Was lädt der Launcher?

Nicorobbin

Rare-Mob
Kommentare
134
Buffs erhalten
36
Morgen!

Weiss jemand was der Launcher grad lädt?
Er zieht bei mir grad 10 GB runter obwohl ich gestern noch ganz normal spielen konnte.
Und von nem 10 GB grossem patch hätte ich doch bestimmt was gehört...

Hat das noch irgendwer?

Edit:

Hat sich erledigt, hab ausversehen den PTR Launcher benutzt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das Edit innerhalb einer Minute Respekt=)

Okay, an die Frage knüpfe ich mal an:

Mein Launcher will auch irgendwas laden, zeigt mir aber nicht an was. Der Balken ist bei 95%ca. (geschätzt, da nicht mal das angezeigt wird). Ist im grünen Bereich, also kann ich damit spielen. Allerdings hängt der jetzt schon seit ein paar Tagen an genau dieser Stelle und bewegt sich nicht. Wenn ich auf Patch Details klicke, seh ich nur die Notes von 4.0.1

Kann man ja auch gleich noch fragen - was sind "nicht kritische downloads?"

Mein Launcher will auch irgendwas laden, zeigt mir aber nicht an was. Der Balken ist bei 95%ca. (geschätzt, da nicht mal das angezeigt wird). Ist im grünen Bereich, also kann ich damit spielen. Allerdings hängt der jetzt schon seit ein paar Tagen an genau dieser Stelle und bewegt sich nicht. Wenn ich auf Patch Details klicke, seh ich nur die Notes von 4.0.1
hatte ich auch. bei mir stand jedoch noch "nicht-kritische updates"
dann hab ich den launcher mal 10min laden lassen und siehe da -> "world of warcraft ist auf dem neusten stand"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho,
ich musste 7GB runterladen..
nach ca. 125MB konnte ich dann auf Spielen klicken.. (Bei Option oben kann man irgendwo einen hacken rein machen, damit dmann schon spieln kann und das der launcher nebenbei runterläd).
hat dann bissel geruckelt aber man hats ausgehalten.. ^^

Der Launcher ist eigentlich sehr komfortabel......nur die "nicht kritischen Updates" brauchen ewig lange zum installieren, alles andere geht ruck zuck und keine Probleme, der das Spiele benötogte Dinge direkt im Ladescreen zieht (kleine blaue Linie unter der großen blauen Linie). Alle andere öäuft nebenher ohne Probleme.

downloads die das spielen nicht erheblich beeinträchtigen. also er muss keine großen landschaften etc während des spiels nachladen
Um es kurz zu sagen,die nicht kritischen Updates sind meistens hotfixes die sie jetzt einfach während des spielens aufspielen können wofür früher nen neustart der server fällig war

Der Ladebalken hängt bei mir auch schon seit dem Patch, und es ändert sich nichts.

...was tun sprach Zeus.....?

Hat jemand einen guten Einfall ?

Zurück