Was macht mehr Dmg im PVe welche Skillung

nazroth

NPC
Hi habe mal eine frage spiele mein Dk auf level 80 mit Blutskillung bin auch recht zufriden aber was mich intressieren würde macht unholy mehr sinn im Pve macht ich damit mehr dmg. Sehe lauter DK's mit unholy Skillung rum rennen.

Danke schon mal im Voraus mein equic ist durch schnitt so ein wenig heros usw, also nix naxx items usw.

Es gibt zig Posts zu diesem Thema einfach etwas die Augen aufmachen und schauen. Mindestens 3 schwirren auf der ersten Seite rum.

Auf Seite 2 gibts weitere, inbesondere welche sich mit der Thematik Blood vs Unholy beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi habe mal eine frage spiele mein Dk auf level 80 mit Blutskillung bin auch recht zufriden aber was mich intressieren würde macht unholy mehr sinn im Pve macht ich damit mehr dmg. Sehe lauter DK's mit unholy Skillung rum rennen.

Danke schon mal im Voraus mein equic ist durch schnitt so ein wenig heros usw, also nix naxx items usw.
immer diese IWANNA BE THE IMBA ROXX0000R!!!
du kannst mir jeder skillung vielschaden machen, du musst dich einfach nur mit deinem char beschäftigen. threads über blutskillungen nachlesen z.b. skillungen ausprobieren, trinkes, sockelsteine.

wenn du jetzt einfach so auf unholy skillst, und ka hast, womit sie so den schaden machen, dann wirst du dir nur selber ans bein pinkeln.

immer diese IWANNA BE THE IMBA ROXX0000R!!!
du kannst mir jeder skillung vielschaden machen, du musst dich einfach nur mit deinem char beschäftigen. threads über blutskillungen nachlesen z.b. skillungen ausprobieren, trinkes, sockelsteine.

wenn du jetzt einfach so auf unholy skillst, und ka hast, womit sie so den schaden machen, dann wirst du dir nur selber ans bein pinkeln.

Grins spiele seit 5 jahren Wow ich wollte nur wissen ob sich das lohnt. Habe mich mal hier etwas umgesehen und belesen und ich bleibe bei Blut
smile.gif
vielleicht noch etwas anderst sockeln. Danke für die infos jungens Tread kann geschlossen werden.

Nein und ich bin kein imba Roxxoor
smile.gif
und nein habe den char nicht geschenkt bekommen omg, manche antworten sind hier im buffed forum auch für A... lasst einfach die unnützen komments und flamt den fread nicht voll
smile.gif
In diesen sinne Nazroth

Zurück