern.
ist mir so oder so ein rätsel wie du an das equip gekommen bist, in meiner gilde werden leute ohne hitcap erstmal durch naxx und co geschleift um wenigstens das hitcap zu erreichen, danach kann man sich um alles andere kümmern

Mfg
 
ehm hitcap hat er doch 13% .. + 2% im affli baum wtf^^ sogar overcapet .. dr.disconnect .. dein tip ist mist xD

15% und man braucht als alli 13% (14% wenn shadow 1% alien ehm dranei)
 
Hi liebe Leute würde gerne von euch wissen was ich am meinem Hexer noch besser machen könnte bin in Ulduar 25er meist knapp in den Top 10 würde das aber gerne ändern bin für jeden vorschlag dankbar.

Armory Link: http://armory.wow-europe.com/character-she...sza&n=Cyres

Ps Die Brust habe ich erst bekommen und noch nicht gnaz verzaubert
smile.gif
- Du könntest umskillen auf Deep Destro mit Verbessertem Seele entziehen, sprich 0/13/58. Das macht aktuell den meisten Schaden. Die verlorenen 2% Trefferwertung aus Unterdrückung müssen dann mittels Ausrüstung ersetzt werden - das sollte auf Ulduar-Level aber problemlos sein; da bekommt man die Trefferwertung ja hinterher geschmissen...
- Du brauchst eine Feuersbrunst-Glyphe. Dieser Spruch ist der beste, der dir zur Verfügung steht. Ohne Glyphe kannst du ihn nicht auf cd halten, was deine oberste Priorität nach Fluch der Verdammnis sein sollte.
- Dir fehlt die Verbrennen-Glyphe. Die ist besser als die Feuerbrand-Glyphe.
- Das heißt, du musst dich zwischen der Aderlass- und der Feuerbrand-Glyphe entscheiden. Aktuell ist die Feuerbrand-Glyphe besser. Mit Patch 3.2.0 - der in ungewisser Zukunft kommen wird - wird die Aderlass-Glyphe besser, aber nur, wenn du entgegen meinem ersten Tipp nicht Verbessertes Seele entziehen skillst.
 
ehm hitcap hat er doch 13% .. + 2% im affli baum wtf^^ sogar overcapet .. dr.disconnect .. dein tip ist mist xD

15% und man braucht als alli 13% (14% wenn shadow 1% alien ehm dranei)

uuuuuuups^^
naja war auch spät gestern
biggrin.gif

mit dem drenai einrechnen verpeil ich immer.....kommt davon wenn man horde spielt....
 
nur mal so nebenbei Dexter11
du bist schneider wiso hast du dann auf deinem rücken 23 tempo drauf oder so o0 olololol xD

mach dir da hell leuchtendes garn drauf, wofür bist du sonst schneider..
 
Meine Rotation ist wie folgt: Feuerbranmd,Chaosblitz,Verbrennen bis kurz vor ende von Feuerbrand,Feuersbrunst,dann wieder Feuerbrand,Willenskraft (wegen Set Boni) und wieder von vorn ab Chaosblitz


Deine rota ist total falsch.!
 
Oo wir haben nen klassensprecher *löl*
syr is mir grad aufgefallen *g*
 
So habe ein paar sachen geändert und habe in meine Rotation noch Fluch der Verdammnis reingenommen komme nur mit Teufelsrüstung als Buff auf ca 2400-2500 Dps hat wer noch ne idee was man an der Rotation machen könnte??
 
So habe ein paar sachen geändert und habe in meine Rotation noch Fluch der Verdammnis reingenommen komme nur mit Teufelsrüstung als Buff auf ca 2400-2500 Dps hat wer noch ne idee was man an der Rotation machen könnte??



ZITAT(Dexter11 @ 4.07.2009, 00:01)
Meine Rotation ist wie folgt: Feuerbranmd,Chaosblitz,Verbrennen bis kurz vor ende von Feuerbrand,Feuersbrunst,dann wieder Feuerbrand,Willenskraft (wegen Set Boni) und wieder von vorn ab Chaosblitz

nur als beispiel.

[...]Feuerbrand, Feuersbrunst (pyrolyse), Chaosbolt, Verbrennen, verbrennenen, [...]*

*nur ein kleiner teil einer rota..


Warum fängst du deine rota dann nicht auch mit "aderlass" an um dadurch gleich mehr spell auch auf nachfolgend zu bekommen?!

Warum setzt du den CB nicht ein wenn pyrolyse progt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe ein paar sachen geändert und habe in meine Rotation noch Fluch der Verdammnis reingenommen komme nur mit Teufelsrüstung als Buff auf ca 2400-2500 Dps hat wer noch ne idee was man an der Rotation machen könnte??
Als Deep Destro arbeitest du eine Prioritätenliste ab:
1) Fluch der Verdammnis an erster Stelle
2) Feuerbrand
3) Feuersbrunst auf CD halten (benötigt die Glyphe)
4) Chaosblitz auf CD halten
5) Verbrennen
Pyrolyse-Proccs einfach ignorieren, wenn es darum geht, zu entscheiden, ob Feuerbrand, Chaosblitz oder Verbrennen als nächstes gezaubert wird, sondern stupide bei der Prioritätenliste bleiben.
 
ich würd noch fluch der verdammnis einbauen und vllt verderbnis
 
verderbnis würd ich sein lassen...hat nich genug dmg um lohnenswert zu sein für die ganzen gcd's

wenn man grad mal wegrennen mus soder so kann mans mal mit draufhaun joa...aber regelmäßig würd ichs nicht machen
 
Zurück