Fähigkeitenabfolge Täuschungsskillung PVP

Fynnjard

NPC
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebe Schurkenkollegen,

ich bin ein Täuschungsschurke auf Lvl 84 momentan und bin gern auf den Schlachtfeldern unterwegs.
Ich poste euch mal meine Kampfabfolge und beschreibe kurz meine Erfahrungen damit:

Verstohlenheit:
1. Konzentration
2. Schattenschritt
3. Hinterhalt (nun im Kampf und mit 5 Combopkt. ausgestattet)
4. Nierenhieb (auf selbe Taste gelegt wie Hinterhalt in der Verstohlenheit)
5. Meucheln
6. Meucheln (ca. 1 sek. warten bis Energie bereit für:)
7. Meucheln
8. Blenden (warten und Gegnerleiste beobachten wie lange "Blenden" noch tickt, wenn Energie gut regeneriert weiter mit:)
9. Verschwinden
10. Kopfnuss (warten bis runtertickt, damit Energie gefüllt ist und eigene Cooldowns ablaufen:)
11. Konzentration ( wenn schon wieder bereit )
12. Hinterhalt (bei Stoffis / Lederträger mit wenig Gesundheit
ODER Fieser Trick wenn Gegner noch zu viel HP besitzt
13.1 nach Hinterhalt mit 3 Combopkt. Nierenhieb
dann Meucheln --------> Gegner sollte im Dreck liegen
13.2 nach Fieser Trick
Meucheln
Meucheln
14. Nierenhieb
15. Meucheln ------------>Gegner sollte im Dreck liegen

Versucht es mal aus und berichtet mal so eure Abfolge, der Nachteil an der Geschichte ist halt das man zwar aus der Verstohlenheit heraus 6 sek. 10% mehr Schaden durch "Meister des hinterhältigen Angriffs"
aber danach der Schaden doch eher mager ausfällt (ausgenommen "Meucheln", das haut ganz gut rein)

2. Nachteil ist wenn ein 2ter Gegner dazustößt (aber da wirds mit jeder Skillung schwierig), ist aber beim lvln gegen Mobs auch schwierig, lässt sich aber ganz gut planen durch vorsorgehalber angebrachte Kopfnuss oder wenn im Kampf dazukommt, "Blenden" auf den 2ten wirken.

mfg Dimosthemis , Allianz, Server: Arthas

mein Schurke: http://eu.battle.net/wow/de/character/arthas/dimosthemis/simple
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht halt nur alle 2 Minuten UND wenn der Gegner keine Insignie frei hat... also eher selten. Talentverteilung und Glyphen sind fragwürdig, aber mal ganz davon abgesehen macht es generell wenig Sinn, eine strikte Abfolge der Fähigkeiten im PvP zu benutzen. Aber eine generelle Abfolge enthält vor allem Gesundung, Erdrosseln (!) und einen gut getimten Schattentanz.
 
Ne Rotation im PVP und dann noch beim Schurken?....mom.....HAHAHAHAHAHAHA ^^

.... also dann werde ich dir mal versuchen zu helfen. Das erste an das du denkst als Täuschungsschurke ist Gesundung. Erklärungen warum und wieso lasse ich an dieser Stelle, denn das sollte man eigentlich schon beim Skillen gelesen haben. Dass du es nicht benutzt ist bezeichnend. Erdrosseln bzw Fieser Trick je nach Art der Klasse.

.... Du machst an Leuten mit PVP-Equip wenn es gut läuft 9-12k Meucheln. Hinterhalt macht wenn krit vielleicht auch so 13k. Von vier Meucheln und 2 Hinterhalt stirbt keiner, sry dich enttäuschen zu müssen. (Natürlich wenn er im rosa Tütü rumläuft und kein Leben hat, dann vielleicht schon)

.... Du rechnest damit dass du einen afk spieler vor dir hast, der nichts macht, während du ihn bearbeitest. Gut bei bots mag das funktionieren. Bei Menschen bekommste nen Konter oder wirst gekitet.

.... Du rechnest im ernst damit, daß du immer den opener hast. Ich empfehle dir mal ein Duell gegen eine gute Mietzekatze.
 
In deiner "Rota" fehlt leider Gesundung, mit Abstand am wichtigsten.

Edit: Oh, hätte letzten Post lesen sollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück