Was passiert wenn man gewinnt? :D

sno0zy

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,

wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen was denn nun passiert, wenn man den gegnerischen City-Boss tötet... Wird die Map und die eingenommenen Gebiete resettet, oder gibt es ähnlich wie bei WOW -nur- einen Buff für die eigene Fraktion inkl. kleinem Denkmal ^^

Ich meine wenn es wirklich so viele Spieler auf der Seite der Zerstörung geben sollte und die alle beim Gegner vor der Haustür stehen, dann könnte ich mir gut vorstellen das deren Boss täglich gekilled wird. Mir ist schon klar das der zwar ne harte Nuss sein wird, aber die Leute auf seiten der Ordnung hätten wohl dennoch 24/7 Gegner in ihrer Hauptstadt und gehe mal davon aus das sowas die Motivation drückt, weil man beim lvln behindert wird, oder sich einfach dauernd in einer aussichtslosen Lage befindet. Andererseits würde ich es als Zerstörung´s-Spieler ziemlich blöd finden, am Kriegsgeschehen teilzunehmen - Tage/Wochen/Monate lang gebiete erobert zu haben, um dann eines Tages nach der Arbeit nach Hause zu kommen und feststellen zu müssen das der Krieg wieder bei 0 anfängt... Also qasi den Bosskill verpasst zu haben, weil es Leute gibt die zocken während ich schlafe/arbeite xD

Gibt es zu dem Thema schon irgendwelche Informationen?
dance.gif

Also es ist so das der Boss nicht gekillt wird soweit ich weiss sondern er wird entführt und in der anderen Hauptstadt gefesselt und mit Tomaten beworfen usw. dann müssen die anderen ihren "König" befreien was sehr schwer wird wenn man Ordung ist und deswegen kann es gar nicht dazu kommen das jeden Tag Zerstörung an die Tür klopft.
Mfg
wink.gif

--------------
http://valenth.com/lab/101806.png[br]Feed Me![br]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat die ordnung dadurch irgendwelche nachteile / die zerstörung irgendwelche vorteile?

Soweit ich weiß dauert alleine schon die Eroberung der Stadt bis man endlich zum König kann mehrere Tage. Alleine das schließt das tägliche gefangen nehmen vom König aus. Und ich denke nach ner Weile wird das ganze wieder resettet, sonst könnte ja die Seite, die nicht sooo stark bevölkert ist nichts mehr reißen nach ner Zeit. Allerdings gibts ja noch die Bevölkerungsgrenze wenn eine Seite zu viel hat und einige Buffs für die in Unterzahl, oder lieg ich da mit den Buffs jetzt falsch?

Der gegnerische König wird normal in der eroberten Hauptstadt eingekerkert. Je länger die Hauptstadt in der Feind der Handes ist umso härter wird also auch die NPC Gegenwehr (es werden immer mehr und härtere Wachen spawnen). Allerdings wird deine Hauptstadt langsam aufgewertet je länger du die Hauptstadt des Feindes hält.

wenn man eine stadt erobert hat müssen die anderen spieler versuchen die stadt zurück zuerobern. nach einer bestimmten zeit erscheinen starke npc die dabei helfen und man bekommt stärkungsbuffs... wenn das alles nix nützt wird irgendwann der server resettet und man muß wieder von vorne anfangen

Ich hab auf der GC mit Leuten von Mythic geredet. Die sagen dass es an und wann einen Server Reset gibt, damit die Angriffe neu beginnen können. Man wird außerdem die Stadt plündern können und den König auf dem Marktplatz exekutieren.

stell mir das ganze ziemlich spannend vor bei der übermacht an zerstörungsspielern *ironie: off*

Ich freu mich schon auf die Exekutionen des aktuellen Zerstörungschefs ausgeführt durch mich auf den Plätzen von Altdorf.

Zerstörung wird leider nie in den Genuss von sowas kommen
victory.gif

wieso sagen alle es gbe mehr zerstörungs spieler auf den servern es gibt doch spieler cap also werden irgentwann beide faktionen auf den server voll sein oda anders die fraktion die in dr unterzahl is hat stärkere npc´s bis gleichstand is
und zu der frage ers ma müssen alle gebite eingenommen werden bevor man überhaupt in die hauptstadt darf und das kann wochen/monate dauern und so eine hauptstadt is bestimt ein harter brocken dazu kommt noch sagen wir ma die zerstörer greifen altdorf an wer sagt den das dann nich die leute von der rdnung auch ein paa leute los schiken um die grünhäute platt zu machen ..es wird niemals einen sieger geben

Ich freu mich schon auf die Exekutionen des aktuellen Zerstörungschefs ausgeführt durch mich auf den Plätzen von Altdorf.

Zerstörung wird leider nie in den Genuss von sowas kommen
victory.gif

Warum sollten die Kämpfer der Zerstörung auch Interesse daran haben ihren Anführer zu exekutieren ... und dann auch noch in Altdorf?

tongue.gif
biggrin.gif
cool.gif
rolleyes.gif

btw: ich las beim ersten überfliegen des posts "erektionen" anstatt "exekutionen" und musste über den darauf in meinem schädel ablaufenden film doch sehr lachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück