was sagen mir die Qualitätsunterschiede?

runemaster

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo.

Da mir die Suchfunktion leider nicht weiterhelfen konnte, erhoffe ich mir so etwas Hilfe.

Speziell im Bezug auf die Alchi- und Juwelierschmuckstücke, die ja nunmal alle blau sind, frage ich mich jetzt schon länger: Kann ich aufgrund der NICHT-epischen Qualität nun mit Sicherheit davon ausgehen, das eine epische Ausbaustufe - wie zu 70er Zeiten - folgt? Oder habe ich einfach noch nicht verstanden, was eigentlich die Qualität eines Items ausmacht?
Schau ich mir die Schmiede-, Leder- und Schneider"Produkte" ab Skill 440 an, sind die alle durchweg epischer Qualität, Aber ebenfalls Item-LVL 200 wie zb. die Schmuckstücke, warum?
Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Bella

Naja zumindest beim Juwe kann ich sagen das die Schmuckstücke nicht auf dem Level wie Trinkets für Marken und aus Naxx 10er sind...
Sieht man aber def. am Item-Lvl.

Juwe hat eher in den Gems die er für sich herstellen kann ein riesen Vorteil (+27 Agi, +54 AP und und und) In dem Fall ist es dann wirklich auch der Qualitätsunterschied zwischen blau und lila, auch wenn das Item-Lvl das gleiche sein sollte.

Zurück