was macht warhammer aus ?

gultis

Rare-Mob
Kommentare
36
also ich hatte ja schon sehr große angst das ich die bilder wie ich sie nach den geschichten und bei den tabeltop schlachten zu warhammer im kopf hatte so nicht im spiel finde .
ich weiß nich ob ihrs kennt aber seit dem viedeo hab ich nichtmal mehr die hälfte der ängste

http://forum1.onlinewelten.com/redir...03_VotM.ht ml

was ist für euch warhammer ? was wolt ihr im spiel sehen?
oder was ist fehl am platz ? mich reggen zum beispiel die männlichen DE zauberer auf
wie gehts euch?

sorry für doppel post aber der link funzt nich kann es jatz dan der tollen war werbung am rechten rand auch nich editiren kein plan wie ich die weg bekomm .... das vied könnter im nächsten news letter bewundern aber mann kann ja auch ohne was zum thema sagen

Ich will dem dunklen Gott hunderte Elfenjungfrauen opfern, vor Malekith knien und ihm den Kopf den Phönixkönigs präsentieren und am besten noch ein Untergebener voon Darkblade werden
blub.gif
.

Ach ja,und nebenbei kann man noch etwas Gezücht wie Menschen, Zwerge oder von mir aus auch Orcs abschlachten. Die Nauglirs haben schließlich auch immer Hunger.
happy.gif

Mal was anderes als WoW wollte ich schon immer mal zocken, nie hat was richtig überzeugt, dann habe ich auf der GC Warhammer gezockt und ich liebe es!!
top.gif
top.gif
top.gif

• (large scale) PvP das Spaß macht, etwas bringt und auch motiviert es zu betreiben
  • Fraktionen die sich richtig bekriegen, untereinander aber zusammenhalten (weil gleiche Ziele und alleine nichts geht) - hat doch mit DAoC wunderbar geklappt
  • Dynamische Welt - ausgelöst durch Belagerungen, Gruppenquests, Hauptstadtlevel etc.
  • Contentverbesserung nicht nur durch Levelerhöhung oder neue Items (sprich, kein Charakterreset), sondern ähnlich wie bei DAoC
  • Eine anständige Geschichte in der man mitwirkt, nicht wie bei WoW wo mal kurz Raumschiffe erfunden, Bosse wiederbelebt oder gar kurzerhand mal was an der Geschichte rumgeschrieben wird
  • Stein, Schere, Papier Prinzip -> 4 Archtypes und keine "Alleskönner" -> Gruppenleveln/-questen ist attraktiver als den ganzen Tag solo herum zu laufen.
Mehr fällt mir gerade nicht ein
smile.gif

Ich will dem dunklen Gott hunderte Elfenjungfrauen opfern, vor Malekith knien und ihm den Kopf den Phönixkönigs präsentieren und am besten noch ein Untergebener voon Darkblade werden
blub.gif
.

Ach ja,und nebenbei kann man noch etwas Gezücht wie Menschen, Zwerge oder von mir aus auch Orcs abschlachten. Die Nauglirs haben schließlich auch immer Hunger.
happy.gif

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich vor ihm niederknien und ihm dann 1 Sek. später den Kopf von den Schultern trennen. Wenn schon ein böser Elf, dann aber richtig
wink.gif

Kein Dunkelelf ist gerne der Untergeben von jemandem.

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich vor ihm niederknien und ihm dann 1 Sek. später den Kopf von den Schultern trennen. Wenn schon ein böser Elf, dann aber richtig
wink.gif

Du glaubst doch wohl nicht,dass man Malekith so leicht töten kann. Der riecht sowas schon auf 2 Welten Entfernung und stellt mir dir Schlimmeres an als "nur" den Kopf abzuschlagen.

• (large scale) PvP das Spaß macht, etwas bringt und auch motiviert es zu betreiben
    (...)
  • Eine anständige Geschichte in der man mitwirkt, nicht wie bei WoW wo mal kurz Raumschiffe erfunden, Bosse wiederbelebt oder gar kurzerhand mal was an der Geschichte rumgeschrieben wird
  • Stein, Schere, Papier Prinzip -> 4 Archtypes und keine "Alleskönner" -> Gruppenleveln/-questen ist attraktiver als den ganzen Tag solo herum zu laufen.
(...)
Zum ersten- sry, was ist large scale PvP? Evtl. kenne ich es, dann aber nicht unter den Begriff :/
Zum nächsten: Ohja! Eine anständige Geschichte ist etwas sehr gutes. UNd nicht der mist in WoW... Das ist so logisch wie ein Sandkasten in der Wüste...
Zum nächsten: Das finde ich auch sehr gut. Dann gibt es keine flames like in WoW "Dumme Dudus, die kann man nicht töten!" (ich sage es selber auch
wink.gif
).

Was macht Warhammer aus ?
hmm schwer
Ich würd sagen das RvR

Da schließe ich mich an, allerdings würde ich eben auch die Geschichte erwähnen, da sie doch sehr gut ist und die Charaktere unterstreicht. Sprich, Malekith mit dem großen Plan und der HIntergehung etc.

wink.gif

Malekith, der Malekith, der die Welt durch einige "Tricks" ins Chaos stürtzt? Ich glaube das bemerkt er
wink.gif
. Und außerdem: Warum Malekith töten wenn man erst noch versuchen kann Ihn auszunutzen bzw. unter seiner MAcht Stärker werden kann?
smile.gif

Schwarzer Humor is mir dabei ziemlich wichtig ^^

Hey Mitzy!

Ich glaube der Begriff "Large Scale" kann gar nicht explizit erklärt werden. Früher hies es wohl Massenschlacht, wobei ich eher, einen Krieg zwischen den Fraktionen, als Large Scale bezeichnen würde.

Also dieses ständige Kämpfen um Burgen, wichtige Stellungen, für Quests und natürilch weil wir Zwerge noch ne Rechnung offen haben
smile.gif

Ein paar Ergänzungen zu meinem Beitrag vorher sind mir noch eingefallen:
  • Individualismus: Zwar weiß man noch nicht, wie sehr man das Aussehen von seinem Char schon bei der Erstellung beeinflussen kann, jedoch kann man ja mehrere "Verschönerungen" am Charakter anbringen, die sich je nach Klasse und Rasse unterscheiden. Achja und nochma zur Charaktererstellung: Ich denke nicht, dass Mythic da etwas schlechteres nimmt als bei DAoC, wo man die Gesichter praktisch einzigartig sind.
  • "Reifen der Charaktere": Steht zwar noch auf der Todoliste, und ich meine wo gelesen zu haben, dass es vielleicht auch erst Nachgepatcht wird, aber kommen tuts auf alle Fälle. Mein Zwerg wird mit Level 1 wahrlich ein Kurzbart sein, aber um so mehr Grünlingen er die dumme Nuss eingehaun hat, umso länger wird der Bart.
Was mir noch wichtig wäre, ist das das Spiel hauptsächlich ein Rollenspiel bleibt und nicht von einem Patch aufs nächste kommmerzieller und eSport-freundlicher wird.

Was macht Warhammer aus:
Eine hoffentlich bessere Community als in anderen MMOs und ein angenehme Vielfalt von Characteren, die sich auch optisch unterscheiden lassen
wink.gif
ich sage nur ArenaSets in WoW.

Zurück