Was passt zur Verzauberungskunst?

Summit

NPC
Hey hey,

bin doch noch recht neu in der WOW-Welt und bin mir einfach unsicher, welchen 2. Beruf ich wählen soll. 1. ist wieder der Threat schon aussagt Verzauberungskünstler. Was sollte ich am besten als 2. Beruf wählen? Hab dazu noch nirgens ne Antwort gefunden, falls ich diese übersehen habe - sorry. Hoffe mir kann jemand helfen
smile.gif

Summit

Hey hey,

bin doch noch recht neu in der WOW-Welt und bin mir einfach unsicher, welchen 2. Beruf ich wählen soll. 1. ist wieder der Threat schon aussagt Verzauberungskünstler. Was sollte ich am besten als 2. Beruf wählen? Hab dazu noch nirgens ne Antwort gefunden, falls ich diese übersehen habe - sorry. Hoffe mir kann jemand helfen
smile.gif

Summit
Kommt ganz drauf an, was du für Rüstungen trägst... wenn du Stoffie bist, lohnt sich wohl Schneiderei am meisten... ansonsten k.a. irgendwelche Berufe, mit denen du dir eigene Rüstungen basteln kannst und diese dann halt auch verzaubern kannst... aber Schneidern ist der einzige Rüstungsherstellungsberuf, bei dem du nicht bzw nicht großartig auf andere Fähigkeiten angewiesen bist... als Kürschner brauchst du z.B. Leder und wirst deswegen am besten auch Lederer, damit du nicht auf andere angewiesen bist...
Aber lass dir eins gesagt sein: Verzaubern geht ins Geld^^

Hey hey,

smile.gif

Summit

Poste doch mal Deine Klasse, dann bekommst Du auch spezifische Antworten
wink.gif

Hey hey,

smile.gif

Summit

also du kanst Schneiderei,Kräuterkunde oder Kürschnern oder Bergbau machen
oder irgendwas^^

Also passt sicherlich Schmied gut zu einem Paladin. Allerdings bringt das nur was, wenn du auch Bergbau hast, da du viele Mats dafür brauchst.
Also wenn, dann am besten Schneider, wo du auch eigene gebastelte Sachen entzaubern kannst, oder am besten gleich einen Sammelberuf die Bergbau, Kürschner, Kräuterkunde.
Mit Verzauberkunst hast du als Platteträger nicht wirklich andere Alternativen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: