Was macht den DK besonders?

Joy81

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hallo zusammen,

ich bin gerade am überlegen ob ich mir nicht einen DK hochspielen möchte. Jetzt wollte ich gern nochmal hören, was für euch der DK besonderst macht? Mein Main ist ein Ele Schami, so das ich im Raid immer die Supporter Rolle übernehme.

Wie spielt sich der DK in etwa?
Was macht ihn besonders?
Welche Unterschiebe bestehen zu andern Nahkämpfern?

Wäre super wenn ihr mir ein paar Fragen beantwortet könntet?

Hallo Joy,

also ich spiele meinen DK aus Leidenschaft.
Habe vorher schon ein paar andere Klassen gespielt, unter anderem einen Krieger und einen Jäger.

Ich bin aber leidenschaftlicher Melee und da bietet der DK den für mich einzigartigen Vorteil, im Nahkampf mit Krankheiten und Seuchen zu arbeiten und mit dicken Zweihändern Schaden zu verursachen.
Außerdem habe ich als Unholy DK den Vorteil eines Pets, den ich ja schon vom Hunter kenne und bin nie allein
wink.gif

Hinzu kommt noch, dass der DK mich von seiner Hintergrundgeschichte und dem düsteren Drumherum sehr interessiert.

Aber bitte nicht "einfach mal so nen DK hochspielen", von DKs ohne jeglichen Skill und ohne jegliche Ahnung gibt es leider mehr als genug und die Klasse ist wahrlich nicht so leicht zu spielen wie jeder denkt, gut vllt. eher easy to play but hard to master

Was ihn einzigartig macht?
Er hat 6 Runen, die nie dann aktiv sind wenn man sie braucht
ugly.gif

ne kleiner scherz, groessteils geb ich meinem Vorposter recht, ausser dass ich Frostie mit leib und seele bin^^ Das ist einfach ein tolles gefuehl, den gegnern eine Heulende Boehe um die ohren zu hauen, und als Tank ist der Todesritter meiner meinung nach am spannedsten im verleich zu den anderen Klassen.

Wie spielt sich der DK in etwa?

Man rennt hin, haut im Rennen eine Eisige Berührung drauf, wenn man dran is Seuchenstoß, dann zieht man seine Rota durch, achtet auf Movement und zieht die Rota durch.. und: zieht die Rota durch. Solo beim questen is er einfach unkaputtbar.

Was macht ihn besonders?

Bei ihm geht nicht mit jeder Aktion Mana verloren sondern er bekommt Runenmacht dazu, die man dann gezielt verwendet.

Welche Unterschiebe bestehen zu andern Nahkämpfern?

Er hat zusätzlich zu den Nahkampfattacken sowas wie Dots und nen Cast. Als Unholy steigert er im Raid den erlittenen Magieschaden auf das Ziel um 13% und als Blut hat er einen enormen AP-Buff (Stärke der Monstrosität).

Und und und, man weiß ja gar nicht, wo man anfangen soll.

Zurück