Domi1294
Quest-Mob
- Registriert
- 28.06.2009
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 29
- Buffs erhalten
- 24
Ich habe vor mir mal einen Eleschami hochzuspielen und wollte mal fragen was wichtig ist und auf welche Stats man am Anfang setzten sollte und ob es sich eher lohnt einen zweihänder zu tragen oder einen Einhänder und ein Schild. Evtl noch Skillungsvorschläge für Lv 20, 30 und 40, am besten mit Glyphen 
PS: Kann mir vlt wer eine Berufsempfehlung geben?^^

PS: Kann mir vlt wer eine Berufsempfehlung geben?^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: