was leucht da falsch

G

Gast1736032202

Guest
also ich war gestern zum ersten mal in Kara da bin ich ofter gestorben nich beim boss sandern beiden mobs also die anderen hatten güte rüsie und die meisten hatten schon erfahrung undso also an denn kann es nicht liegen irgent was leuft da falsch ich hab 12.2 hp und 15509 rüsie das reicht doch für kara hmmmmm%&(§%&(§%&( könnt ihr mir helfen danke im voraus

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Goldenby

ohne das jetzt böse zu meinen aber hör mit wow auf... das zertört dein leben :>

ohne das jetzt böse zu meinen aber hör mit wow auf... das zertört dein leben :>

Genau wie inkompetente und schwachsinnige Kommentare mein Leben zerstören.
sleep.gif

Grausam echt Grausam, armes Deutschland und seine Landessprache.

Man geht auch nicht mit grünen Leuten nach Kara.

Und wiso überhaupt soll da was falsch leuchten ? Bei mir leuchtet da nichts Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entschuldige aber hast dus gelesen? :>

Nicht jeder, der WoW spielt, verfügt über die sprachlichen Fähigkeiten das auszudrücken was er denkt, was dann auch noch grammatikalisch richtig ist.

Armes Deutschland... geprägt von intoleranz und oberflächlichkeit.

Es gab noch viel schlimmere Fälle, da ist dieser total harmlos und in meinen Augen noch sachlich.
sleep.gif

hammer thread
biggrin.gif

das einzige was in kara leuchtet
wäre die maid
biggrin.gif

sollte die "falsch" leuchten - würd ich ein ticket schreiben

ansonsten - naja ich würde den healer sagen - sie sollte mal nicht brain afk gehen
biggrin.gif

Nicht jeder, der WoW spielt, verfügt über die sprachlichen Fähigkeiten das auszudrücken was er denkt, was dann auch noch grammatikalisch richtig ist.

Es gab noch viel schlimmere Fälle, da ist dieser total harmlos und in meinen Augen noch sachlich.
sleep.gif

klar gab es schlimmere fälle aber ich hab immer noch nicht begriffen was das mit dem leuchten auf sich hat
blush.gif

rest ist ja noch halbwegs verständlich

also ich war gestern zum ersten mal in Kara da bin ich ofter gestorben nich beim boss sandern beiden mobs also die anderen hatten güte rüsie und die meisten hatten schon erfahrung undso also an denn kann es nicht liegen irgent was leuft da falsch ich hab 12.2 hp und 15509 rüsie das reicht doch für kara hmmmmm%&(§%&(§%&( könnt ihr mir helfen danke im voraus

Mit einem Verteidigungswert von 477 wirst Du beim Trash auch mit 25k Rüstung Probleme haben. Vielleicht erst mal ein paar Threads hier lesen ... dann die Ausrüstung überprüfen und dann erst wieder nach Kara gehen ...

Nicht jeder, der WoW spielt, verfügt über die sprachlichen Fähigkeiten das auszudrücken was er denkt, was ...

Hm - ein wenig hat es aber auch was mit Umgangsformen und Höflichkeit zu tun wie man sein Anliegen vorbringt, und das hier hat die Kotzgrenze überschritten wie ich finde.

wo bist du krepiert? bis kurator sollte dein equipp schon reichen. bei nightbane oder prinz nicht wirklich. und wenn ihr bei attumen/morores verreckt kann ich nur sagen: nimm alle die mitgehn und mach heros, heros, heros, hol dir marken und das eqipp für marken. dann sollte das schon gehn^^

mfg gabriel

P.S.: wirf das gladi schild weg und hol dir die rufbelohnung von sht*ar (Wappen der Shat'ar)

und wenn ihr bei attumen/morores verreckt

Die sind nicht einmal bis zu Attumen gekommen
wink.gif

da bin ich ofter gestorben nich beim boss sandern beiden mobs

--> auf deutsch: da bin ich dann öffters gestorben, nicht bei dem Boss sondern bei den Trashmobs am Anfang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin ja eig. kein Rechtschreibeflamer aber sowa...hmm

Ich kann mir nur den Tips meiner VOrgänger anschliessen. Guide > Flamende comments, is nur bisel aufwand die zu finden und durchzulesen
wink.gif

GZ

sleep.gif

Du bist auch nicht besser. Was mischt du ein? Schuldgefühle? Mutterkomplex?

was leucht da falsch -

Also das als Betreff eines Themas lässt einen schon nachdenklich werden.

Er könnte meinen :

"Was leuchtet da falsch"

oder auch

"Was läuft da falsch"

Was ist dann naheliegender ?

GENAU - Letzteres

Und von "leucht" auf "läuft" zu kommen ist schon arge Vergewaltigung der Buchstaben. Ich tippe einfach darauf das der Threadersteller nicht wirklich nüchtern war zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Zeilen. Die Theorie erhärtet sich wenn man schaut wie unkontrolliert teilweise die Shift-Taste geärgert wurde.

ich kann mir den nicht verkneifen ^^
hanscq4.jpg

Aber man sollte sich wenn möglich so ausdrücken, dass man den Sinn versteht.

Wie andere schon sagten Wirf das Gladi schild inna Tone und hol dir das Der Sha´tar. dannach lernst du wie man richtig sockelt denn das ist ein Sockel durcheinander aller erster klasse. Sockel anfangs lieber überall deffrating hinein da du sonst mit deinem jetzigen Equip auf keine 490 Deffrating kommen wirst und somit nich Critimmun bist.

Und an di die Flamen soviel langeweile möchte ich mal haben

er ist krit immun... aber das nur mal am rande :-] 477 def heisst nicht, das er nicht critimmun ist, solange er noch abhärtung tragt... zudem trage ich das gruulschild und bin am überlegen auf s3 umzustellen...

Zurück