Was macht buffed wenn es kein Wow mehr gibt?

Ziooon

NPC
Kommentare
15
Machen die Ihren Laden dann dicht???Schätze mindestens die Hälfte der Mitarbeiter sind dann eh stark suizidgefährdet.
Langsam ist es echt ein bischen nervig auf der Seite fast nur mit Wow zugeknallt zu werden.Auf der einen Seite wollen sie aber ein Magazin für alle MMO sein.
Ich hab nichts gegen WOW ist ein schönes und erfolgreiches Game aber irgendwann ist es genug.

Sie werden dann von den anderen Spielen berichten.

Aber was gibt es z.B. von SW:TOR, Lotro & Co. aktuell zu berichten? Die Beta von Cata ist nun mal das Newsthema Nr. 1.

Ich hab nichts gegen WOW ist ein schönes und erfolgreiches Game aber irgendwann ist es genug.

Genau! Und ich weiss wie du den Jungs richtig krass einen einschenken kannst, quasi ein Ding von dem sie sich wochlenlang nicht mehr erholen!!

Du kommst nicht mehr auf buffed.de......fett oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am letzten Tag sagen die Buffedmods den flamern/trollen was sie von ihnen halten.
Ernsthaft: Wenn es viele User gibt die etwas über WoW erfahren wollen ist das natürlich Thema Nummer1 und da Cata bald erscheinen wird gibt es laufend neue News dazu.

Blizzards next gen MMO
tongue.gif

Wenn WoW down geht werde ich ein Reality TV Projekt direkt an buffed schicken und bei den nächsten Buffedcasts köntn ihr dann sehen, wie ich lebe und im buffed Forum schreibe. Mit extra Livestream von meinem Rasen wie er wächst! 

Nein ernsthaft...es gibt genügend andere Spiele.

Im Kreis rumrennen und sich brüllend eine Edelstahlpfanne gegen den Kopf hauen, genau das wird passieren.

Ist doch vollkommen klar, was sie dann machen werden:

Die Redaktion wird an eine ostvietnamesische Untergrundorganisation untervermietet, die anschließend eine Zeitung zum Thema
"Infrastruktur - aber wie?" auf wöchentlicher Basis veröffentlicht.

Alle Praktikanten werden an eine örtliche Supermarktkette verkauft.

Die Reinigungsfachkräfte werden formatiert.

Das Buffed-Magazin wird umbenannt in "Stuffed"- Das Magazin für den fröhlichen Trophäenjäger.

Und last but not least wird ZAM in einer kleinen Bananenrepublik irgendwo im Atlantik eine lustige kleine Diktatur errichten, der einziges
und erklärtes Regierungsziel "Pfannkuchen für alle!" sein wird.

...*sigh*

Zurück