also ich hatte ja schon sehr große angst das ich die bilder wie ich sie nach den geschichten und bei den tabeltop schlachten zu warhammer im kopf hatte so nicht im spiel finde .
ich weiß nich ob ihrs kennt aber seit dem viedeo hab ich nichtmal mehr die hälfte der ängste
http://forum1.onlinewelten.com/redir...03_VotM.ht ml
was ist für euch warhammer ? was wolt ihr im spiel sehen?
oder was ist fehl am platz ? mich reggen zum beispiel die männlichen DE zauberer auf
wie gehts euch?
ich weiß nich ob ihrs kennt aber seit dem viedeo hab ich nichtmal mehr die hälfte der ängste
http://forum1.onlinewelten.com/redir...03_VotM.ht ml
was ist für euch warhammer ? was wolt ihr im spiel sehen?
oder was ist fehl am platz ? mich reggen zum beispiel die männlichen DE zauberer auf
wie gehts euch?