Was noch tun vor MoP?

Da ich vor kurzem nur mit meinem Main den Server gewechselt hab...

3ten 85er Berufs-Twink noch fertig bekommen gerade 55 gewordern.

Berufe mit eben diesem noch auf 525 bringen, aktuell 375 (max zur Zeit)

4ten 85er Berufs-Twink samt Bankgilde auf den neuen Realm transen damit ich dann bis auf Ingi und Kräuterkunde wieder alles verfügbar hab.

Banken und Taschen aufräumen.

Mit Main-Char das maximum an Quests fertig machen und nicht abgeben.

Montag Mittags vorschlafen, damit ich Dienstag 00:00:01 pünktlich fit bin zum durchsuchten ^^

@Dalfi
Das mit dem Quests machen und nicht abgeben, hat meines Wissens nach noch nie funktioniert bzw. wurde von Blizzard aktiv unterbunden.
Hast du da andere Erkenntnisse, wusstest du das bloß noch nicht, dass das potentiell nicht geht oder hast du irgendwo gelesen, dass
das diesmal gehen soll?
Oder bin ich komplett aufm Holzweg?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mach noch das, was ich die letzten wochen schon mache: irgendwelche mitspieler durch bot ziehen, damit sie noch ihren drachentöter-titel abgreifen können^^
spaß macht es nicht mit den 8 sek decurse- cd als heal, und dem gefaile von dem ein- oder anderen. aber die leute freuen sich und vor dem übernächsten add on kann ich evtl. meine freunde mal dazu bringen, dass wir dafür auch gold verlangen

Also ich für meinen Teil mach das, was ich die letzten 8,5 Monate gemacht hab: Erfolge.
Was anderes gab es in WoW ja nicht. Spezielle Vorbereitungen für MoP mache ich auch nicht. Wofür die Eile.

Solang Xrealmzonen aktiv sind ist Questen eh nicht möglich.

Moin ,

questen ist schon möglich aber man muss viel Gedult aufbringen. Ich mache derzeit mit drei 85er die Tol Barad Daylies und die feuerlande daylies. Zudem ziehe ich derzeit noch nen Palatwink hoch. Zudem überlege ich mit MoP noch zu warten bis das Chaos in den Realmzonen aufhört. Vor allem das der fehler behoben wird PVP und PVE zu mischen. Ich habe gestern mal nachgeschaut und bei unserem PVE Server 2 PVP Server-Spieler entdeckt. Was das für einen Sionn hat weis ich nicht. So jedenfalls macht das Spiel im Moment keinen Spass. Naja mal sehen wie es weiter geht.

Mein Ablauf :

- Daylies machen
- Punkte für besseres Equip farmen
- Hoffen das ich noch die Feuerlande und die Drachenseele von innen sehe

Man mag es kaum glauben aber diese habe ich nie von innen gesehen. Habs ein paar mal versucht aber da ich nicht gerade der Topspieler bin dem dementsprechenden Gear bin wurde ich nie mitgenommen.

Beste Grüsse

Wenn du dir am letzten Tag die Zeit vertreiben willst, dann mach alle täglichen Quest(Schattenhochland,Feuerlande,Tolbarad[Die im PvP-Gebiet machen sobald du kannst, weil die kannst du immer im nördlichen Teil abgeben, soweit ich weiß],Hyial,Berufe). Die kannst du alle um 00:01 abgeben, wenn du einen kleinen "Ep-Boost" willst. Ansonsten, auf Youtube den Livestream anschauen aus Köln.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ansonsten gibt es ja die Möglichkeit, wenn du den Erfolg noch nicht hast, in allen Gebieten alle Quests zu machen. Dann erfährt man wieder was über die Story.

ich räume alle chars auf und verkaufe was noch geht. nebenbei habe ich noch diverse spaßprojekte: ein paar pets sammeln, mountruns, archäologie machen, usw. leider alles kein stundenlanges spaßprogramm, aber es reicht um die letzten 2 tage noch mit ein bisschen inhalt zu füllen .

- Name für meinen Mönch reservieren
- Als Bergbauer von den durch die Crossrealm-Zonen erhöhten Erzspawnraten profitieren
- Als Hunter seltene Pets farmen
- Pet(s) für das Pet-Battle auswählen

Mir ist in der Zeit vor MoP schon sehr langweilig, eine Idee wäre das hochspielen von alten Fraktionen, aber dafür fehlt mir persönlich die Motivation.

Ich skille bis zum MoP-Release noch fix Archäologie hoch. Da fehlten mir noch Punkte.

Ansonsten mache ich nicht viel. All meine 85er stehen in Orgrimmar bereit, um Pandarenhausen zu erkunden

Ich hab mir noch die Accountrüstungen geholt und Verzauberungen drauf gemacht (Zwei mal Einhandwaffe mit je +15Agi, da geht mein Mönchlein sicher ab wie Schmitts Katze )

Bank & Gildenbank leer gemacht und Platz geschaffen für MoP Ware
Namen reserviert

Und viel machen geht ja jetzt auch nicht mehr, meine Chars sind geskillt und geglypht und stehen ready vor Garrosh's Cab...

Apropos Namen,
Wie heissen denn eure zukünftigen Pandamönche, resp. welchen Namen habt ihr reserviert?
Fiat ist wohl überall schon vergeben (jedenfalls auf Gorgonnash), konnte mir aber "Brewsky" sichern

Apropos Namen,
Wie heissen denn eure zukünftigen Pandamönche, resp. welchen Namen habt ihr reserviert?
Fiat ist wohl überall schon vergeben (jedenfalls auf Gorgonnash), konnte mir aber "Brewsky" sichern

Meiner sollte ursprünglich unbedingt Wuchtbrumme heißen, leider ist der Name von einem inaktivem Krieger besetzt. Stufe 53 ...

Meiner sollte ursprünglich unbedingt Wuchtbrumme heißen, leider ist der Name von einem inaktivem Krieger besetzt. Stufe 53 ...

Da kann ich dir helfen. Auch ich hatte das Problem, dass der Name meines allersten Chars nicht mehr verfügbar war. Ich hatte mir in 2005 den Char erstellt und in geistiger Umnachtung in 2006 gelöscht, seitdem war der Name vergeben....an einen Stufe 51 Zwergen Paladin. Jahrelang habe ich versucht den Accountinhaber zu identifizieren, unzählige Foreneinträge hierzu geschrieben, nichts.

Dann habe ich vor einem Monat, in der Vorbereitungsphase zu MoP (wo ich diesen Char als Main spielen wollte) ein Ticket eröffnet und ganz lieb den GM gefragt, ob er den Namen wieder freigeben würde.

Dem hat er zugestimmt und schwupps, der Name war wieder verfügbar und ich konnte mir den Namen sichern.

Danach haben dies noch 2 Gildenkollegen versucht, und auch deren Namen waren dann wieder frei.

Schreib ein Ticket, frage höflich nach der Freigabe des Namens und du kannst dir diesen Namen auswählen.

Zurück