Was noch tun vor MoP?

Jajaiskla

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Buffed-Comm,

ich wollte euch mal fragen, wie ihr die Zeit Ingame noch verbringt, bis zum Release von MoP.

Natürlich, was mit Freunden machen, etc.

Aber ich meine was ihr im Spiel noch so macht?

Ich zum Beispiel, habe alle Klassen auf 85 gebracht, Theramores Sturz auch schon durch und Raiden lohnt sich nicht mehr wirklich.

Also meine Frage an euch, wie kann ich nochn bisschen die Zeit totschlagen, natürlich nur Ingame.

Ich freue mich auf eure Antworten.

MfG. Bloody.

Also ich spiele momentan Guild Wars 2.
Mein Account läuft aber weiter. Die Digitale Deluxe habe ich auch schon.
Freue mich auf den 25. Bis dahin tut die Pause ganz gut.

Mfg

Edit Gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten abend Mitglied hehe also ich habe es so gemacht da ich auf Die Aldor spiele mir Mogging sets zusammen gelegt Alle lvl Rüstungen geholt heisst tank und dd ist ja schon zusammen in einen in dem sinne leider ^^ heal zeug dann noch für cata damit man auch da direkt in inis Kann mit meinen Berufen schon Mal schmuckstücke und so weiter direkt da schon lvl 80 zeug gemacht damit die gegenstandstufe mir da kein strich durch die rechnung machen und naja habe jeden tag mit drei chars wen ich zeit hatte vier immer hyjal und Tol barad dailys gemacht um ein schickes Gold Polster zu haben dann

Das wars bis jetzt ^^ ach ja und namen gebung für nen Mönch extrem wichtgi!

Der Thread hat ja nicht mehr viel Sinn, so 4 Tage vor release!?

Ich frage ja extra, was man in den 4 Tagen noch machen könnte oder was ihr macht.

Ihr versteht anscheinend den Sinn des Threads nicht....

Ich frage speziell dafür was man in dem Spiel noch machen kann/könnte bis zum Release, dass es nur noch 4 Tage sind zum Release weiß ich auch.

Was weiß ich, sowas wie Erfolge und und und.

Da es auch Leute gibt, die es auch die 4 Tage noch spielen, wollte ich einfach mal wissen, was die bis zum Release machen.

So schwer zu verstehen kann das nicht sein oder?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bringe Leergut weg die 4 Tage.

Ach so ingame.

1. Mich für den char entscheiden mit dem ich mir es (mop) angucke (questmäßig) und diesen aufräumen (Taschen Bankfächer ausmisten, vor allem in Berufetaschen Platz machen usw.)
2. Klammern setzen zum besseren Verständnis
3. Bei vielen twinks sind noch nicht einmal die Talente und Glyphen neu gesetzt, ich muss also zumindest bei den Talenten unsere Katze noch ein paar mal dazu bringen über die Tastatur zu laufen
4. 397er Punkteklamotten ins ah setzen für 3000 Gold und dann gucken wer sowas kauft

Nur drei Dinge zur Zeit...

1. Jegliche Berufe kits noch zuende farmen wie sonst auch und für Gold verkaufen.
2. Die Bankgilden noch etwas mehr ausmisten.
3. Mich auf Mist of Pandaria freuen!

Ich mache garnix mehr ich lass mich nur ab un zu noch blicken....
Net das mich jemand vergisst.
Und ab Dienstag gehts los hab Urlaub und da heißt es dann
Ganz gemuetlich questen und die Welt genießen und die Story
auf mich wirken lassen.
Und das weekend.
Momentan schaue ich Schlag den Raab mit einem kuehlen Bierchen
und der schlafenden Freundin neben mir :-)

• heute nach einigen Monaten mal wieder einloggen
  • die Talente & Glyphen neu verteilen
  • mich daran gewöhnen
  • gucken, wo Pandaria liegt
  • mir 2 Pandaria Erfolge jetzt schon holen
  • mir das MoP Haustier & Reitier begutachten
  • arbeiten & Wochenende nun genießen
  • RoM & Arcania 4 spielen
  • abwarten
  • +++

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage ja extra, was man in den 4 Tagen noch machen könnte oder was ihr macht.

also habe gestern und heute meinen Inschriftler auf 75 gebracht um überhaupt mal in die Nähe der zukünftigen "Goldmachine" (wer´s glaubt) zu bringen
und dann hab ich (für mich) was verrücktes gemacht: einfach mal von jeder Rasse auf nem anderen Server nen Char erstellt um mir mal diese "edlen" Startgebiete anzuschauen
öhm, entweder hat sich das mittlerweiel gleichgestellt oder viele andere Hordler hatten die selbe Idee: ganz schön rauer Umgangston, so wie ich ihn halt von uns Hordlern kenne, da ist es aber oft nur Spaß

War die letzten Tage noch fleißig Arathibecken (und hab heut eeeeendlich meinen Kampfmeister fertiggemacht )

Bis Dienstag nun noch Bank ausmisten und nötige Mats holen, dann kanns endlich losgehen^^

Den Char mit dem ich in MoP durchstarte auf den neusten Stand bringen (in Sachen Skillung, Glyphen, Berufe,etc..)

also ich geh mal von mir aus, ich kann anderen nicht raten was sie im Spiel machen sollen

-alle Talente und Glyphen verteilen
-Rotationen rausfinden/üben an den Holzpuppen
-Banken/Taschen aufräumen
-Questlogs leeren
-Gerechtigkeitspkt bis 3000 sammeln
-Erfolge machen zu denen man später keine Zeit mehr findet
-Rarmobs/mounts noch versuchen zu farmen, auch dafür findet man später keine Zeit mehr
-11. char erstellen zum Namen sichern (dies sollte aber seid Patch schon geschehen sein)

puh ja.....trotz dieser Liste bin ich kaum noch online, aber das ändert sich bald wieder

Also ich leveln noch meinen kleinen Schamanen Charakter weiter leveln und ansonsten einfach alles auf mich zukommen lassen. Ich freue mich schon auf MoP.

Zurück