Was macht ihr derzeit ingame?

Was macht ihr derzeit ingame?

  • Ich raide random oder in einem fixen SZ

    Stimmen: 10 10,1%
  • Ich besuche regelmäßig Gruppen-Instanzen

    Stimmen: 13 13,1%
  • Ich farme/crafte/skille meinen Beruf wenn ich online bin

    Stimmen: 15 15,2%
  • Ich betreibe MvMP in den Etten

    Stimmen: 14 14,1%
  • Ich besuche MIttelerde erst wieder im Herbst (Enedwaith/F2P)

    Stimmen: 18 18,2%
  • Ich spiele kaum noch, nur noch wegen Sippenchat online

    Stimmen: 9 9,1%
  • Ich spiele gerade meinen ersten Char hoch

    Stimmen: 27 27,3%
  • Ich twinke hauptsächlich

    Stimmen: 30 30,3%
  • Ich spiele Scharmützel

    Stimmen: 23 23,2%
  • Ich versuche die alten Instanzen/Bücher zu erledigen

    Stimmen: 25 25,3%
  • Ich erfarme mir fehlende Tugenden

    Stimmen: 19 19,2%
  • Ich betreibe meist RP

    Stimmen: 14 14,1%

  • Umfrageteilnehmer
    99
Was soll man auch Anderes von einem erwarten, der ein auf der stelle trampelndes Aufziehmonster mit weit aufgerissenem Maul und zerzaustem Fell als Avatar hat.
 
Eben! Eben!
shark.gif



Nee, im Moment is' die Luft raus (aus dem trrrollen), zu viele Leute, die konstruktive Kritik direkt mit "mimimi" gleichsetzen und wenig argumentatives vorbringen können, sondern gleich wieder undifferenzierte, unreflektierte Scheiße von sich geben. Mein vorletzter Twink ist gerade auf der Jagd nach der Offensive der Waldläufer und Stufe 3 mit Level 32 abgeschlossen, mehr krieg ich auf der Stufe bis zum Ende nächsten Donnerstag nicht hin, sind ja maximal 3 am Tag machbar und 59 bis Ende Stufe 5 offen... bla bla farz
 
Zurück