was macht ihr gegen alkoholnachwirkungen am morgen?

FieserFiesling

Rare-Mob
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
da ich grade in der unschoenen situation bin einen kopf zu haben, der so groß ist, wie mein 19 zoll roehrenbildschirm, hat mich mal interessiert, was ihr morgens bzw nach dem aufstehen gegen die ueblichen verdaechtigen macht?
 
Hio,


du hast Donnerstag morgen nen Kater?
happy.gif
.

Also bei mir hilft immer viel Kohlenhydrate und Obst und ne Asperin und schlafen xD
 
Ein Bierchen am Morgen und eine Aspirin... das sollte eigentlich helfen.
 
Vor dem Schlafen gehen mind. 1 Liter Wasser und ne Pita.

Nachm Aufstehen eine Brühe^^
 
Falls du nen Kater hast hilft dir das was Angvar geschrieben hat sehr.
Da ich zu einer scheinbar kleinen menge an Leuten gehöre die keinen Kater bekommt auch wenn sie sehr viel Trinkt kann ich dir sonnst nur ans herzlegen bereits vor dem Schlafengehen eine Asperin zu nehmen sowie einen guten Fruchtsaft zu tinken
 
leben überdenken und schon montag anfangen mit saufen
rolleyes.gif


ne spaß bei seite Rollmops soll da wunder wirken und viel wasser
w00t.gif
 
Ich trinke am Vortag nichts.
tongue.gif


LG Gwynny
 
hmm ja ich packe mich dann morgens auf mein sofa und bemitleide mich selbst wie schlecht es mir geht aber das hilft nicht wirklich ^^
ab und an wirken auch asperin..
frischluft und viel trinken auch manchmal
biggrin.gif

gestern war mittwoch also bergfest für die woche wer trinkt da nicht? ist wohl von meiner bundzeit hängen geblieben
rolleyes.gif
 
kalt duschen,was trinken, und gebratene zwiebeln essen
 
Nicht soviel Saufen und dann Rumheulen, wenn man einen Kater hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trink ein Konterbier...
Nach dem Saufen solltest du noch viel Wasser trinken, da Alkohol dehydriert.
 
Wirf noch vorm schlafen gehen am Abend ne Aspirin ein, wirkt wunder, bei mir jedenfalls.
 
viel viel Wasser trinken.. viele Vitamine und Mineralien zu sich nehmen... und schlaaaaaaafen.. ganz viel!!
Und apathisch vor der Glotze hängen is auch super!
biggrin.gif
 
ne aspirin oder so, dann noch was salziges und viel wasser und man is sofort wieder auf den beinen.

nur nicht den fehler machen und cola usw trinken, dann wirds einem nur noch übler
 
elektrolyte: fleischsuppe, apfelsaft, isotonische getränke... nicht mehr und auch nicht weniger brauchst du jetzt, da du in der nacht unmengen an salze verloren hast musst du diese jetzt wieder aufnehmen
smile.gif
 
nen rollmops, 2l sprudel und ne runde um den block joggen morgens.
 
wasser trinken ohne ende, ca. 2x 1l flasche. wenns extrem schlimm evtl. nochma finger innen hals, hat schon oft geholfen
wink.gif
 
Zurück