Was Passiert alles im Addon?

Habe in der aktuellen buffed gestern gelesen das janina sterben sol? stimmt das
crying.gif
crying.gif

Das geht mal garnicht deswegen tritt tral ja angeblich auch ab!

Thrall hat den Posten als schamantischen Vertreter abgelehnt und im gleichen Zug Nazgre vorgeschlagen.
Hamuul hat so weit ich weiß zugesichert.

An Vorposter:
Aegwynn ist nicht im Spiel.
Wenn sie im Spiel sein sollte sollte sie eigentlich bei jaina rumhocken.

Oh ja, sie ist im Spiel und sie steht direkt bei Jaina. Man erkennt sie nur nicht. Überlegt mal: sie ist unsterblich (oder so gut wie) und bei allen Feinden Azeroths hinlänglich bekannt. Wie könnte man sie also verstecken? Und wer steht da _immer_ neben Jaina (auch wenn sie den Verräter in den Marschen holen kommt!), wird nie erwähnt, sagt nie was und sieht aus wie eine Unsterbliche (oder jetzt eben nur noch "Langlebige"^^)? Na? Guckt mal nach in Jainas Turm
rolleyes.gif

LG

Ich für meinen Teil freu mich riesig auf Cata...das wird super!
smile.gif
Auch wenn ich, als überzeugter Ally, nicht viel von den Horderveränderungen mitbekommen werde..oder?

is die gute frau tabetha nicht aegwynn, die in den düstermarschen rumhockt?^^ lore is mir soweit alles bekannt, nur komm ich noch nich so richtig mit den tirisfallen klar
tongue.gif

Nein Aegwynn hat nichts mit Tabetha zu tun. Sie ist nämlich irgendso ne Dienerin von Jaina und ist in ihrem Turm, weis nicht 100%ig wo genau aber jedenfalls ist sie definitiv nicht Tabetha, denn sie wird ja von Jaina versteckt gehalten.

Also warum das mit Cairne passieren wird weiß atm nicht mehr, aber glaube, hatte was mit Verrat zu tun oder so.
Naja, wie shcon geschrieben, Gebiete werden sich verändern und einige werden dann ganz übernommen bzw. die andere Fraktion wird zurückgeschlagen (wie z.B. Eschental, da werden die Nachtelfen zurückgedrängt).
Was noch noch passiert... kA aber ich bin schon gespannt drauf, weil ich die alte Welt immer am besten fand und mir BC und wotlk nen bissl. zu abgespaced waren (ok northrend ging noch, aber ich vermisste die Gebiete wie Silithus).

wie ich gehört habe muss man sich Cataclysm kaufen , weil man ohne Cataclysm dann nicht mehr ins brachland kommt , so zu sagen um wow weiter zu spielen muss man Cataclysm haben , da sieht man mal wieder das blizz geld geil ist

falsch,

du kannst jedes Gebiet betreten, außer:

- Instanzierte neue Bereiche
- Vashj'ir
- Gilneas
- Die verlorenen Inseln
- Uldum
- Twilight Highlands
- Mount Hyjal
- Tiefenheim

Wenn die Katastrophe sich ereignet, findet sie für alle Spieler statt, unabhängig davon, ob sie die Erweiterung besitzen oder nicht - die Originalversion von Kalimdor und den östlichen Königreichen wird nicht länger spielbar sein. Bestimmte Spielfunktionen wie neue Gebiete, neue Völker und die neue Maximalstufe werden aber nur für diejenigen unter den Spielern zugänglich sein, die die Erweiterung besitzen

Quelle: http://www.wow-europe.com/cataclysm/faq/

desweiteren interessant zu lesen: http://www.wow-europe.com/cataclysm/features/lore.html

Habe in der aktuellen buffed gestern gelesen das janina sterben sol? stimmt das
crying.gif
crying.gif

Das geht mal garnicht deswegen tritt tral ja angeblich auch ab!

hätteste richtig gelesen dann wüssteste das das die 3 oder 4 möglichen Spekulationen des buffed teams waren

achja und zu cairne ich habe neulich irgendwo gelesen das cairne von garosh erschlagen wird da cairne thrall an die allianz ausgeliefert hat den trall wurde ja während der großen seeschlacht gefangen genommen da der ja im goblin startgebiet von den kleinen grünen befreit wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätteste richtig gelesen dann wüssteste das das die 3 oder 4 möglichen Spekulationen des buffed teams waren

achja und zu cairne ich habe neulich irgendwo gelesen das cairne von garosh erschlagen wird da cairne thrall an die allianz ausgeliefert hat den trall wurde ja während der großen seeschlacht gefangen genommen da der ja im goblin startgebiet von den kleinen grünen befreit wird

mich würde nur wundern, warum Cairne das macht, den Cairne ist gut mit Trall befreundet siehe wc3 story...

Cairne wird höchstens erschlagen, weil Garrosh die Kuh-Boss-Population stoppen will.

/schenkelklopfer off

Lasst euch doch einfach überraschen.

Zurück