Was nun?

N3xX4

Quest-Mob
Hallo zusammen,
ich bin soeben mit meinem Shadowpriest 70 geworden.

PvP will ich nicht machen, jetzt frag ich mich, welche Ini ich jetzt als ersten gehen kann mit meinem Grünen EQ?

(Ist mein erster 70'er)

ich hab erstmal Ruf gefarmt, und bin dann halt Festung der Stürme Instanzen + HdZ2 gegangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hdz1 + 2

geld farmen

flugmount kaufen

Fds

ein guter Anfang wäre HDZ1 + 2 und vorallem die Karazahn Vorquest mitnehmen in die Instanz.

Zwar braucht man den Schlüssel nicht zwingend, jedoch ist es ganz gut selber in die Instanz zu kommen und später mit Ruf dort zu reppen.

Dann würde ich mir mein D3 Set zusammensuchen

sprich die Instazen durchmachen wie Dampfkammer, Schattenlab, etc.

Falls du dann dein Flugmount noch nicht hast die Tagesquests machen und danach Festung der Stürme

Dann ist dein Equip gut um nach Kara zu gehen und von dort aus löst sich alles von alleine
smile.gif

Einfach bei jeder Instanz mitgehen wo du lust hast. Nur halt Hero noch nich.

Wenn du Schneider bist mach dir/lass dir machen:

Healer:
Urmondstoffrobe
Urmondstoffgürtel
Urmondstoffschultern
Stiefel des langen Weges
Gürtel des langen Weges
Kapuze des weißen Heilers
Beinkleider des weißen Heilers
S2 Kolben (geht am schnellsten)

Shadow:
Eisschattenzwirnstiefel
Eisschattenzwirnschultern
Eisschattenzwirnrobe
Gurt der Zauberwucht
Hose des zauberschlags
Kapuze des Zauberschlags
S2 Kolben (geht am schnellsten und ist atm am besten bis ZA)
PvP- Ringe (sind das beste was du am Anfang schnell bekommst)

Wenn du nicht Schneider bist kannst dir nur ein paar der Sachen machen lassen, und bleibt dir nicht anderes über als Inis abzufarmen bis du Karardy bist.

Alles schön enchanten lassen, min. blaue Gems rein, dann Kara/ZA gehen, jeden Tah heroic Daily machen, und noch Ruf farmen für Schulterenchant und Kopfenchant. Und richtig enchanten lassen, auf dem Kolben gleich 81+ heal oder Soulfrost, den wirste wohl zu 80% sehr sehr lange haben wenn in Za der Dmg- Kolben nicht droppt oder in Kara der Heal-Koben.

Gold hat man ja nun genug bzw. ist es nichts chwer dran zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn du Shadow bist, biete dich,falls du keine Gruppen findest als Heiler an.....In den normalen Instanzen sollte deine Heilung noch reichen und die Gruppensuche dürfte leichter werden;)

Auch wenn du Shadow bist, biete dich,falls du keine Gruppen findest als Heiler an.....In den normalen Instanzen sollte deine Heilung noch reichen und die Gruppensuche dürfte leichter werden;)

Wenn er gerade 70 geworden ist und noch grün equipt ist hat er ca. 400- max. 500 Spelldmg und mit Sicherheit kein Heal-Equip wenn er dann als Schadow in einer normalen 70er ini mit 400 +Heal versucht zu heilen wird er total versagen, als Shadow brauchst Du ca 700 +Heal minimum um die FDS inis oder DK / Labby zu heilen wenn der Tank nicht gerade T5 ist.

Such dir am besten ne Gilde die auch noch (evtl. mit Twinks) in die normalen Inis gehen. Inzwischen hat sich auch rumgesprochen, daß Schattenpriester nicht nur guten Dmg machen sondern noch netten Support mitbringen, unsere Shadows in der Gilde haben keine Probleme in RND-Gruppen reinzukommen.

Als Instanzen kannst Du halt alle 70er machen, Dampfkammer, Zerschmetterte Hallen, Schattenlabby, und wenn Du ein Flugmount hast auch Bota / Mecha / Arka (wenn ein Hexer in der Gruppe ist geht es inzwischen auch ohne Flugtier)

Ansonsten weiterquesten, in Nethersturm und Schattenmondtal gibt es nette Questbelohnungen für 70er mit denen Du erstmal von grün auf blau wechseln kannst ^^

Ich würd dir auch raten, erstmal alle Quests durch zu machen, damit du auch schön Kohle und Equip hast.

Dann kannst loslegen mit den 70er inis und D3 farmen schadet nicht. Falls du das Add on Atlas bzw. Atlas loot noch nicht hast, solltest dir das zulegen, da hast immer schöne übersicht wo du gute sachen bekommst.

Ab 700-800 Spelldmg kannst dann Kara angehen, ab da beginnt die angenehme seite des Shadow
smile.gif
Raids sind nämlich wesentlich angenehmer zu spielen als 5er inis
smile.gif

Zurück