Was macht ihr so...

SeRuM

Dungeon-Boss
Kommentare
41
Wollt mal von euch wissen was ich macht wenn ihr WoW nicht bezahlt habt,
Also im Moment hab ich so kurz vor den Ferien nochmal ordendlich Klausur stress und da komtm mir es ganz gelegen das bei WoW grad kein geld drauf ist,

Wollt mal von euch wissen was ich macht wenn ihr WoW nicht bezahlt habt

Wow bezahlen
smile.gif

Naja am WE, oder wenn grad kein geld da ist.
zu Faul in die stadt zu fahr etc,

Edit findet deine sig klasse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, also eigentlich isses wie Tikume gesagt hat...^^

Wenn ich mal WoW absichtlich gekündigt habe dann hält das bloß einen Tag an weil mich irgendwas dort extrem gefrusstet hat... Aber immer konnte ich der Versuchung nicht standhalten und hab ihn dann wieder letzendlich reaktiviert...^^ mit ca 300 tage played ist man schon irgendwie damit gebunden . "Bind on Played" sozusagen höhö^^

Schon irgendwie Scary :-/

ick log dann einfach auf mein main in WoM und zock da ne runde...

Ich langweile mich grade auf übelste Weise und warte, das der client, den ich mir sauge um ein Spiel zu spielen, fertig wird.

Mit WoW ist alles leichter.
cry.gif

Ist mir letztes mal passiert ^^

Freitag abend komm ich hause einloggen .. WOOOT shice karte abgelaufen .. ersatz ist weg weil ich die nem kolegen gegeben hab ..

naja crysis gezockt bis mein pc an die grafikleistung ankahm und einfach nur gelagt hat ^^ danach bisle cs
wc3
biggrin.gif
und bisle tv kuken .. lernen naja

und mit acc von kolegen zocken xD

saufen. zu freunden gehn in die stadt gehn im döner rumsitzen oder an der bus haltestelle rumsitzen oder freundinn ausm schrank lassen wie manch anderer auch

Wollt mal von euch wissen was ich macht wenn ihr WoW nicht bezahlt habt,
Also im Moment hab ich so kurz vor den Ferien nochmal ordendlich Klausur stress und da komtm mir es ganz gelegen das bei WoW grad kein geld drauf ist,
Bei dir kommt es vor das WoW nicht bezahlt ist? /auslachen
biggrin.gif

Zurück