Was mache ich falsch im PVP?

Prae

NPC
Guten Morgen!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe seit Stufe 70 meinem Schurken eine PVP Skillung verpasst, da ich nur noch Schlachtfelder besuche
smile.gif
Allerdings schaffe ich es meist nie einen Gegner unter 50% seiner HP zu bringen.

Meine Taktik sieht meist so aus (gegen Stoffies):
Fieser Trick>Meucheln>Finsterer Stoß>Nierenhieb>Meucheln und dann kommt er immer wie man sich denken kann aus dem Stun raus und macht mich platt...

Wie geht ihr gegen Stoffies vor?

Auf Anfrage kann ich auch gern meine Skillung posten.

mfg Prae

Poste am besten gleich dein Arsenal link, dann kann man mehr dazu sagen.

Also wenn das Profil aktuell ist fang ich mal an:

1. du hast keine pvp skillung

2. dein equipped suckt hart.

Skill um, besorg dir per Ehre paar BG items, mach n 5er Arena Team auf mit Leuten die auch nicht nicht so gut equipped sind, staub paar Punkte ab und hol dir das Arena Set.

Acha, die routine, wie du am besten deinen Schurken gegen die verschiedenen Klassen spielst kommt von ganz alleine.

ist ne passable pve schwertskillung wenn man den 1 pkt in daggerspec weglässt, aber sicher kein pvp und erst recht keins, wo man dolche/meucheln benutzt, da essenzielle talente fehlen.
das ist ne schöne dagger pvp skillung. manche sachen mögen geschmackssache sein, aber ist alles drin: möglichkeit zum hohen burst, imp gouge für 1v1 momente und hohe nutzbarkeit der cd´s. alternativ wäre multilate ne gute option um auch im raid noch gut mithalten zu können (41/3/17 mein vorschlag)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also finsteren stoß benutze ich eigtl nur wenn gerade nix anneres greifbar ist. ich habe eine 30/0/31 (hybrid) skillung. normalerweise sind gerade stoffis kein problem. konzentration -> stun -> kaltblütigkeit -> ausweiden -> meucheln. was danach kommt ist bisserl situationsabhängig. wenn ich genug punkte habe stune ich, oder verschwinde und mach den ganzen spass nochmal.
smile.gif

gegen magier eröffne ich mit kopfnuss (insofern nicht im kampf) -> konzentration -> erdrosseln -> kaltblütigkeit -> ausweiden -> sprint ^^ (weil der vogel in 99% der fälle sich wegblinzelt). immer schön verkrüppelndes gift drauf und hinter dem gegner bleiben, dann passt das schon.
smile.gif

sorry hatte ewig kein blasc an deswegen auch die scheiß skillung+equip ^^
wollte grade blasc installieren damit ihr aktuelle skillung usw habt aber leider scheint das blas wow addon inkompatibel zu sein oO

trotzdem danke für die tipps! werde ich gleich mal im bg ausprobieren.

p.s.: bin lvl 70 und nicht wie in blasc steht lvl 63
tongue.gif

wollte grade blasc installieren damit ihr aktuelle skillung usw habt aber leider scheint das blas wow addon inkompatibel zu sein oO

tongue.gif

Dank Armory sehen wir deine aktuelle Skillung und dein aktuelles Equip - und für PvP ist beides ziemlich untauglich.

aaaah da liegt der hund also begraben...
mein wow name ist praetorianic und nicht prae! hoffe mal ihr könnt mir jetzt bisschen weiter helfen
wink.gif

Zu wenig HP und grauslig schlechte Waffen
smile.gif

dachte eigentlich die waffen sind nice
smile.gif
was haltet ihr von waffen die es für ehre gibt?
würde sich ein umstieg auf die lohnen? naja erstmal komplettes pvp set holen (irgendwie ^^) hoffe dann siehts auch besser aus mit den hp

dachte eigentlich die waffen sind nice
smile.gif
was haltet ihr von waffen die es für ehre gibt?
würde sich ein umstieg auf die lohnen? naja erstmal komplettes pvp set holen (irgendwie ^^) hoffe dann siehts auch besser aus mit den hp

Du sollst Instanzen gehn und dir epische Dolche holen. Oder Arena-PvP machen und deine Punkte für die Dolche dort eintauschen.

Du sollst Instanzen gehn und dir epische Dolche holen. Oder Arena-PvP machen und deine Punkte für die Dolche dort eintauschen.

danke lorille werd mir deine ratschläge zu herzen nehmen!
und wie sieht es mit meiner skillung aus? für pvp tauglich?

also sagen wirs mal so: wenn ich einen einzelnen gegner erwische (stoffi,leder,schwere rüstung) dann bring ich den jetzt meist zuverlässig down. jetzt muss ich nur noch an meiner bg taktik arbeiten
wink.gif

hatte eigentlich vor mir erst komplette pvp rüssi zu holen um dann arena zu gehen damit ich nicht ständig sterbe wegen schlechter ausrüstung
smile.gif
was meint ihr? gut so oder gleich arena?

mfg

Ich habe mit 1700 HP, einem PvE Specc und zwei 71 DPS Fists mit Arena angefangen (2on2), mein Partner (Mage) war ebenso auf PvE, also auf Fire gespecct.
Wir haben ca. ab 1650-1700 kein Land mehr gesehen, schlicht wegen der Skillung und der Ausrüstung.
Aber das ist ja schon mal ne Wertung, mit der du in ca. 3-4 Wochen an eine Offhand kommst, die sich richtig sehen lassen kann.
Von der BG-Set-Rüstung halte ich nicht so viel (hab mir zwar auch die Schultern geholt, aber das war reine Style-Sache und nochmal würd ichs nicht machen). Hol dir die Non-Set Epics aus den BG's und den Rest aus Instanzen/Quests. Wenn du dann Arena machst solltest du schon relativ gut abschneiden und kannst dich nach und nach mit dem Arenaset eindecken.

Grüße

hatte eigentlich vor mir erst komplette pvp rüssi zu holen um dann arena zu gehen damit ich nicht ständig sterbe wegen schlechter ausrüstung
smile.gif
was meint ihr? gut so oder gleich arena?

mfg

Gleich Arena, Finger weg vom BG Set, hol dir da nur die non-Set-Epics. Auch mit schlechter Arenawertung gibts Punkte am Ende der Woche.

Danke Slit Un'Goro der Link in deiner Signatur hat mir sehr weitergeholfen! Habe gestern mit meiner Gilde die Kare Pre quests angefangen um an entsprechende Waffen zu kommen fürs PVP.

Danach werde ich wohl meine SKillung wohl ein bisschen ändern und ab in die Arena
wink.gif

Aber eine Frage habe ich noch: Benutzt ihr im PVP Erdrosseln? Ich meine der Schaden is ja nich sooo groß allerdings die Tatsache, dass das Opfer ein paar Sekunden zum schweigen gebracht wird lässt mich immer wieder überlegen ob ich es nicht doch mal damit probieren soll

Aber eine Frage habe ich noch: Benutzt ihr im PVP Erdrosseln? Ich meine der Schaden is ja nich sooo groß allerdings die Tatsache, dass das Opfer ein paar Sekunden zum schweigen gebracht wird lässt mich immer wieder überlegen ob ich es nicht doch mal damit probieren soll

Wenn dann nur gegen Mages.
Aber auch da halt ich meistens mehr von Ambush oder als Mutilate eben der cheap shot / gouge combo.

tongue.gif

mal so ne frage: was hat jetzt blasc mit scheiss equip und skillung zu tun??? i hab au kein blasc und weiss was ne pvp skillung ist und was net. ich geb dir nen tip: in dem forum ist i-wo am anfang ein guter guide zu skillung und deren weapon

Zurück