Was muss man beim hochleveln beachten?

Domi1294

Quest-Mob
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
24
Ich habe vor mir mal einen Eleschami hochzuspielen und wollte mal fragen was wichtig ist und auf welche Stats man am Anfang setzten sollte und ob es sich eher lohnt einen zweihänder zu tragen oder einen Einhänder und ein Schild. Evtl noch Skillungsvorschläge für Lv 20, 30 und 40, am besten mit Glyphen ;)
PS: Kann mir vlt wer eine Berufsempfehlung geben?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde ja Verstärker zocken, wobei es ziemlich egal ist mit welchem spec du verreckst
biggrin.gif

Bis 40 geht mal gar nix, aber von da an kommen dann die HammerTalente.
Als Berufe würde ich KK/Alchi ( immer schöne Tränke zum leveln) oder VZ/BB (nette Verzauberungen + zusätzliches Life) empfehlen.
Glyphen fallen mir gerade nur für Verstärker ein nämlich : WF, FT und LB (?, könnte auch LS sein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am Anfang ist vor allem int wichtig, da dir schnell das mana sonst ausgeht
außerdem natürlich ausdauer
wenn du oft verreckst würd ich nen Schild nehmen, sonst schau wo bessere stats drauf sind

skillung lv 40 ele

Glyphen: wasserbeherrschung(bei manamangel),schocks,blitzschlag,waffe der flammenzunge oder elementarbeherrschung(ab 40, wenn du den zauber magst)

berufe würd ich auch alchi/KK nehmen, VZ/BB is auch gut, aber schwerer zum leveln
wenn du oft in inis gehst, is au schneiderei mit VZ nicht schlecht
oder am leichtesten zum leveln: kürschnerei/Led(aber langweilig, nimm alchi^^)

an deiner stelle würde ich verstärker nehmen, erstens weil du nich so viel mana brauchst und weils dich irgendwann ankotzt, die ganze zeit zu casten, während dich die mobs angreifen

viel Spaß noch beim leveln^^
 
Zurück