Was mach ich mit all den Talentpunkten für das Tier?

Blöidl

Rare-Mob
Kommentare
91
Ich hab nen Jäger der Stufe 22 und laufe schon die allermeiste Zeit mit dem gleichen Tier rum. Leider hab ich erst jetzt die Fähigkeit "Tier trainieren" (oder wie das heißt) bemerkt. Hab natürlich für das Kätzchen gleich alle Ausbildungspunkte verbraten die gingen, aber das war nicht viel. Ich konnte das meiste nur auf Stufe 1 oder 2 leveln. Jetzt hab ich noch ewig viele Ausbildungspunkte übrig, aber es stehen keine Ausbildungen zur Verfügung. Was mach ich jetzt am besten?

nix, warten bis es mehr erlernen kann und dann hast eh kaum genug.. (Warst schonmal beim tier lehrer?)

Verschiedene Tiere zähmen und deren Fähigkeiten lernen, die du dann teilweise deinem Pet wieder beibringen kannst.

Ansonsten: abwarten. Der Tiertrainer wird dir später mehr beibringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöidl, bitte beachten folgenden Punkt der Netiquette, der du bei der Registrierung zugestimmt hast:

Senden Sie Ihre Fragen oder Kommentare nur an das Diskussionsforum, das für Ihr Thema am besten geeignet ist. Postings, die mit dem Thema des betreffenden Forums nichts zu tun haben ("Off-Topic-Postings"), machen die Foren unübersichtlich.

Deine Frage paßt am besten in das Klassenforum der Jäger: http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=21

/Thread dorthin verschoben

Gibt es irgendwo ne Liste, wo die Tierlehrer aufgeführt sind? Wüsste jetzt nicht, ob ich so nen Burschen schon mal gesehen habe.

Zu dem anderen Vorschlag: Kann ich überhaupt andere Tiere zähmen, während ich noch meine Standard-Katze habe? Ich dachte, die müsste ich erst mal freilassen (und dann isse für immer weg) und dann erst kann ich ein neues Tier zähmen?

Zu 1.) Die Tierlehrer sind in fast allen Fällen in direkter Nähe des eigentlichen Hunterlehrers. Ich weiß nun nicht welcher Fraktion du angehörst, aber zB in Og ist es so, dass der Tierlehrer im gleichen "Haus" steht, nur hinten drin, bzw. in TB steht er auf der gleichen Anhöhe wie der Hunterlehrer.

Zu 2.) Es gibt Stallmeister, wo du bist zu 2 Tieren "abstellen" kannst. Und da du eins dabei hast (bzw. haben solltest), kannst du folglich 3 Pets haben und somit für verschiedene Gelegenheiten oder Skillungen verschiedene Pets haben.
Diese Stallmeister gibt es in jeder Hauptstadt und in fast (oder in allen?) jedem Dorf, entweder nahe des Hunterlehrers(Hauptstädte) oder beim Gasthaus(Dörfer).

Zurück