Was Passiert alles im Addon?

Niem16

Quest-Mob
Kommentare
3
Also ich hab bis jetzt nichts gefunden was wird mit Cairne passieren und Thrall sterben sie etwa? ich blick nicht mehr durch und was ändert sich noch alles freue mich über jede ( Richtige ) Info.

Die alte welt Verändert sich? auch für die leute die das Addon nicht haben?

Was passiert eigentlich mit Donnerfels? hab da irgendwas gehört es soll nich mehr sein mit dem addon?

Soweit ich weiß, wird Thrall neuer Wächter von Tirisfal, daher wird Garrosh Kriegshäuptling. Garrosh lässt Cairne köpfen...
Um deine Fragen zu beantworten
biggrin.gif
Asche auf mein Haupt wenns nicht stimmt
wink.gif

Donnerfels bleibt soweit ich weiss bestehen, nur wird Cairne's Sohn "Baine" nun der Führer.
Orgrimmar wird umgebaut und verstärkt
Garrosh Neuer Anführer der Horde
Und die Welt ändert sich komplett für Alle, ob Addon Oder nicht ist egal
wink.gif

Wieso sollte er Cairne köpfen lassen??
dunno.gif

Weil Garrosh Garrosh ist
wink.gif

Der findet für alles einen Grund ..

Wenn man mal bedenkt wie Depressiv der Gute in Nagrand noch war, richtet der jetzt ganz schönes Chaos an.
Ich halte ja immernoch an der Überzeugung fest das Garrosh zwar Kriegshäuptling wird, aber Saurfang die eigentlichen Fäden zieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur so und bitte nich flamen aba war letzte woche nich auf buffed woher wiist ihr das alles von baine cairne garrosh und so nagut das mit garrosh wuste ich is ja von heute folge gewesen

Und die Welt ändert sich komplett für Alle, ob Addon Oder nicht ist egal
wink.gif

wie ich gehört habe muss man sich Cataclysm kaufen , weil man ohne Cataclysm dann nicht mehr ins brachland kommt , so zu sagen um wow weiter zu spielen muss man Cataclysm haben , da sieht man mal wieder das blizz geld geil ist

wie ich gehört habe muss man sich Cataclysm kaufen , weil man ohne Cataclysm dann nicht mehr ins brachland kommt , so zu sagen um wow weiter zu spielen muss man Cataclysm haben , da sieht man mal wieder das blizz geld geil ist

Quelle ?

Falsch das ändert sich automatisch für jeden!

Also ist ein großer Teil vom Addon zwangsläufig frei
smile.gif

das hat doch nix mit geldgeil zutuhen?!!

sie wollen einfach nur das jeder in der gleichen welt ist und nicht mit irg nem anderen char
noch in brachland hängt und da rumchillt... ich finds gut

thrall wird doch zum wächter von tirisfall---> was das bedeutet weiß ich net ^^

Falsch.

Es steht nun schon Wochenlang in den FAQ's von Blizzard.

Die Welt verändert sich für alle ! Wohl schon mit Patch 4.0

Das einzigste wofür man das Addon Brauch sind:

Neuer Beruf / Neue Klassen / Leveln bis 85 / Und die "Neu" dazugekommenen Gebiete

nein, das stimmt nicht, man muss sich Cata nicht kaufen, um noch weiter zu spielen, die Welt ändert sich für alle

edit: mist zu langsam^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und da sieht man mal wieder das man erst richtig informiert sein sollte bevor man postet :/

freue mich schon auf cataclysm endlich mal was neues
biggrin.gif

quelle habe ich von mein kumpel gehört^^ er kennt sich in wow sau gut aus , wollte ihm es auch nicht glauben^^

Nein!

Phasing wird eingeführt.

Zurück