Was nehmen?

Amrai

Quest-Mob
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Habe ne Robe des frostigen Zorns (Rüstung 39) und ne andere (Rüstung 44) Robe des frostigen Zorns hat + 10 Frostzauber, die andere nichts weiter drauf... bin bissl ratlos... ist es nicht so dass HAUPTSACHE + Frostzauber und Rüstung relativ egal weil ich eh meist auf Distanz kämpfe (bzw. dies versuche
biggrin.gif
?)
 
um ehrlich zu sein^^ ich habe deine frage nicht wirklich verstanden
tongue.gif


ich geh mal davon aus dass du am lvln bist, da kann ich nur auf ausdauer raten^^ musst du sleber wissen was du willst, mehr schaden und schneller sterben fals dich der gegner mal hat, oder lieber sicherer spielen aber nicht mit viel schaden pralen können xD
 
Ich hab 2 Sets parat, eins mit Ausdauer und INT das ich solo verwende, und eins mit + Frostzauber Sachen für Instanzen oder Gruppen Spiel.

Das hat bisher +87 DMG, ganz gut um schnell ne Menge DMG zu machen, bist halt schneller oom und hälts weniger aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um ehrlich zu sein^^ ich habe deine frage nicht wirklich verstanden
tongue.gif


ich geh mal davon aus dass du am lvln bist, da kann ich nur auf ausdauer raten^^ musst du sleber wissen was du willst, mehr schaden und schneller sterben fals dich der gegner mal hat, oder lieber sicherer spielen aber nicht mit viel schaden pralen können xD


oooopsssi und ich dachte es klingt so logisch... na das passiert wenn man denkt andere wissen was im kopf formuliert ist
blush.gif


Ja aber ihr habt beide richtig verstanden und ich danke Euch für Eure Antwort!!!
top.gif
 
Zurück