Was meint ihr ?

Change745

Quest-Mob
Kommentare
23
Was meint ihr ?

Aion hat ein guten ansturm...

aber den hatte warhammer damals auch :-O

was glaubt ihr?

werden wir in einem monat noch immer so viele spieler bei aion sehen,oder werden sie wie bei warhammer wieder gehen ? :-(

Was meint ihr ?

was glaubt ihr?

werden wir in einem monat noch immer so viele spieler bei aion sehen,oder werden sie wie bei warhammer wieder gehen ? :-(

Ich denke es werden welche wieder gehen,weil sicher manche einen vergleich zu einem anderen mmo finden wollen, zb. wie wow...aber wohl sehr schnell merken dass es nicht annährend in die richtung geht=)
aber naja sehen wir was nach dem freien spielmonat passiert.

Was meint ihr ?

was glaubt ihr?

Das Kann dir keiner Versichern ausern Koreaner halt die das schon aufn Endgame gezockt haben, aber bis jetzt Schaut das sehr gut aus, wenn der Spielspaß nicht verfällt kann ich ewig so weiterqstn, nur das Gegrinde nervt ganz wenig...

Man muss echt noch ne Weile warten bis man das genau sagen kann. Wie schon gesagt, werden bestimmt einige nach dem Freimonat wieder zu WoW etc. zurückschwenken, weil ihnen das lvln zu lange dauert etc.

Ich denke aber dass sich Aion dennoch sehr gut absetzen wird, ich denke mal in Europa in dem Rahmen von GuildWars weltweit. Denn allein schon die Spielerzahlen in China und Korea sprengen die von GuildWars.

Ich für meinen Teil werd wohl ne ganze Zeit bei Aion bleiben.

:-)

ich wil auch gerne bei aion bleiben :-) bloss man weiß nie was kommt, finde es genial wie die server sind zwar warteschlangen aber bei den servern egal keine laggs,bugs ect also ich habe noch nichts gefunden.hoffen wir mal das viele bleiben so machen die pvp schlachten später richtig spaß :-)

Warte jetzt schon SEHR, SEHR lange auf Aion, hab vor einem MOnat mit WoW aufgehört (bin stolz auf mich
biggrin.gif
) und werde es einmal ausprobieren.

Ich bin bis jetzt komplett zufrieden mit Aion. Das Questloch, das manche Asmos ab lvl 12/13/14 haben kann ich nicht nachvollziehen, da macht ihr irgendwas falsch
tongue.gif
. Und ich denke die Motivation für PvPler düfte im Endcontent größer sein als bei vielen Konkurrenzspielen. PvE wird sich zeigen, was Aion da zu bieten hat. Ich bin gespannt und genieße erstmal die Levelphase.

PS: lol hi zaril
biggrin.gif

Bisher gefällts mir richtig gut. Denke Aion wird wirklich wie eine Bombe einschlagen, es werden zwar ein paar gehen, aber es werden auch noch einige kommen wenn der Endcontent passt
smile.gif

Es werden wohl eher mehr Leute kommen als gehen, ich finde Aion hat für ein MMO den besten Flow seit langem! Müsste ich nicht arbeiten würd ich wohl 2 Wochen durchzocken xD

Bis jetzt ein prächtiges Spiel .. um ehrlich zu sein das erste was mich nach wow wirklich packt ... wenn der Endcontent passt bleib ich auf jeden Fall liebend gerne an Bord =)

Bin auch glücklick dammit und freue mich das ichs mir gekauft hab
smile.gif

Sogar questen macht spass.

Aber Wichtigste ist das sie die Balance halten zwischen die 2fraktionen Nicht wie in warhammer
tongue.gif

Ich glaube Aion wird ein Selbstläufer.
Yahoo = WoW
Google = Aion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aion hat sehr großes Potential, wie schon ein Vorposter geschrieben hat.
Ich selber habe seit langem wieder Spaß am questen (lvl zum x'ten mal einen Elyos Ranger
rolleyes.gif
, der Untwerschied ist jetzt, dass der nicht gelöscht wird).
Auch hat Aion einen exzelenten Start hingelegt, über die Warteschlangen hinweggesehen, diese wurden aber erläutert.

Das kommt ganz darauf an wie das Endgame aussieht. Bietet es die Motivation sich immer wieder Einzuloggen ? Oder wird es ein Kreisraiden und immerwieder abfarmen der Instanz ? Kann man auch was nebenbei tun z.B seltenere Mats farmen um reich zu werden ?

Das wissen im moment nur die wenigsten, das Leveln macht bis jetzt Spaß

Im Vorraus: Ich spiele Aion (noch) nicht.
Ich denke das Spiel steht und fällt mit dem PvP im Endgame - und das PvP steht und fällt mit der Balance zwischen den beiden Fraktionen.

Was das PvE angeht, habe ich recht wenig Ahnung - hab´ mich auch kaum mit diesem Thema beschäftigt ( die Charakterklassenwahl nimmt meine ganze Aion-Überlegungszeit in Anspruch)

Es werden wohl eher mehr Leute kommen als gehen, ich finde Aion hat für ein MMO den besten Flow seit langem! Müsste ich nicht arbeiten würd ich wohl 2 Wochen durchzocken xD

So gehts mir auch!
wink.gif

Ich persönlich bin mit Guild Wars in die Welt der MMOs eingestiegen und dieses SPielgefühl von damals hatte ich lange nicht mehr - jetzt isses wieder da!
smile.gif

<3 Ncsoft
biggrin.gif

Also ich glaube zwar das wie immer welche nach dem ersten Monat gehen werden.

Allerdings bin ich der Meinung das Aion sicherlich die 1- 1,5 Millionen Spieler Marke knacken wird. Das Spiel ist sehr gut und schon sehr ausgereift. Die Sachen die sie extra für die Westliche Welt gemacht haben sind extrem gut gelungen. Die Performance ist einfach der hammer und das Balancing ist auch sehr sehr gut. Es kommt wirklich drauf an wie man spielt und nicht nur auf die Austrüstung.

Wenn sie außerdem wie sie gesagt haben bei dem Prinziep bleiben wollen das sie öfter Content nachliefern aber trotdem einmal im Jahr nen riesenupdate machen glaube ich das sich Aion wirklich lange halten kann. Es wird sicher WoW von den Zahlen her nicht den Rang ablaufen aber es könnte einen guten zweiten Platz belegen.

Ich hoffe nur das sie nicht das typische Prinzip machen werden und jedes Jahr die lvlgrenze hochsetzten :-)

Ich bin bis jetzt komplett zufrieden mit Aion. Das Questloch, das manche Asmos ab lvl 12/13/14 haben kann ich nicht nachvollziehen, da macht ihr irgendwas falsch
tongue.gif
. Und ich denke die Motivation für PvPler düfte im Endcontent größer sein als bei vielen Konkurrenzspielen. PvE wird sich zeigen, was Aion da zu bieten hat. Ich bin gespannt und genieße erstmal die Levelphase.

PS: lol hi zaril
biggrin.gif

bei elyos ist da auch eins in dem bereich :/

wie die meißten auch denke ich auch das die ersten nach einem monat gehen .. weil ihnen das leveln halt einfach zu blöd ist und stattdessen lieber ihren 80er spielen ..^^

Zurück