Was mache ich falsch im PVP?

Prae

NPC
Guten Morgen!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe seit Stufe 70 meinem Schurken eine PVP Skillung verpasst, da ich nur noch Schlachtfelder besuche
smile.gif
Allerdings schaffe ich es meist nie einen Gegner unter 50% seiner HP zu bringen.

Meine Taktik sieht meist so aus (gegen Stoffies):
Fieser Trick>Meucheln>Finsterer Stoß>Nierenhieb>Meucheln und dann kommt er immer wie man sich denken kann aus dem Stun raus und macht mich platt...

Wie geht ihr gegen Stoffies vor?

Hier meine Skillung: http://talentcalculator.merciless-gilde.co...DEtMjsxNzEzLTN8

mfg Prae

1stens: Der Link zur Skillung geht nicht.
Um gegen Stoffies zu spieln würd ich mich im Verstohlenheitsmodus vonn hinten anschleichen und dann meucheln, finsterer stoß, ausweiden solarplexus usw. einsetzen.
Hab leider selbst nur nen Lv12 Schurken, aber die meisten Schurken machen auf meinen Hexer: Kopfnuss, Meucheln, Finsterer Stoß und ich glaub sogar noch Zerhäckseln.

also..

1. Du hast gegensatz zum gegner schlechteres equip

2. muss dich entscheiden entweder meucheln oder finsterer stoß kommt drauf an wie deine skillung ist

bei mir sind stoffis die einfachsten und plattenträger die schwersten ^^

und wenn der gegner aus stun rauskommt was weis ich schurken können sprinten - mantel - vanish dann hast ihn wieder in stun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Technick sieht nicht schlecht aus, aber manchmal kann man nichts machen, weil der Gegner halt über besseres Equiptment verfügt.

Setze deine CD's ein.
Wenn du gegen einen Priest oder Hexer spielst, wirf CloS an, sobald der kidney shot aostickt und sein deathcoil/psychic scream wird ins Leere gehen.
Eröffne bei mages mit einem Ambush oder einem Garrote z, nutze den silence sinnvoll und unterbinde nach dem blink des mages sein sheep (clos oder insignie danach) bzw versuche ihn direkt nach dem Ambush ein gouge zu verpassen.
nutze die richtigen Gifte gegen die verschiedenen Klassen.
gegen Krieger/Feral Druiden: Scheiss auf Eviscerate! Rupture, Expose Armor und envenom sind deine Freunde.
etc, etc, etc

Kurz: 70er PvP funktioniert nicht mehr so wie damals im Blackrock...durchstunnen lässt sich keine Klasse mehr, die über ähnliches (pvp) gear verfügt.
Also muss man die CD's sinnvoll zu nutzen lernen, das Movement verbessern und die Taktik überdenken (auch hinsichtlich der Änderung an der Insignie).

Grüße

Zurück