Was nervt euch grade am meisten?

Welche der in den Medien immer wieder durchgekauten themen Nerven euch immoment besonders??

  • Der Barack Obama hype.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jessica Simpsons fettleibbigkeit.

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Next Uri Geller.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sämtliche auf das Gemüt des zuschauers schlagende Doku-Sendung.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderes nicht weniger nerviges Thema.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

judgmentday

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Next uri geller ganz klar...
 
Uri geller - wer sonst ist so nervig?
Obama ist cool :>
 
Joa der Urigeller! Dokus hingegen nerven mich garnicht ..gut zum einschlafen abends. Und joa Obama ...hats weit gebracht ...ich bin zwar ned am abhypen wegen ihm ...aber besser als Bush allemal. Die Welt geht ehh erst unter nachdem ich schon Tod bin ... oder? oder? *panisch gug*
 
Uri geller - wer sonst ist so nervig?
Obama ist cool :>

Ich werde jetzt deinen "Löffel" biegen
rolleyes.gif
"Aschas stein schalosch!!!!!"
meeting.gif
Tada
jester.gif
 
Mich nervt zwar ein anderes Thema am meisten, jedoch ist von der gegebenen Auswahl eindeutig die Sendung "The next Uri Geller" das mit abstand schlimmste.

Barack Obama ist ein zwar nicht fehlerfreier aber vergleichsweise dennnoch kompetenter Präsident. Wenn man ihn mal mit so manch anderen vergleicht... Also dass nur 1 "Barack Obama hype" gewählt hat betrübt mich stark...
cry.gif


lg
 
Mich nervt zwar ein anderes Thema am meisten, jedoch ist von der gegebenen Auswahl eindeutig die Sendung "The next Uri Geller" das mit abstand schlimmste.

Barack Obama ist ein zwar nicht fehlerfreier aber vergleichsweise dennnoch kompetenter Präsident. Wenn man ihn mal mit so manch anderen vergleicht... Also dass nur 1 "Barack Obama hype" gewählt hat betrübt mich stark...
cry.gif


lg

Ich hät den Obama auch gewählt der ist total Sympatisch und dazu noch dunkelhäutig * schwärm*
 
Was habt ihr gegen Uri Geller,das ist doch ne nette Komödie
tongue.gif
 
Ich find die "Jessica Simpson"-Nachrichten am nervigsten, weil sich da Menschen in was einmischen, was sie nichts angeht. Und selbst wenn sie ein paar Kilos mehr hat, es ist ihre Sache. Deswegen singt sie ja nicht schlechter und ihr Privatleben sollte immernoch ihre Sache bleiben.
 
Urigella, Dschungelscheisse, Big Brother, Obama, Jessica Simpson - wtf wo bleibt meine multiple Auswahl? Das kotzt mich alles an.. ;p
 
Am Schlimmsten von Allen - Uri Geller.
Er kann doch garnichts

Naja, Seine Alien sendung war eh ein Flop, und den Next Uri Geller msit schaut eh auch keiner mehr...
sleep.gif
 
Am meisten der Uri geller scheiß danach der ganze obama mist. Aber Fehrnsehn is zur zeit eh müll. Guge kaum noch.
 
Am Schlimmsten von Allen - Uri Geller.
Er kann doch garnichts

Naja, Seine Alien sendung war eh ein Flop, und den Next Uri Geller msit schaut eh auch keiner mehr...
sleep.gif
Ich fand es geil hab an dem Abend WC3 Gespielt und da haben wir uns im Chat nurnoch tot gelcht das wa so lächerlich.
 
Ich fand es geil hab an dem Abend WC3 Gespielt und da haben wir uns im Chat nurnoch tot gelcht das wa so lächerlich.
Ich wusste nicht wann und auf welchem sender die war.
Hab nur Gelesen das die die Schlechtesten einschaltgouten seit Jahren um diese Uhrzeit auf dem Sender hatten später^^
 
Ich wusste nicht wann und auf welchem sender die war.
Hab nur Gelesen das die die Schlechtesten einschaltgouten seit Jahren um diese Uhrzeit auf dem Sender hatten später^^

Hatte es auch erst im Game mitbekommen.

Es gab ne uri geller alien sendung?


Eher ne Zirkusnummer. Irgentwelche leute haben plötzlich überall lichter am himmel gesehen. Waren warscheinlich die sterne die die gesehen haben total die lachnummer.
 
Hatte es auch erst im Game mitbekommen.




Eher ne Zirkusnummer. Irgentwelche leute haben plötzlich überall lichter am himmel gesehen. Waren warscheinlich die sterne die die gesehen haben total die lachnummer.

LOOOL XD uiii ein großer weißer planet am himmel das ist bestimmt nen getantes mutter schiff der aliens.
 
Zurück