Was kommt wohl in einem Addon?

Was ich toll fände wär so ne art Arena wo man 1 vs. 1 gegen einene der eigenen Fraktion kämpfen könnte. Un das selbe auch in groß so zwei Gilden mit jeweils 20 Spielern oder so.
In der unvermeidlichen Stadt gibts ja so ne Arena mehr oder weniger. Man müsste nartürlich auch zuschauen können. Un das beste Wetten abschließen um Gold (fast so wie in the eldar scrolls IV oblivion ur halt gegen echte spieler).
biggrin.gif

Des habch mir auch schon gedacht, allerdings ist WAR ja net 1 on 1 balanced sonder Gruppe vs Gruppe
wink.gif

Muesste man dann so machen. Allerdings bitte keine Belohnungen dafuer, einfahc nur just 4 fun.
Sonst wirds wie die Arena in W**.

Was ich toll fände wär so ne art Arena wo man 1 vs. 1 gegen einene der eigenen Fraktion kämpfen könnte. Un das selbe auch in groß so zwei Gilden mit jeweils 20 Spielern oder so.
In der unvermeidlichen Stadt gibts ja so ne Arena mehr oder weniger. Man müsste nartürlich auch zuschauen können. Un das beste Wetten abschließen um Gold (fast so wie in the eldar scrolls IV oblivion ur halt gegen echte spieler).
biggrin.gif

jop wer echt ne geile idee.
aber ohne belohnungen, xp,ruf, einfluss oder sonst was.
Einfach nur für den spass sonst würde es ja zu viele machen und die sc und open rvr wer ausgestorben.

3. Fraktion ist nicht so unmöglich. Szenarios könnten weiterhin 2g2 bleiben, die Fraktionen wechseln sich eben nur durch.

Schwieriger wirds mit Gebieten, da müsste man schon massiv umbauen (wobei das für ein Addon ja nicht sod er Hammer sein dürfte).

Bei Skaven würde ne 3. Fraktion gut gehen. Da könnte man in die meisten Gebiete Tunnel usw einbauen und müsste and er Oberfläche der Zonen nix ändern, wird eben einiges unterirdisch sein. Startgebiet sind die Totensümpfe und das Tunnelsystem und danach kann man sich entscheiden in welchem Tiers man weitermacht. Problem wär eben nur, welche Rassen noch zur 3. Fraktion passen, daran scheiterts dann schon eher...

Aber 2 Fraktionen reichen an sich auch, hauptsache kein neues Levelcap
biggrin.gif

ich geh mal davon aus,dass erstmal das RvR-System überarbeitet wird,ob als Patch oder AddOnn kann ich nicht sagen.
Da Mythic ja schon angekündigt hat level für Burgen einzuführe(wollen die doch immer noch oder?),denk ich mal,dass die Burgen etrwas stabiler machen wollen(weniger wechsel der Kontrolle).

Vielleicht wird es sogar ein bisschen a là EVE Online,dass Gilden in Burgen investieren können(und damit z.B batlebuffs,richtig gute Mats und massenweise exp,ruf,vielleicht mit der Zeit sogar gold zurückkriegen können.Ich stelle das mir wie Ragnarok Online vor(wenn das jemand kennt): man investiert in Wirtschaft und Verteidigung der feste und wenn man sie lang genug hält,lohnt sichs richtig,oder man hat viel Gold verschwendet.Würde auch die Sinnlosigkeit von gold abschaffen,auch wenn die Gefahr besteht dass topgilden die feste monatelang halten.Hier könnte dann zum Beispiel die Gilde aufgefordert werden die feste aufzugeben,sonst wird sie "fraktionslos" solange sie die feste hält und kann z.B. net mehr flug meister/port nutzen.könnt hier noch mehr Gedanken aufschreiben,will euch aber net mit Einzelheiten langweilen).

Vielleicht koppelt man Housing ans RvR.Also man baut sein Häusle in einer feste und wenn die fällt eird das Häusle runtergesetzt(würde RvR beleben)

eine 3. Fraction is schwierig zu integrieren,muss auch net sein.
Eine neue Rasse auf Orderseite ist schwer zu finden,da es im tabletop zwar noch mehr Seiten gibt aber nicht viel mehr Völker gibt(Bretonen sind auch Menschen,Waldelfen auch Elfen)Bei Detro hat man große Auswahl an Völkern(is eben Dark-Fantasy)

Um weitere Erzfeinde zu integrieren wäre Skaven-Echsenmenschen denkbar,wobei Echsenmenschen eigentlich öfter vom Imperium versucht ausgeraubt zu werden(aber eigentlich können Zwerge und Elfen sich auch net leiden)

auch denkbar wären Oger als neutrales Söldnervolk(schließen sich je nach Spielerzahl einer Seite an)

Aber neue Klasse erwarte ich schon,neues max-LvL hingegen fänd ich ätzend,ich will die neuen Skills lieber so.Neues Gebiet ist auch net,aber lieber die bestehenden RvR-Gebiete weiter ausbauen(mit PQs,NPCs,villeicht sogar ein paar events(Versorgungstroß beschützen etc.))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin moin...
ein warhammer gruß an alle...

was könnte in Addons kommen:

Rassen:

Echsen gegen Skaven

Khemri gegen Oger

Bretonien gegen Vampiere

Waldelfen gegen Bestien des Chaos

Klassen:

Echsen
- Kroxigore ( sowas wie nen Schwarzorc )
- Saurus Hornnacken ( sowas wie Chosen )
- Skinkschamanen ( sowas wie Gobboschamanen)
- Camäleonskins (entweder wie nen Squigtraiba nur mit Salamander oder wie ein Schattenkrieger)

Skaven
- Grauer Prophet ( sowas wie nen Zelot )
- Assasine ( sowas wie ne Hexenkriegerin ^^ nur hässlicher und giftiger)
- Rattenoger ( sowas wie nen Schwarzorc]
- Seuchenmönch ( würde entweder so nen Egoheiler wie Sigmar oder nen Dot-Nahkämpfer)

Bretonien
- Maid der Herrin des Sees ( ne mischung aus Zelot und Erzmagier)
- Gralsritter ( vll sowas wie nen Sonnenordenheini auf Pferd o.O)
- Questritter ( nen 2 Handwaffensiegmarreiterkerl XD )
- Paladin ( Chosen mit rittergelöbnisen , die aber auch mali bringen : Beispiel +5critchance -5% wiederstand )

Anmerkung: Müsste halt alle wie der ChaosMagus auf nem Pferd statt ner Disc sein

Vampiere
-Nekromant ( heiler mit Pet wie Magus , nur das sie sich bewegen können [ Zombies ] )
- Gespenst ( 2 handwaffen Weißer Löwe like )
- Verfluchter ( Schwarzorc / Schwertkämpfer Stile)
- banshee ( Dunkelelfenzauberin ähnlich nur mit Flächendeckenden Effekten und Schaden kommt zu 60% auf sich udn 40 % aufs Umfeld )

Khemri
- Grabwächter ( keine Ahnung , was man da besonders machen könnte o.O vll hat ja einer von euch ne Idee)
-Priester ( heiler eben .. würde sagen wie Erzmagier / Zelot )
- Bogenschütze ( so was wie ein Schattenkrieger)
-Ushabti ^^ ( lasst euch was einfallen)

Oger
- Eisenwannst (Tank ^^ )
-Metzger ( Schamanenlike heiler )
-Yeti ( 2 Hand Nahkampfdotter ( Eiseffekte) siehe skaven
wink.gif
)
-Jäger ( weißer Löwe)

den Rest könnt ihr euch denken ^^

Fraktion:
Man brauchte eine dritte Fraktion
die Sogenannten Neutralen, welche auf der Seite der stehen, welche gerade gesamt Hinten liegt.
Vorteil:
Sc`s gehen schneller voll
ein Umschlag wenn man beginnt zu führen ^^
( längere Spielzeiten auf dem Server --> Vorteil für die Firma : mehr Zeit mehr Geld)

Leider ist meine Arbeitspause nun zu ende...
hoffe ihr findet ein paar Ideen von mir gut
wink.gif

grüße

Luciel

Zurück