Was passiert mit den Wotl Gems?

madmurdock

Welt-Boss
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Hallo,

Arp, Expertise/Hit usw. soll ja mit Cata der Vergangenheit angehoeren. Was passiert dann mit den Gems? Ich bin Rezeptesammler und es interessiert mich natuerlich schon, ob es sich ueberhauplt lohnt.. Fliegen dann saemtliche Gems einfach aus dem Rezeptebuch?

1. Ich würde das im allgemeinen posten, da das hier nur die Spezi ist und es a: sicherlich auch andere Leute interessiert und b: weil´s hier kaum einer liest.
2. Ich vermute das Blizz diese Stats überarbeitet und die zu was weiss ich werden. Somit verändert sich nur dein Rezept wahrscheinlich. Verschwinden würde es nicht, da solche Stats ja auch auf Rüstungsteilen und dergleichen ist. Sollten diese Stats wegfallen, müssen sie durch irgendwas ersetzt werden.

IMHO

mfg Cyd

Also ich denke, dass Gems wie Verteidigungswertung etc. komplett weggepatcht werden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass gewisse Gems konvertiert werden, z.B. Runenbeschriebener Kardinalsrubin 23 Zaubermacht > 23 Intelligenz, da ja Intelligenz den Schadens- bzw. Heilungsbonus erhöhen wird. Ich glaube einige Rezepte werden umgewandelt, während andere komplett entfallen. Ich bin mir sicher dazu einen Bluepost gelesen zu haben, aber ich finde gerade keine Quelle.

Grüße,
Deathloc

Zurück