Was passiert mit den übertragenen Daten ?

Powershot

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Jedes Mal, wenn ich Runes of Magic starte oder beende, kommt kurz danach vom Trayicon die Meldung, dass Daten übertragen wurden.
Sehr schön und gut, bloss was passiert mit ihnen, in meinem Profil kommen sie jedenfalls nicht an.
Da dieses Problem schon oft passiert ist, frage ich mich, wird überhaupt noch kontrolliert, ob die Daten, welche ja angeblich vom Client übertragen werden, weiterverarbeitet werden.
Bei mir ist der letzte Stand meines Profils der 1.7.2010, seit dem wurden keine Daten mehr aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, scheinbar kann mir Niemand sagen, was mit den übertragenen Daten passiert, in der Datenbank kommen sie jedenfalls nicht an, da mein letztes Profilabdate immer noch vom 1.7. ist.
Werden bei Euch denn die Chardaten aktualisiert und wenn, warum bei mir nicht?
Ich weiss auch immer noch nicht, ob ich im Runes of Magic-Profiler den(die) Char(s) ankreuzen muss oder nicht und was der Unterschied ist.

selbes Problem ... bis zum 30.06. ging alles nun nicht mehr ...

Habs mit Blasc 2 (gerade extra nochmal neu installiert, probiert und selber Fehler) und auch mit Blasc 3 kommt der selbe Fehler

Daten übertragen, aber verarbeitet wird da wohl nix ...

Das müssen wir erst untersuchen.

Es gab wohl wieder ein Problem durch einen RoM-Patch bei der Erkennung der Daten durch unsere Scripte. Die Charakterdaten sind grad alle durchgelaufen. Habt Ihr zufällig einen Charakternamen + Server-Namen parat um das zu prüfen bzw. Passen die Charakter-Daten jetzt?
smile.gif

Bei mir gehts wieder (jedenfalls wurde mein Profil aktualisiert)

Xusix / [DE] Tuath (PvE)
http://romdata.buffed.de/char/view/15173

Die Daten werden jetzt zwar übertragen, aber die Itemwerte werden nicht angezeigt, so wie bei den Flügeln z.B. noch nie.
Es fehlen also noch irgendwelche Zuordnungen.

stimmt, garnet drauf geachtet oO

edit:
und wenn man auf eins der items klickt kommt man auf diese Seite:
http://romdata.buffed.de/?i=

Es werden lediglich die Werte der Standarditems aus der Datenbank angezeigt, ohne Plussen und Pimpen.
Eigentlich ist diese Darstellung sinnlos, dann lieber garnichts anzeigen.
Gibt es eine Möglichkeit die BLASC-Daten aus der savevariables.lua zu löschen, um vom BLASC-Addon die Werte wieder sauber eintragen zu lassen?
Vielleicht liegt es ja daran, dass keine "echten" Werte übertragen werden.
Interessant wäre auch ein Offline-Tool, womit man sich seine Werte ansehen kann.

Zurück