was macht ihr gegen alkoholnachwirkungen am morgen?

so..mein rezept bestand jetzt aus:
- aepfel
- aspirin
- noch ne stunde schlafen
- champignon créme suppe
smile.gif

schlecht war mir nicht..nur der kopf hat boese stress geschoben..
 
Sex! Das setzt Dopamin frei und mir gehts danach immer wieder gut! Aber nich sowas wie You*ron oder so (^^)...nene AB und Freundin suchen!
 
Aufstehen, Literweise Frisch Gepressten Orangensaft trinken (in diesem Zustand Orangen ausperssen ist horror)
oder zur Not tut es auch der aus dem Supermarkt. Danach wieder ins Bett gehen, schlafen oder im Bett liegend in die Glotze gucken.
 
also bei nem kater hilft immer nur eine sache: KONTERMULLE oder anders KONTERBIER!!!
wenn man merkt,dass man ein kater haben sollte,dann gleich zum nächsten bier greifen....dass klingt grad versoffen, aber is die beste methode gegen kopfschmerzen und der gleichen^^
 
Also bevor man pennen geht noch ein großes Glas Wasser trinken und am nächsten Tag viel essen und viel frische Luft , hilft bei mir immer
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor man schlafen geht kotzen. Ist zwar nicht die sauberste Methode, aber immerhin hatte ich deshalb erst einmal einen Kater.
 
am abend davor net so viel (böses) trinken, sodass man grad so kein kater hat....immernoch das effektivste
 
Konterbier.
Apsirin.
Nicht bewegen nach dem Aufwachen.
Bevor man ins Bett fällt sehr viel Wasser trinken.
Noch am Abend ko... sich übergeben.
 
Flasche Wasser nebens Bett...Dort bleiben, bis man der Welt wieder gefahrlos gegenübertreten kann!

Und den Kater als natürliches Übel nehmen! Wer derbe säuft kriegt nen derben Kater...ertrag es wie n' Mann! Du haust dir ja auch nicht absichtlich mit nem Hammer auf die Finger und jammerst anschliessend rum, dass das ganz dolle weh tut^^!
 
Zurück