Was macht die Horde anders ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feremus

Rare-Mob
Registriert
22.03.2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
wieso kann die alliaz nicht spielen wie die horde . was machen wir andauernd falsch das die allis zu 90 % immer in bg´s loosen .
 
Erstens mal ist das doch irgendwie das falsche Forum.
Zum Thema kann ich dir leider nich sagen wieso Horde mehr gewinnt, ich hab nur die erfahrug gemacht das die Horde in den BGs immer irgenwie zusammen arbeitet wobei z. B. in AdS immer alle Allys zur Flagge rennen.

mfg Fröggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Schwachsinn
2. Verallgemeinerungen (ALLE Allies verlieren BG, ALLE Hordler spielen zusammen/gewinnen) sind blödsinnig
3. Falscher Thread
4. Was genau willst Du uns mitteilen/Fragen?
5. Hinter Allianz wie auch Horde sitzen SPIELER, versuche nicht Fraktionen zu "vermenschlichen" DIE Allianz und DIE Horde sind naja...
6. Das wars.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Realmpools wo die Horde besser ist, es gibt Realmpools wo die Allianz besser ist, es gibt Battlegrounds wo die Horde besser ist, es gibt Battlegrounds wo die Allianz besser ist. Mehr kann man dazu leider nicht sagen, es ist halt so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück