Was lohnt sich überhaupt noch bis BC ?

DavexDuke

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ich hab mal die frage
Was lohnt sich überhaupt noch zu machen in WoW ?
dunno.gif


Also ich denke mal, dass das einzige was sich noch lohnt ist ein Twink lvl`n oder eben PvP Equip farmen für nen guten start in die neue Welt von BC.

Ansonsten... vlt noch Ruf farmen bei bestimmten Fraktionen... wie z.B. Argentumdämmerung für Formeln resis
dunno.gif


Ich hab echt keine ahnung
dunno.gif


deswegen mach ich z.Z. PvP und meinen kleinen mage twinken
victory.gif


Würd gerne eure meinungen kennen
wink.gif
 
Meinst du bis BC rauskommt? also ich werde meinen Valkum auf 60 bringen und versuchen das komplette PvP set zu bekommen das rang 14er
ansonsten auch noch was twinken
 
ja... in Zeitraum von JETZT bis Burning Crusade ^^

Ich denke das gleiche... pvp und lvl bringt nurnoch was... und eben bis Ruf farmen für bestimmte sachen

wink.gif
 
Also ich würd dir halt empfehlen mit deinem Main das PvP Set zu farmen (sofern du nichts besseres hast), um es leichter beim Lvln auf 70 zu haben. Ansonsten twinken (dann kannst du dir ja Berufstwinks machen), Mats farmen (mit BC müssen ja wieder alle Berufe hochgepuscht werden) oder die Weihnachts-/Silversterquests machen^^
 
Item technisch bringt nur PvP was, RUF farmen bringt nicht mehr viel, wird mit BC wieder genug geben wo du Ruf farmen kannst. Instanzen bringen von den Items auch nicht mehr viel, sie fördern nur noch das Zusammenspiel einer gruppe und fordern dich eine Klasse zu spielen.
 
Ich habe mir vorgenommen einige kleine Macken aufzubessern(z.B. Ruf pushen(BG-Fraktionen und Zirkel des Cenarius) oder einzelne Equipteile zu holen(PvP-Set)).

Dann habe ich in den Weihnachtsferien auch noch etwas zu tun.
 
Was bringt noch was bis BC? Hm? Ehm... wichtig ist das du Spass hast
biggrin.gif

Ich habe gestern Argentumdämmerung auf Ehrfürchtig gebracht.. bringt mir das was in BC? Nee nicht wirklich.. Mir machts trotzdem Spass
blub.gif


Und nun aus Stylegründen den Rang 14 Stab holen. Joha!
 
na doch... argentumdämmerung auf ehrfürchtig bringt auf jedenfall den was die resi`s brauchen ^^
und das braucht mann eigt. bei WoW schon gut...

Aber holzschlundfeste ruf farmen bringt meiner meinung nichts mehr
dunno.gif


und ob es noch was bringt t0 zu farmen ?

naja t0,5 kann mann eh in den wind schießen weil das viel zu viel geld kostet...

naja da bleib ich mal beim PvP und Just for Fun zul g und t0 farmen mit mein 22,5k ehre Langschwert des Großmarschalls
victory.gif
 
Zurück