Was macht mehr schaden

macht beides gut schaden, letztendlich haben beide ein enormes dmg potenzial, du solltest entscheiden welche spielweise dir eher liegt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was dir mehr Spaß macht

Und man sollte lieber das psielen was spaß macht und man damit umgehn kann und nicht
das was am meisten schaden macht also meine das nur bei solch wirklich unterschiedlichen Sachen
wie beim Druide

Es gibt Bosse da sind Katzen im Vorteil und es gibt Bosse da sind Eulen im Vorteil.

Bestes Beispiel für Katzen wäre Vezax in Ulduar. Da kannste als Katze holzen wie blöd weil du kein Mana hast. und die Eule muss auf Ihr Mana aufpassen.
Bestes Beispiel für Eulen wäre Hodir in Ulduar. Bei Richtiger Posi knallst du ordentlich was raus.

wie die Anderen schon schrieben.Spiel das was dir am meisten spass macht und nicht was Max DPS bringt.

LG Paci

Ich bin selber seit 2 Tagen 80 und bin Eule/Baum geskillt und der Boomkin räumt ordentlich ab...habe jetzt schon 2,6k+ dps mit critluck komme ich auf fast 5-6k dps (Sternenfeuer ca. 12k dmg und zorn 6-10k dmg). Ich finde damit muss man sich nicht verstecken, auch wenn mein hitcap noch nicht voll ist (170 erst). Weiß nicht wie es bei ne Katze aussieht, kann leider nur als Caster berichten.

Also für mich persönlich ist die Katzenskillung perfekt fürs Pvp und Leveln.In Ini´s kommt man wohl als Eule bissl besser weg.Aber das ist sicherlich ne Ansichtssache und jeder sollte da mal bissl selbst rumbasteln.
Leider kann man nur zwei Skillungen besitzen....
sorry.gif
ich bräuchte idealerweise drei.

Eigentlich ist doch ne Katze bei Thaddi und Kologarn im Nachteil weil da Schreddern nicht immer geht?

naja ich hab mit meiner Kitty bei Thaddi die 10k dps auch fast geknackt...Nachteil ist also relativ^^

Kolo geb ich dir Recht da kommt man kaum an die anderen Melees ran, aber der ist eh gimpig

Beide Skillungen machen richtig gut dmg, mal sehen wie sich der Armpen Nerf auf die Katze auswirkt, denke man wird wieder auf Bew gehen müssen...mal sehen

Eule ist bei den Castern oben bei und Katze eben bei den Melees (solange man als Katze nicht allzu oft das Ziel wechseln muss)

Wie schon oft gesagt kommt es auf den spieler draufan.

spiel das, was dir am meisten fun macht.
was bringen dir 12k dps wenn du keinen spaß dabei hast und bei der anderen skillung hättest du massig fun aber ur 9k dps.

Hört mal auf mit eurem dps und dmg getue! spielt das worauf ihr lust habt und nicht immer die Klasse die gerade iimbaroxxor ist!
eule is gut für caster wegen support (debuff aura anregenxD)
katze is bei schurken und melees beliebt.
beide haben vile Vor- und Nachteile spiel das worauf du fun hast

mfg Dark (begeisterte Eule pew pew

naja ich hab mit meiner Kitty bei Thaddi die 10k dps auch fast geknackt...Nachteil ist also relativ^^

Kolo geb ich dir Recht da kommt man kaum an die anderen Melees ran, aber der ist eh gimpig

Beide Skillungen machen richtig gut dmg, mal sehen wie sich der Armpen Nerf auf die Katze auswirkt, denke man wird wieder auf Bew gehen müssen...mal sehen

Eule ist bei den Castern oben bei und Katze eben bei den Melees (solange man als Katze nicht allzu oft das Ziel wechseln muss)

Hm.... aber bei dem kriegt man auch nen Buff.
Außerdem reines Glück ob man auf der Seite des Tanks steht oder nicht...
Wenn nicht muss man Zerfleischen spammen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
google : "sampleoutput simulationcraft" gucke ich eigetnlich ab und zu mal rein aber ist oft auch nicht aktualisiert worden

Zurück