Was meint ihr zu einem PVP-Wochenende?

Jaq

Rare-Mob
Kommentare
83
Ich fände es eine coole Sache, wenn Blizz mal ein Wochenende (oder mehrere) für die PVP'ler machen würde.
Das Prinzip wäre ganz einfach: Jeder Spieler hat PVP an. Was man daraus macht, ist egal ^^

Ich fände es eine coole Sache, wenn Blizz mal ein Wochenende (oder mehrere) für die PVP'ler machen würde.
Das Prinzip wäre ganz einfach: Jeder Spieler hat PVP an. Was man daraus macht, ist egal ^^

Wenn du PVP-Wochenende haben willst, mach dir nen Char auf nem PVP-Server.
Hab mir nicht umsonst ein PVE-Server ausgesucht um am Wochenende ganzen Zeit PVP anzuhaben -.-

Wenn du PVP-Wochenende haben willst, mach dir nen Char auf nem PVP-Server.
Hab mir nicht umsonst ein PVE-Server ausgesucht um am Wochenende ganzen Zeit PVP anzuhaben -.-

Ja logisch musste das kommen. Aber ich habe eben keinen Bock nen Charr auf einem PVP Server zu lvln und dann noch tagelang pvp tauglich zu equipen ^^

Find ich ehrlich gesagt auch tierischen Humbug
smile.gif

Fällt mir nichtmal was gescheites zu ein..... ausser Spiel auf nem PVP Server....aber willste ja nicht , is ja zu anstrengend ^^

Das letzte was ich will , is am WE wenn ich zeit zum zoggen habe , die ganze zeit geflaggt rumrennen und mit meinen Twinks beim leveln gegankt zu werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wechsel doch mit dem char auf nen pvp server, als alternative

Aber er hat recht immerhin PvE = Player versus Enviroment = Spieler gegen Umwelt

es war so logisch - das jetzt alle PvEler herumweinen

mimimimi ich will pvp machen wann imme rich will bla bla bla ...

tja - pvp server char erstellen und gut ist !!!!

Das ist eine blöde Idee, finde ich. Ich finds super, dass PVP weit weg von mir in irgendwelchen BGs und Arenen stattfindet.

Klar hab ich auch mein Arena-Team, wo ich einmal die Woche Punkte hol, aber mehr auch nicht.

mach dir nen char aufn pvp realm hab mir ja nicht umsonst nen pve realm ausgesucht ich will nich ständig gestört werden beim questen -.-

wenn du bock hast während dem leveln und immer und überall die gegnerische fraktion zu kloppen dann spiel auf nem pcp server

wenn du aber pvp wochenenden haben möchtest, dann erarbeite dir wo auch immer ein pvp gladi 1 set, is ja jetzt nich mehr so krass zum bekommen und spiel dann auf den feldern.. macht auch höllig spass
top.gif

Hm, ich fände das auch nicht doll... wenn ich mal Bock drauf habe, kann ich PvP anschalten wo und wann ich will. Aber das "aufgezwungen" zu bekommen würde mich dann schon nerven.

Hm PvP - Wochenende; jeder spieler hat pvp an... echt mal dass ist doch schwachsinn...

Grüße Denji

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du immer auf die fresse bekommen willst mach dein pvp an und vergess wies wieder ausgeht es finden sich bestimmt einige die dier zeigen wie geils ist wenn man ständig angegriffen wird

Ich wollte mal vorschlagen, dass alle Spieler an einem Wochenende mit ner roten Pappnase rumlaufen müssen, weil ich da gerade Lust zu habe.

Zurück