Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstens mal ist das doch irgendwie das falsche Forum.
Zum Thema kann ich dir leider nich sagen wieso Horde mehr gewinnt, ich hab nur die erfahrug gemacht das die Horde in den BGs immer irgenwie zusammen arbeitet wobei z. B. in AdS immer alle Allys zur Flagge rennen.
1. Schwachsinn
2. Verallgemeinerungen (ALLE Allies verlieren BG, ALLE Hordler spielen zusammen/gewinnen) sind blödsinnig
3. Falscher Thread
4. Was genau willst Du uns mitteilen/Fragen?
5. Hinter Allianz wie auch Horde sitzen SPIELER, versuche nicht Fraktionen zu "vermenschlichen" DIE Allianz und DIE Horde sind naja...
6. Das wars.
Es gibt Realmpools wo die Horde besser ist, es gibt Realmpools wo die Allianz besser ist, es gibt Battlegrounds wo die Horde besser ist, es gibt Battlegrounds wo die Allianz besser ist. Mehr kann man dazu leider nicht sagen, es ist halt so.