Was mache ich falsch?

Grüße aus Schattenbrand ^^

Es geht wenn du "allein" mit der Wache gegen 3 Angreifer spielst. Du musst dich nur erst verstecken, denjenigen, der die Wache weglocken plant abmounten und dann nur gegen 2 durchhalten. In der Regel macht die Wache den einen schnell down, nottfals ein wenig mithelfen. Erfolgchance (die allys nehmen FH nicht ein) ist groß genug, kommt auf die Mischung der Angreifer an

Und um Übersicht aus dem Versteck zu bekommen hat man doch eine Extraauge ^^ Ab und zu geht es wenig nicht wie geplant, wenn ein Schurke oder dudu lang genug unsichtbar läuft, na ja, beim dudu ist es eher egal, man verliert gegen dudus nur wenn man echt viele Fehler macht oder die Gegner sind deutlich besser angezogen

Ja, an TE : in BGs gehts net um oben in der Liste zu stehen, sondern um zu gewinnen. In Arathi ist primäres Ziel nicht die Basen einzunehmen sondern zu behalten. Deff > Off, in AV jetzt auch seit 2.3
Rushtaktik im AV bringt fast sicheren Win für (erbährmlichen ^^) allianz aufgrund des Feldes, die kommen einfach schneller an Drek'Thar ran als wir an vandar. Und ein wirklich schwerer Kampf, eine echte Herausforderung hast du im Deff bei angemessener Verhältniss deffer/angreifer

Grüße zurück!
wink.gif


Tja, ist halt wieder typisch Alli ... würde mich freuen wenn mir das mal einigermaßen gelingen würde gegen 3 Angreifer zu deffen. Aber meistens ist ein Off-Warri dabei und/oder ein Stunlock-Schurke und/oder ein Jäger ... ist einer von den dreien dabei dann heißt es gute Nacht Gartentürle. Ein Off-Warri bekommst nicht von der Pelle und fear-immun ist er i.d.R. auch oder wird es ziemlich zügig ... wenn er dann den Stand wechselt. Gegen einen Stunlock-Schurken der den Stun-Opener hat ... TW-Ansturm hilft zwar, aber mit Entrinnen und Mantel der Schatten ist der solange kaum zu pachen, dass ich i.d.R. tot bin bevor das alles abgelaufen ist beim Schurken. Ein Jäger alleine machbar ... aber wenn Du dann noch von anderen beharkt wirst, bringt er Dich aus der Ferne gemütlich mit Down und nervt zwischendrinnen mit unterdrückendem Schuß, Streuschuß und solchen Dingen.

Naja, vllt liegt es auch wirklich daran das ich nicht der PvP'ler bin, sondern das Just fof Fun mache und sicherlich auch nicht mit dem dafür geeignetem Equip. ^^

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Hi,
Jetz mal ganz im ernst du vertrittst hier die Meinung das die Wache so toll und supi und sowieso is.
Aber glaube mir ich spiel schon so lange Hexer, und ich sag dir das rein sachlich das die zu fast nix taugt und man die Punkte in andre Sachen stecken sollte da das von größerem vorteil is. Und zum Farmen Junge/Mädel du bis hexer der Mob sollte ja net mal an dich rankommen, da bringts dir nix zu Tanken. Das die sinnlos im PvE is mein ich net das die zum Farmen ungeeignet is aber in ner ini oder im Gruppenspiel allgemein hats keinen Sinn. Wie du sagtest das du selten PvP machst gehe ich davon aus das du nich wirklich Ahnung hast in Arena usw. aber wenn ich scho lese das es im Arena Spiel selten dazu kommt mal mehrere Schattenblitze durchzubringen kann ich mir echt nur am Kopf greifen. Die Gegner werden gefeart und so dann weggehaun. Und eben grade in der Arena is es sinnvoll die TW zu SKillen weil du schurken und Warris viel leichter wegbekommst. Zuerst rennt mitn Schild von der Opferung raus, dann guckste was für gegner du hast und machst dir mit deinen 2 instant beschwörungen den nötigen Dämon. Und zum BG Schurken sin ja echt leicht wegzubekommen wenn man weis wie. Es is mir klar wenn der Full S3 is und du nichts machen kannst und tot bist befor du "muh" sagen kannst aber wenn du auf gleichen equip level bist grad im BG is das net wirklich ne Kunst. Warris geb ich dir recht bekomm ich auch immer aufs Maul. Und das das hier off Topic is find ich net. Das andre Thema kann ich nimma sehn ich bin immer erst so spät on da hab ich komplett in Überblick verloren.
Ich spreche aus Erfahrung wenn ich dir sage mach du weiter deine Dämo Skillung gibt dir schön Spell dmg und Ausdauer und irgendwann mal wenn du das nötige Equip für eine der richtigen dmg Skillungen hast schreib mir einfach ne PN und sag mir dann ob du mehr dmg machst oder net. Denn wir sin ne dmg-klasse.
Und sobald das neue Addon drausen is werd ich auch wieder TW skillen weils zum Leveln nix angenehmeres gibt.

mfg.vikale
 
Hi,
Jetz mal ganz im ernst du vertrittst hier die Meinung das die Wache so toll und supi und sowieso is.
Aber glaube mir ich spiel schon so lange Hexer, und ich sag dir das rein sachlich das die zu fast nix taugt und man die Punkte in andre Sachen stecken sollte da das von größerem vorteil is.

Stimmt ... die 260 - 280 DPS die die TW macht fürs nix tun - soll heißen kein Mana, keine Wirkzeit - (heute und gestern in mehreren Hero-Inis in verschiedenen Boss-Fights gemessen) taugt zu nichts. Gebe ich Dir völlig Recht. ^^

Das die sinnlos im PvE is mein ich net das die zum Farmen ungeeignet is aber in ner ini oder im Gruppenspiel allgemein hats keinen Sinn.

Sry, ich glaube Dir zwar das Du die Wache so siehst, aber das sie im Gruppenspiel oder in Inis nix taugt ist kompletter Mumpitz. Sie macht richtig böse Schaden und kann sogar auf Hero mal den ein oder anderen Mob offtanken ... allerdings nur bei Caster-Klassen, böse hinhauende Nahkämpfer wie Schurken und Krieger natürlich no way.

Wie du sagtest das du selten PvP machst gehe ich davon aus das du nich wirklich Ahnung hast in Arena usw. aber wenn ich scho lese das es im Arena Spiel selten dazu kommt mal mehrere Schattenblitze durchzubringen kann ich mir echt nur am Kopf greifen. Die Gegner werden gefeart und so dann weggehaun.

Es gibt Gegner die fearst Du einfach nicht ... z.B. eben Schurken die ihr Handwerk beherrschen (Insignie und Todesmantel seien da mal erwähnt ... ich hasse immun zu sehen wenn ich fear gecastet habe ^^) oder eben auch Krieger. Von Fire-Mages, Schamanen oder Druide habe ich nicht geredet ... Fear und wegnuken und Thema durch. Klar, das geht problemlos.

Und eben grade in der Arena is es sinnvoll die TW zu SKillen weil du schurken und Warris viel leichter wegbekommst. Zuerst rennt mitn Schild von der Opferung raus, dann guckste was für gegner du hast und machst dir mit deinen 2 instant beschwörungen den nötigen Dämon.

Da ich nicht weiß auf welchen Gegner ich treffe, gehe ich natürlich nie und nimmer mit einem Leerwandler in die Arena rein und somit ist Schild nicht wirklich der machbar in der Arena. Und so nebenbei ... auch ein Dämo hat nur 1 Instant-Beschwörung und nicht 2 ... und zweitens ist die nicht Instant, sondern nur FAST Instant ... dauert trotz Skillung trotzdem noch 0,5 Sekunden.

Und nein ... Krieger bekomme ich nur down, wenn die ihr Handwerk nicht beherrschen. Ansonsten no way.

Und zum BG Schurken sin ja echt leicht wegzubekommen wenn man weis wie. Es is mir klar wenn der Full S3 is und du nichts machen kannst und tot bist befor du "muh" sagen kannst aber wenn du auf gleichen equip level bist grad im BG is das net wirklich ne Kunst.

Natürlich kille ich im BG Schurken am laufenden Band ... wo einer auftaucht ist er mein Main-Target. Aber nur unter der Voraussertzung das ich ihn zuerst sehe, er nicht den Opener-Stun hat und er erst zu spät mitbekommt woher in der Schaden erwischt ... ach ja und Mantel der Schatten muß auf CD sein ... hatte ich schon erwähnt das ich Immun über dem Kopf des Gegners hasse wie die Pest? ^^

Warris geb ich dir recht bekomm ich auch immer aufs Maul. Und das das hier off Topic is find ich net. Das andre Thema kann ich nimma sehn ich bin immer erst so spät on da hab ich komplett in Überblick verloren.

Ich spreche aus Erfahrung wenn ich dir sage mach du weiter deine Dämo Skillung gibt dir schön Spell dmg und Ausdauer und irgendwann mal wenn du das nötige Equip für eine der richtigen dmg Skillungen hast schreib mir einfach ne PN und sag mir dann ob du mehr dmg machst oder net. Denn wir sin ne dmg-klasse.

Genau deswegen spiele ich Dämo-Skillung ... weil ich übelst Schaden mache. Bis jetzt zumindest in allen Hero-Inis in denen ich war, war ich zu 80% auf Platz 1 und in den 20% der anderen Fällen nur wirklich knapp hinter Platz 1 auf Platz 2 ... und in letzteren Fällen waren die DDler immer um Welten besser equipt als ich (T5 Niveau). Und in den 80% der Fälle wo ich auf Platz 1 war, waren die anderen DDler auch besser equipt als ich ... aber eben nur T4 Niveau. Und ich gehe nur mit Hero erfahrenen und auch passend equipten Leuten in Hero-Inis ... mit Rnd's so gut wie nie ... Zh, Bota, Schattenlab, Arka etc. ... Zh der 55 Minuten-Run ... am Ende haben wir i.d.R. noch 15-20 Minuten Restzeit ... erwähne ich nicht weil ich mich deswegen für so toll halte, sondern um Dir zu zeigen das ich nicht mit einer totalen Noob-Gruppe unterwegs bin die keine Ahnung und kein Equip hat und nur im Dmg oben stehe weil ich der Einäugige unter den Blinden bin.
wink.gif


Du willst und kannst es wohl nicht verstehen? Dämo-Skillung ist eine pure Dmg-Skillung ... auch wenn immer noch die meisten Hexer wie Du glauben das Dämo eine reine Lv-Skillung ist ... zum Leveln finde ich allerdings Gebrechen wesentlich geeigneter, aber das ist wohl wirklich Ansichtssache.

Aber ich lasse Dir Deine Meinung.

Ach ja ... so nebenbei ... dieselbe Diksussion habe ich auch mit einem Opfer-Destro-Raid-Hexer (derzeit sind sie Berg Hyjal) gehabt und der wollte mir das gleiche erzählen wie Du. Nach 2 Hero-Runs (ZH und Schlabby) und anschließender ausführlicher Auswertung des Dmg-Meters war er sehr sehr kleinlaut. Ich war zwar nicht vor ihm ... aber nur 2% hinter ihm vom Schaden ... hallo? ... mehrheiltich blau equipte non-raid Hexe gegen einen Full-Epic-Hexer der Berg raidet? Und Du behauptest Dämo-Hexer machen keinen Schaden? Sry, aber auf Grund der Fakten-Lage und den Tatsachen muß ich leider sagen Du hast nicht ansatzweise eine Ahnung davon was ein gut gespielter Dämo-Hexer an Schaden raus haut. Das ist um Welten übler als Du Dir wohl in Deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst.
wink.gif


Gruß

Shalom/Nephelia
 
Also ich habe mit 2/3 blauem aus Innis und 1/3 episch aus Hero Innis mit einer Felguard und den Rest in Destroskillung selber 780dps gefahren, und die Wache nochmal 260 - zusammen über 1000dps, und mit nichmal Fullepic - Eine Wachenskillung ist verdammt nice im Schaden, allerdings bei manchen Bossen nicht einsetztbar (Aran, meine Wache verreckt mir ja soooft, oder beim Prinzen, wenn ein Dämon falsch steht fehlen dir einfach mal 260 DPS oder so ...
wink.gif
)
Wenn eine Skillung schlecht ist dasnn eure 40/0/21 SKillung. Mit dem Equipstand wo Ruin stärker ist als UA, kann man entweder 0/21/40 skillen und massig mehr Schaden machen, oder aber von seinen 500Spelldmg mit 35% Krit oder so auf 900Spelldmg mit 20% Crit oder so umsteigen, und mit 41/0/20 oder 43/0/18 mehr DPS fahren .... Wer mit 40/0/21 am meisten Schaden macht, ist einfach komplett falsch equipt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück