Was kommt wohl in einem Addon?

Rorret

Rare-Mob
hallo leute!

wollte mal von euch so erfahren, was ihr denkt, welche sachen in einem MÖGLICHEN addon eingebaut werden könnten?
dies ist natürlich alles nur spekulation und sollte nicht dazu dienen, hier unnötige flames zu starten bitte!

also ich persönlich fände eine dritte (wie in daoc) oder gar vierte fraktion toll! könnte mir gut die skaven (rattenmenschen) als dritte kraft vorstellen, wobei jedoch die eigentlich dem chaos zugerechnet werden müssten(obwohl die rattengesichter aber m.m.n. immer ihr eigenes süppchen kochen!).
was gegen eine weitere fraktion spricht, wäre es das der hersteller quasi vieles neu programmieren müßte. also zb. alle szenarien müssten nen dritten startpunkt bekommen, was sicherlich bei einigen gar ned gehen würde(wo zb sollte der im sz nordenwacht oder tor anroc hin...?). gibt sicher noch viele weitere punkte, die LEIDER gegen eine weitere fraktion sprechen würden.

also bleibt es sicher bei der ordnung und dem chaos, die sich als gegner gegenüber stehen. aber man könnte halt weitere völker( bretonier, vampire, usw) einführen und diese dann den vorhandenen parteien zuteilen....

dann hoffe ich mal, das in einem addon die noch fehlenden hauptstädte eingeführt werden. sind zwar nicht megawichtig, aber tragen sicherlich viel zum flair des ganzen warhammer-universums bei. desweiteren kommen sicherlich noch ein paar klassen hinzu, so zb GANZ SICHER der zwergen-trollslayer(für mich als gotrek-fan meine traumklasse;-) - weitere klassen fallen mir jetzt so adhoc nicht ein, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar ideen für neue klassen?
was könnte sonst noch kommen? ich weiss ned so recht, obs weitere level geben wird inkl. neuer talente im skillbaum? was glaubt ihr? nochmal 10 level dazu inklusive neuer pve-gebiete zum leveln und natürlich weiterer sc´s? errinnert mich dann irgendwie stark an wow - das übliche und langweilige +10level und nen paar neue gebiete.....nich unbedingt so der bringer?
hhhmm, was sonst noch? eventuell denkt mythic ja über nen haufen neuer instanzen nach, um den raid-fans entgegen zu kommen. also so nen paar schicke instanzen für jeden levelbereich und mit netten gimmicks als belohnung alá wow....
dunno.gif

viel anderes fällt mir gar ned mehr ein für nen addon(fantasielosigkeit
blush.gif
) - paar unwichtige dinge vielleicht noch. das allseits beliebte(?) und oftmals verpönte HOUSING
happy.gif

also gegen nen schickes kleines häuschen mit tresorfunktion und zum selber einrichten hätt ich sicherlich nix (instanziert!), aber nen muß fürs gemeinwohl isses sicherlich nicht....
paar neue reitapparate(nen zwerg auf nem schwein fänd ich cool!) wären auch schön, aber sind auch kein muß für den spielspass.
aber dringend in ein addon(oder als patch) bedürfte das berufssystem einer KOMPLETTEN überarbeitung! so wie es jetzt ist, erscheint es ja mal komplett sinn und freudlos! ein paar wirklich gute sachen, die man mit einem beruf herstellen könnte, würden dem spiel sicherlich gut tun. denke da zb. an einen waffen oder rüstungsschmied - oder eben an einen tischler, der belagerungswaffen erstellt und zwar richtig GUTE und nich so nen schrott, den jeder daher gelaufene mob droppt.....(also waffen mein ich jetzt oder auch rüssis;-) - (klar das so nen dahergelaufener wolf in den düsterlanden schlecht ne ramme droppen könnte ;-) )

was fällt euch alles noch so ein für ein addon an sachen die ihr euch wünscht? natürlich wollen wir alle ne bessere performance und stabile server die nicht bei größeren schlachten gleich zusammenbrechen, aber was gibts sonst noch alles für wünsche für ein etwaiges addon?

also ich meine mich errinnern zu könnern, das der mythic-oberhäuptling mal gesagt hatte in nem interview, das se noch jede menge stoff und ideen für warhammer auf lager hätten....
vielleicht gibts ja sogar schon irgendwo andeutungen für neuen content, den ihr irgendwo als gerücht gelesen habt und den ihr hier mal zum besten geben möchtet?

es freut sich auf spekulationen

rorret
victory.gif

Ich würde sagen das spiel ist erst 3 Monate alt und es kommt erstmal nichts.

Und das mit dem stoff ist klar wenn du dir mal ansiehst wiviel von der alten welt belegt sind.

Nur mitttel und nordeuropa der rest ist noch frei und Warhammer hat eine sehr weltnahe karte

Zuletzt bearbeitet:
so zb GANZ SICHER der zwergen-trollslayer

Steinigt mich nicht wenn ich mich irre, aber ich glaub bis jetzt ist der Slayer nur Spekulation und sie wollten den Hammerträger...aber evtl hab ich auch ein paar News verpasst
gegen neue Berufe hätte ich auch nichts, das System an sich braucht aber auch ne ganze Reihe an änderungen....als Rang 40 auf nem RvR Server hat man keine Chance Berufe umzuskillen...das stört ziemlich

Steinigt mich nicht wenn ich mich irre, aber ich glaub bis jetzt ist der Slayer nur Spekulation und sie wollten den Hammerträger...aber evtl hab ich auch ein paar News verpasst
gegen neue Berufe hätte ich auch nichts, das System an sich braucht aber auch ne ganze Reihe an änderungen....als Rang 40 auf nem RvR Server hat man keine Chance Berufe umzuskillen...das stört ziemlich

Hammerträger ist unwahrscheinlicher als Slayer, da es heist, der Hammerträger würde den gleichen Loot brauchen wie der Eisenbrecher. Slayer ist auch so ne Sache, ansich müsste er wirklich DIE Klasse sein, vom geschichtlichen her. Also würde ich sagen, lassen wir uns überraschen.

Naja und die Sache mit dem Addon, erstmal sollen sie es schaffen, dass die Server bei einen 200 gegen 200 Kampf halten und vll auch spielbar sind, danach kann gerne von einen Addon geredet werden.

so sehr ich ja hoffe das es nicht kommt aber ich rechne mal mit 10 weiteren leveln. vielleicht wird ja mein flehen erhört und es kommt, falls es zu +10 leveln kommt, nicht 3 neue zonen sondern 1 große zone mit warcamps jeder rasse rundrum und 1 einziges großes rvr gebiet ohne rumgefliege und dem feind hinterherraiden...

so sehr ich ja hoffe das es nicht kommt aber ich rechne mal mit 10 weiteren leveln. vielleicht wird ja mein flehen erhört und es kommt, falls es zu +10 leveln kommt, nicht 3 neue zonen sondern 1 große zone mit warcamps jeder rasse rundrum und 1 einziges großes rvr gebiet ohne rumgefliege und dem feind hinterherraiden...

da bin ich voll dafür damit es zb eine große t5 insel gibt und nict das zu jedem gebiet ein einzelnes t5 gebiet hinzugefüt wird.
sonst wer es ein bissl kacke.

Ich würde sagen das spiel ist erst 3 Monate alt und es kommt erstmal nichts.

Und das mit dem stoff ist klar wenn du dir mal ansiehst wiviel von der alten welt belegt sind.

Nur mitttel und nordeuropa der rest ist noch frei und Warhammer hat eine sehr weltnahe karte

Google mal das Wort Spekulation. ^^

Ich glaub es kommt ne neue Fraktion aus dem Warhammer 40k Universum!

Offtopic entfernt - Beim Thema bleiben meine Damen und Herren.

/wink maladin

Ne dritte Fraktion wär natürlich der Hammer, besonders wenns die Sklavenvölker sind... xD. Ist aber wohl leider zu schwer einzubauen, da die anfangs chancenlos unterlegen wären und viele wohl wieder abspringen würden bevor es sich eingependelt hat.
Nen bisschen mehr PVE muss dringend her, nur ohne dauergegrinde und so. Ausserdem wärs nicht verkehrt mal die Respawnzeiten nen ganzes Stück runterzuschrauben. Als nicht DDler geht das teilweise ganz schön aufn Sack.
Ne Überarbeitung der Berufe wär wohl auch nicht verkehrt, auch wenn probiert wurde sich da von der Konkurrenz abzusetzen ist das System in meinen Augen ziemlich fürn Arsch.

wenn neue Rassen eingeführt werden sollen dann bitte keine neuen Tiers
die spieler sind eh schon viel zu zerstreut
meiner bescheidenen Meinung nach
Qualität statt quantität

Keine dritte Fraktion, die Skaven schliesen sich der Zerstörung an und auch die Ordnung kriegt ein neues Volk. Aber wie gesagt alles nur Vermutungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So weit ich in den ganzen Buffed casts mitgehört habe ^^ hat der cheffe gesacht das es definitiv nicht zu Hammerträger kommen wird, und ich persönlic dendiere Stark zum Slayer.

Keine dritte Fraktion, die Skaven schliesen sich der Zerstörung an und auch die Ordnung kriegt ein neues Volk. Aber wie gesagt alles nur Vermutungen.

Wäre man lernfähig käme eine dritte Fraktion. Ansonsten hat Warhammer genug Rassen und Klassen die ins Spiel kommen könnten.

....... Ansonsten hat Warhammer genug Rassen und Klassen die ins Spiel kommen könnten.

die da wären? los, butter bei die fische!
biggrin.gif

deswegen frag ich ja - mir fällt da aus mangel an fantasie nich soviel ein an klassen!

deswegen frag ich ja nach spekulationen und auch wünsche/träume. irgendeiner sagte was vom Warhammer 40k Universum - kenn ich mich garned mit aus! war das jetzt sarkasmus oder ernst gemeint? wenn ja, was würde denn ins bestehende war-universum passen an klassen und rassen von dort?

der unnwissende rorret
dance.gif

Wäre man lernfähig käme eine dritte Fraktion. Ansonsten hat Warhammer genug Rassen und Klassen die ins Spiel kommen könnten.

Imwiefern lernfähig? Mir will spontan nur Daoc einfallen indem es drei Fraktionen gab, beides vom gleichen Publisher. Also wird sich Mythic schon was bei ihrer zwei Fraktionen Politik gedacht haben.

Meine persönliche Glaskugel sagt mir - dass es in jedem Fall Ende 2009 zum Weihnachtsgeschäft ein Addon - und wenn es auch nur ein kleines Addon sein wird - geben wird.

Es wird keine Exp-Levelerhöhung geben - da bin ich sicher. DAOC hat sechs Addons gehabt aber keien Levelerhöhung. Da die Stärke des Charakter sich am Rufleveln zeigt - könnte es allerdings neue Rufleveln geben .

Und weiter Skillmöglichkeiten wie die Championleveln udn die Masterleveln in DAOC . Das ist eher der Stil wie Mythic in sechs Jahren Addons gestaltet hat. Sie gaben über die Addons neue Skillmöglichkeiten für den Charakter aber legten nicht den Schwerpunkt auf neue Rüstungen.

Die Hauptstäde und die weitern Dungeon die damit zwangsläufig kommen werden - dürften schon vorher als freier Kontent kommen. Auch das sehe ich in der Kugel klar.

Housing wird nicht kommen es sei denn man will als Gartengestaltung Leichenhaufen und Eisenkäfige zur Auswahl haben. Sie paßt nicht in das Spiel. Leider.

Aufwertung des Craftingsystems ist sicher im Addonn. Das ist sicher ein Wunsch der Spieler.

Eine neue Fraktion ist unwahrscheinliche . Aber neue Pferde werden sicher kommen - wenn nicht schon vorher als freier Kontent. Eher als freier Kontent da sie an die Rufleveln geknüpft werden.

Ich tippe auf eine Untergrundwelt . RVR Weltendungeon vieleicht a la Darknessfalls nur mit dem Rattenvolk bevölkert. Die Legenden der Skaven erzählen von den Städten namens Tylos oder auch Kavza die einst existierten . Vielleicht kommt so was.

Kein oder kaum PVE Zonen aber unterirdische Zonen die von beiden Fraktionen Ordung und Zerstörung betreten werden können und wo man u.a RVR Aufgaben erfüllt.

Also es werden Dungeons kommen aber in Form von rießigen Weltendungeon die umkämpft sind.

Warum Dungeons - weil Mythic damit udn RVR gute Erfahrungen gemacht hat.

Meine persönliche Glaskugel sagt mir - dass es in jedem Fall Ende 2009 zum Weihnachtsgeschäft ein Addon - und wenn es auch nur ein kleines Addon sein wird - geben wird.

Es wird keine Exp-Levelerhöhung geben - da bin ich sicher. DAOC hat sechs Addons gehabt aber keien Levelerhöhung. Da die Stärke des Charakter sich am Rufleveln zeigt - könnte es allerdings neue Rufleveln geben .

Und weiter Skillmöglichkeiten wie die Championleveln udn die Masterleveln in DAOC . Das ist eher der Stil wie Mythic in sechs Jahren Addons gestaltet hat. Sie gaben über die Addons neue Skillmöglichkeiten für den Charakter aber legten nicht den Schwerpunkt auf neue Rüstungen.

Die Hauptstäde und die weitern Dungeon die damit zwangsläufig kommen werden - dürften schon vorher als freier Kontent kommen. Auch das sehe ich in der Kugel klar.

Housing wird nicht kommen es sei denn man will als Gartengestaltung Leichenhaufen und Eisenkäfige zur Auswahl haben. Sie paßt nicht in das Spiel. Leider.

Aufwertung des Craftingsystems ist sicher im Addonn. Das ist sicher ein Wunsch der Spieler.

Eine neue Fraktion ist unwahrscheinliche . Aber neue Pferde werden sicher kommen - wenn nicht schon vorher als freier Kontent. Eher als freier Kontent da sie an die Rufleveln geknüpft werden.

Ich tippe auf eine Untergrundwelt . RVR Weltendungeon vieleicht a la Darknessfalls nur mit dem Rattenvolk bevölkert. Die Legenden der Skaven erzählen von den Städten namens Tylos oder auch Kavza die einst existierten . Vielleicht kommt so was.

Kein oder kaum PVE Zonen aber unterirdische Zonen die von beiden Fraktionen Ordung und Zerstörung betreten werden können und wo man u.a RVR Aufgaben erfüllt.

Also es werden Dungeons kommen aber in Form von rießigen Weltendungeon die umkämpft sind.

Warum Dungeons - weil Mythic damit udn RVR gute Erfahrungen gemacht hat.

Du weißt schon das WAR ungleich Daoc ist? und auch obwohls vom gleichen entwickler ist Daoc=Daoc
War=War

Diablo ist auch nicht wie starcraft nur weil es von blizzard ist.

Warhammer ist ein eigenständiges spiel mit Tradition und nicht DaoC 2 !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück