hallo leute!
wollte mal von euch so erfahren, was ihr denkt, welche sachen in einem MÖGLICHEN addon eingebaut werden könnten?
Also Housing find ich toll, hätte ich nix dagegen. Deine Ideen zu weiteren Fraktionen sind auch nich schlecht, nur leider sagst du es schon selber, das man nämlich die übrigen Rassen alle schon den 2 Fraktionen zuordnen kann. Wenn dann ginge eine dritte Fraktion wohl nur aus einem Zusammenschluß der beiden bestehenden Fraktionen. Man müsste dann wählen dürfen, ob man bei seiner Fraktion bleibt oder zur 3. neuen wechselt, das wäre toll. Alles tolle Ideen aber leider bin ich die Praxis gewöhnt und realistisch betrachtet werden jetzt erstmal noch vorneweg 1, 2 Jahre Patches kommen, wo noch 2 fehlende Klassen eingeführt werden (Zwerge und Grünhäute haben als einzige Rassen nur 3 Klassen momentan), und halt die 4 fehlenden Hauptstädte...
Damit wird sich natürlich viel Zeit gelassen und zwischen durch gibt's halt immer so crap Events wie jetzt zuletzt das Bierfest da mit so tollen Beschäftigungstherapieaufgaben wie 20 Gewalttige Oger Tyrannen zu killen, um die Leute bei Laune zu halten. Denen wird für ein add On nix einfallen. Warum? Ei was wollen sie dann da rein packen? hm...
Noch mehr Hauptstädte, die wegen der Serverresets in entscheidenen Momenten sowieso niemand jemals erobern wird?
Noch mehr PVE Content als ohnehin schon, damit WAR noch mehr wie WoW wird?
Noch mehr tolle Szenarien für die tote Datenbank? (dann hat man statt 30 SZ's wovon 27 nich aufgehen nun halt 60 wovon 57 nich aufgehen!^^)
Add On mäßig hat WAR wohl keine große bis gar keine Zukunft, schade um's verschenkte Potenzial... Ich vermute ganz stark das in 1, 2 Jahren die Monatskosten für WAR abgeschafft werden... spätestens wenn der letzte Content im Spiel ist, der zum Start rausgekürzt wurde wird sich es zeigen was die Vorschußlorbeeren, von denen man schon 90% verballert hat, wert waren.
Nimm's mir nich übel, mich kotzt die Entwicklung von WAR nur grad tierisch an... Dieses neue Star Wars MMO demnächst wird mein absolut letztes Experiment in Sachen MMO werden oder Hello Kitty Online wer weiß^^ Runes of Magic jedenfalls nich! Da steckt sowieso Blizzard dahinter um sich noch mehr nebenbei zu verdienen, das peilt bloß wieder keiner!^^ Und Stargate Worlds auch nich... ich steh nich auf Mc Gyver^^ Naja jedenfalls hab ich mich seit den Pleiten AoC und WAR von dem Gedanken verabschiedet es könne ein tolles PVP MMO geben mit einer frei begehbaren Welt (kleiner Seitenhieb Richtung Guild Wars^^)... Hey^^ an Guild Wars 2 hab ich ja gar nich gedacht!^^ vielleicht wird das ja was.^^