Was nervt euch grade am meisten?

Welche der in den Medien immer wieder durchgekauten themen Nerven euch immoment besonders??

  • Der Barack Obama hype.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jessica Simpsons fettleibbigkeit.

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Next Uri Geller.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sämtliche auf das Gemüt des zuschauers schlagende Doku-Sendung.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderes nicht weniger nerviges Thema.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Diesen Weisen Planetne hab ich auch gesehen, ich glaube, da ist doch was dran...
hmmm.gif


Nein, war klar das keienr so bescherut ist sich das an zu sehen^^

@neo, wie hast du das Ingamem it bekomme nwenn du WC3 gespielt hast? Ist das net so n Strategiespiel (und zwar offline) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOOOL XD uiii ein großer weißer planet am himmel das ist bestimmt nen getantes mutter schiff der aliens.
so ähnlich kannst es ja mal bei Youtube gugen da giebts ausschnitte.

Edit: giebt sogar die ganze sendung in 12 Teilen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paris Hilton => Sexsakandale
Obama =>Eig kaumm ehr ws in den Nachrichten, was für den Mächtigsten Mann der Welt hatl so normal ist das minimum...
 
Ach ja =P uri geller läuft jetzt.
 
Diese ganzen Rtl2 Anime Sendungen zum kotzen..Geheimes Projekt des Iran um Deutschlands Nachwuchs zu verblöden.
Uri Geller ist eig. traurig.
Dann noch KiKa auch zum heulen.
Früher war alles besser.
 
Diese ganzen Rtl2 Anime Sendungen zum kotzen..Geheimes Projekt des Iran um Deutschlands Nachwuchs zu verblöden.
Uri Geller ist eig. traurig.
Dann noch KiKa auch zum heulen.
Früher war alles besser.

Du findest Herr Fuchs & Frau Elster, Pittiplatsch und Schnatterinchen zum Heulen?? i find die immer noch göttlich ...aja für unwissende sind Sendungen aus dem Abendgruß vom Ost-Sandmann^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Herr_Fuchs_und_Frau_Elster
http://de.wikipedia.org/wiki/Pittiplatsch_...Schnatterinchen
 
Eher finde ich diesen Kummerkasten-Dreck einfach Scheisse.diese Live Sendungen mit einer Dauer von 5 min wo kleine Kinder anrufen einfach erbärmlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese ganzen Rtl2 Anime Sendungen zum kotzen..Geheimes Projekt des Iran um Deutschlands Nachwuchs zu verblöden.
Uri Geller ist eig. traurig.
Dann noch KiKa auch zum heulen.
Früher war alles besser.
biggrin.gif
genial^^
Aber recht hast du
 
Leute leute *pscht* ich kucke grad Uri Geller xD




WÜÜÜÜÜRG
(leute Beschei
wacko.gif
ßen)
 
mich packt regelmässig das grauen wenn ich sehe was rtl2 aus onepiece, naruto etc macht....
 
Doku Soaps sind mit dem ganzen neuen Zeug auf MTV mit den wer kriegt wen Dating Shows das sc hlimmste was sich das Fernsehn hat je einfallen lassen!!!
 
Zurück