Was passt zur Verzauberungskunst?

Summit

NPC
Hey hey,

bin doch noch recht neu in der WOW-Welt und bin mir einfach unsicher, welchen 2. Beruf ich wählen soll. 1. ist wieder der Threat schon aussagt Verzauberungskünstler. Was sollte ich am besten als 2. Beruf wählen? Hab dazu noch nirgens ne Antwort gefunden, falls ich diese übersehen habe - sorry. Hoffe mir kann jemand helfen
smile.gif

Summit

Hey hey,

bin doch noch recht neu in der WOW-Welt und bin mir einfach unsicher, welchen 2. Beruf ich wählen soll. 1. ist wieder der Threat schon aussagt Verzauberungskünstler. Was sollte ich am besten als 2. Beruf wählen? Hab dazu noch nirgens ne Antwort gefunden, falls ich diese übersehen habe - sorry. Hoffe mir kann jemand helfen
smile.gif

Summit
Kommt ganz drauf an, was du für Rüstungen trägst... wenn du Stoffie bist, lohnt sich wohl Schneiderei am meisten... ansonsten k.a. irgendwelche Berufe, mit denen du dir eigene Rüstungen basteln kannst und diese dann halt auch verzaubern kannst... aber Schneidern ist der einzige Rüstungsherstellungsberuf, bei dem du nicht bzw nicht großartig auf andere Fähigkeiten angewiesen bist... als Kürschner brauchst du z.B. Leder und wirst deswegen am besten auch Lederer, damit du nicht auf andere angewiesen bist...
Aber lass dir eins gesagt sein: Verzaubern geht ins Geld^^

Hey hey,

smile.gif

Summit

Poste doch mal Deine Klasse, dann bekommst Du auch spezifische Antworten
wink.gif

Hey hey,

smile.gif

Summit

also du kanst Schneiderei,Kräuterkunde oder Kürschnern oder Bergbau machen
oder irgendwas^^

Also passt sicherlich Schmied gut zu einem Paladin. Allerdings bringt das nur was, wenn du auch Bergbau hast, da du viele Mats dafür brauchst.
Also wenn, dann am besten Schneider, wo du auch eigene gebastelte Sachen entzaubern kannst, oder am besten gleich einen Sammelberuf die Bergbau, Kürschner, Kräuterkunde.
Mit Verzauberkunst hast du als Platteträger nicht wirklich andere Alternativen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn das dein erster char ist wie du sagst kann ich dir nur von schmiedeksunst als zweitberuf abraten weil du keinen main hast der dir mal kurz gold für mats rüberschickt
tongue.gif
und zum schmieden brauchts viele mats.
ich habe mit meinem pala bergbau gewählt weil man damit gut geld machen kann.
kürschnern oder kräuterkunde bringt auch geld ein aber ich finde bergbau immernoch ab ertragreichsten ;P
was du auch machen könntest wäre schneiderum dir heiler roben zu machen. in nstanzen wirst du als pala sowieso meißtens heilen müssen. allerdings ist das dann auf lvl 70 nicht mehr sooooo praktisch weil du dann auch gute heiler platten rüstungen bekommen kannst
ich würde auf jedenfall einen sammelberuf empfelen der gold einbringt. wenn das dein erster char ist würd ich auch mal drüber nachdenken 2 sammelberufe zu nehemn dann kommst du schnell an geld. allerdinngs sollte ein sammelberuf dann kürschner sein damit du nich dauernd die minimap anzeigen switchen musst ;P

also wenn das dein erster char ist wie du sagst kann ich dir nur von schmiedeksunst als zweitberuf abraten weil du keinen main hast der dir mal kurz gold für mats rüberschickt
tongue.gif
und zum schmieden brauchts viele mats.
ich habe mit meinem pala bergbau gewählt weil man damit gut geld machen kann.
kürschnern oder kräuterkunde bringt auch geld ein aber ich finde bergbau immernoch ab ertragreichsten ;P
was du auch machen könntest wäre schneiderum dir heiler roben zu machen. in nstanzen wirst du als pala sowieso meißtens heilen müssen. allerdings ist das dann auf lvl 70 nicht mehr sooooo praktisch weil du dann auch gute heiler platten rüstungen bekommen kannst
ich würde auf jedenfall einen sammelberuf empfelen der gold einbringt. wenn das dein erster char ist würd ich auch mal drüber nachdenken 2 sammelberufe zu nehemn dann kommst du schnell an geld. allerdinngs sollte ein sammelberuf dann kürschner sein damit du nich dauernd die minimap anzeigen switchen musst ;P

Vielen Dank für die netten Antworten. Ich werde dann mal überlegen ob Bergbau oder Schneider, das hilft mir enorm weiter. DAAAAANKEEEE!
top.gif

Aber lass dir eins gesagt sein: Verzaubern geht ins Geld^^

Aber mal sowas von /signed

Hab damals mit meinen ersten Char, den ich immer noch als Main hab, auch Verzauberungskunst und Schneiderei gelernt.
Nach verddammt langer Zeit und immens viel Gold - hab ich immer noch nicht Skill 300 erreicht und a man mit diesem beruf nicht sonderlich viel verdient, verlente ich den Beruf und wurde zum Kräuterkundler - wo ich den Skill an einem tag auf 375 gebracht hab
smile.gif

Mittlerweile mach ich an einem Tag soviel Gold wie ich nie und nimmer mit Verzaubern bekomm hätte.
Konnte mir in nur 2 Wochen das epic flugmount + reiten leisten und ich fing mit 58g an!

Aber mal sowas von /signed

Hab damals mit meinen ersten Char, den ich immer noch als Main hab, auch Verzauberungskunst und Schneiderei gelernt.
Nach verddammt langer Zeit und immens viel Gold - hab ich immer noch nicht Skill 300 erreicht und a man mit diesem beruf nicht sonderlich viel verdient, verlente ich den Beruf und wurde zum Kräuterkundler - wo ich den Skill an einem tag auf 375 gebracht hab
smile.gif

Mittlerweile mach ich an einem Tag soviel Gold wie ich nie und nimmer mit Verzaubern bekomm hätte.
Konnte mir in nur 2 Wochen das epic flugmount + reiten leisten und ich fing mit 58g an!

Dann hoffe ich, dass ich das mit Bergbau ein wenig ausbalancieren kann, den Beruf hab ich dann gestern erlernt
cool.gif

Zurück