Was macht war im Moment.

Prakdi

Quest-Mob
Kommentare
7
hi!
victory.gif

Ich wollte mal fragen wie es aussieht.
Ich hatte kurz nach Release mal War angetestet und ja 414 ich WAR dabei.

Jedoch aufgrund der hohen Performance-Probleme und der fehlerhaften Kolisionsabfrage, hatte ich das Spiel, zumindest erst einmal, liegen gelassen.
Ich wollte Fragen wie es jetzt aussieht.
Was machen die Laggs?
Was macht die Kollisionsabfrage?
Wie ist die Community? (sowas wie bei WoW will ich niewieder erleben müssen
biggrin.gif
)
Ist RP möglich? Oder gibt es auch in War kein wirkliches Rollenspiel?

Ich danke für schnelle Hilfe.

Euer Prakdi. <:

hi!
victory.gif

Ich wollte mal fragen wie es aussieht.
Ich hatte kurz nach Release mal War angetestet und ja 414 ich WAR dabei.

Jedoch aufgrund der hohen Performance-Probleme und der fehlerhaften Kolisionsabfrage, hatte ich das Spiel, zumindest erst einmal, liegen gelassen.
Ich wollte Fragen wie es jetzt aussieht.
Was machen die Laggs?
biggrin.gif
)
Ist RP möglich? Oder gibt es auch in War kein wirkliches Rollenspiel?

Ich danke für schnelle Hilfe.

Euer Prakdi. <:

-Ich hatte von Anfang an wenig lags ...daher bin ich für diese Frage nicht geeignet...
-Die Kollisionsabfrage funktioniert.. gut sogar ..durchn Tank wall kommst nur noch mit Knockback durch ..oder halt umbrettern ....
-Ich mag die Com...und Hm ..da sie kleiner ist ...sieht man auch weniger spamwie in WoW ...vorallem auch keine Goldseller im /1
-RP ..naja ..die RP Server wurden geschlossen ..da sie zu klein waren ....ich selbst war zu Anfang auf einem Rp Server ..habe dann schmerzlich nach Averland wechseln müssen mit meiner Gilde ...dort betreiben wir wennschon Intern rp oder halt öffentlich für uns ...das versteht der rest aber meißt nicht und man wird dann doch mal dämlich angesprochen ...

-RP ..naja ..die RP Server wurden geschlossen ..da sie zu klein waren ....ich selbst war zu Anfang auf einem Rp Server ..habe dann schmerzlich nach Averland wechseln müssen mit meiner Gilde ...dort betreiben wir wennschon Intern rp oder halt öffentlich für uns ...das versteht der rest aber meißt nicht und man wird dann doch mal dämlich angesprochen ...

hmmmmm Averland.
naja ich denke ich werde morgen mal ausprobiern wie es läuft.
zumindest schreib ich dir mal ne pm morgen.
<:
danke für schnelle antwort auf die fragen

Kannst du gerne machen...

Ansonsten kann ich dir hier unsere Gildenbeschreibung im buffed forum ans Herz legen.... beschreibt auch die Situation auf Averland ganz gut. Dort gibt es einige Leute die sich wohl versuchen gegenseite im "Wer hat den dämlichsten namen" zu übertreffen.

Klick mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Ich hatte von Anfang an wenig lags ...daher bin ich für diese Frage nicht geeignet...
-Die Kollisionsabfrage funktioniert.. gut sogar ..durchn Tank wall kommst nur noch mit Knockback durch ..oder halt umbrettern ....
-Ich mag die Com...und Hm ..da sie kleiner ist ...sieht man auch weniger spamwie in WoW ...vorallem auch keine Goldseller im /1

Jetzt bin ich aber beleidigt ... wir Hussler sind durchaus ein Roleplayserver *hmpf* *NaseRümpft*.

MfG Michael

Was machen die Laggs?
biggrin.gif
)

Also ich würd da so drauf antworten:

Zu 1. Danke der Nachfrage, denen gehts gut^^
2. Das selbe wie immer, deine Feinde laufen durch dich durch und deine eigenen Leute, stehen dir im weg^^
3. Sehr gut, ich mag die allabendlichen Random-KTs. Nette Leute, die meistens auch was können^^

Laggs und Kollisionsabfrage wurden mit div. Patches verbessert.
Community ist zum Großteil sehr nett, ausnahmen gibts auch manchmal. z.B. Der KT Leiter der meint alle als Vollpfosten zu bezeichnen welcher aber dann allein da steht
wink.gif

(Einen?) RP-Server gibt es. Es gab aber Transfer von ORVR-RP zu Normal RP- und ORvR-Servern was wohl der Grund von Syanes Aussage war.

Zurück