was sagt ihr zu dieser skillung?

hi , wie schon gesagt:
was sagt ihr zu dieser skillung?
wenn ihr was ändern würdet sagt es!!
es is eine combat dolch skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Geschmackssache
biggrin.gif

Nein die sieht gut, wobei ich es mit Swords leichter finde ^^.
Aber ich würde auf jedenfall ein punkt aus günstige gelegenheit rausnehmen und dafür überraschungsangriffe skillen.
Sonst ist die gut, wobei ich dir nur raten kann es mal mit Swords zu versuchen. Das ist wesentlich leichter,
weil du musst mit Daggers ja hinterm Gegner stehen. Solarplexus und Meucheln kostet sehr viel Energie im gegensatz zu finsterer stoß, was auch kein fehler wäre mal mitzuskillen, und du kansnt meucheln nicht immer nur mit solarplexus ausführen, das heißt du musst als finisher immer nierenhieb verwenden (zumindest im solo PvE).
Wenn du Swords hättest und deine Mainattack Finsterer Stoß wäre, könntest du die Combopunkte in Blutung, Ausweiden oder sonst was stecken.
Oh Kampfkraft sollte auch 5/5 sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut bescheuert.
15/41/5, was anderes kommt für Combat Dagger einfach nicht in Frage.

ich versteh gar nicht, wie man auf die Idee kommen kann, dass je ein Punkt in Lethality bzw. Ruthlessness besser sein soll als Combat Potency + Surprise Attacks... Naja.

edit:
Und hört doch bitte ma mit dieser ständigen Anti-Dagger Propaganda auf
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Absolut bescheuert.

So kannst du eine Combat Dagger Skillung auf jeden Fall stehen lassen. Alternativ kannst du noch die 2 Punkte aus Skrupellosigkeit in Mord stecken, je nach Geschmackssache.

Blitzartige Reflexe würde ich nicht voll ausskillen, lieber 2 Punkte noch in verb. Sprint um im Bedarfsfall bewegungseinschränkende Effekte loszuwerden.

Absolut bescheuert.

ich versteh gar nicht, wie man auf die Idee kommen kann, dass je ein Punkt in Lethality bzw. Ruthlessness besser sein soll als Combat Potency + Surprise Attacks... Naja.

edit:
Und hört doch bitte ma mit dieser ständigen Anti-Dagger Propaganda auf
biggrin.gif

Aber absolut bescheurt ist sie auch nicht^^
So unterschiedlich ist deine Skillung zu seiner auch nicht außer dass du Surprise Attacks noch geskillt hast und Combat Potency 5/5 hast

Aber absolut bescheurt ist sie auch nicht^^
So unterschiedlich ist deine Skillung zu seiner auch nicht außer dass du Surprise Attacks noch geskillt hast und Combat Potency 5/5 hast

Was eben die elementaren Skills einer Combat-Skillung sind
biggrin.gif

Mit Schwertern muss man genauso hinter den Mob wie mit Dolchen...
1. Weil von vorne parriert und ausgewichen werden kann
2. Gibt es Cleaves, die nach vorne dmg machen können.
Du hast es halt bei Trash einfacher, kannst quasi direkt loslegen, jedoch sollte man sich immer nach hinten orientieren!
Definitiv ist 15/41/5 die besser PvE-Skillung

Grüße

Mit Schwertern muss man genauso hinter den Mob wie mit Dolchen...
1. Weil von vorne parriert und ausgewichen werden kann
2. Gibt es Cleaves, die nach vorne dmg machen können.
Du hast es halt bei Trash einfacher, kannst quasi direkt loslegen, jedoch sollte man sich immer nach hinten orientieren!
Definitiv ist 15/41/5 die besser PvE-Skillung

Grüße
Definitiv falsch.
Natürlich sollte man hinter den Boss, aber man kämpft nicht nur gegen Bosse oder? Und bei Trash und in diversen anderen Situationen MUSS man dann eben nicht hinter den Gegner (lagg lässt grüßen).
Und komm mir nicht mit Schadensmigation des Kriegers...Wenn man mal 5 Whitehits frontal auf den Boss ballert (wenn auch nicht unbedingt beabsichtigt) kommts auch auf den einen Style nicht mehr an, der dabei rausrutscht (oder eben nicht).

Und 20/41 ist im Moment schlicht stärker als Combat Dagger. Nicht viel, aber 15/41/5 als die bessere Skillung zu bezeichnen, ist einfach falsch.

Aber es geht ja in diesem Thread zur Abwechslung mal nicht darum, dieses Thema zum 50. Mal auszudiskutieren, sondern es geht darum welche Combat Dagger Variante die Beste ist.
Da es abgesehen von einigen mehr oder weniger irrelevanten Punkten (imp. sprint vs. imp kick vs. gouge etc) nur Murder vs. Ruthlessness zu diskutieren gibt kann man das hiermit relativ leicht abschließen:

Ruthlessness ist besser.
Jede (combat Dagger) Punkteverteilung, die von dem Schema 15/41/5 abweicht bringt weniger DPS.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Mit bessere, meinte ich die Daggerskillungen die in diesem Thread vorgestellt worden sind, das 20/41 stärker ist weis ich, ich bezog mich nur auf PvE-Dagger, sorry falsch ausgedrückt.
Bei Trash der länger lebt, z.b. die Monster die nach dem Schachevent in Kara auftauchen (nur um ein bsp. zu nenen) ist es einfach ratsam hinten dran zu gehen, wegen dem streudmg nach vorne, du kannst natürlich theoretisch von vorne auch drauf prügeln, nur wenn dein Grpheal nicht aufpasst stirbst du, das sind dan -dps, desshalb hintendran, hinzukommt das ausweichen und parrieren einfach -dps sind auch wens wenig ist
Bei kurzlebigen Trashmob, oder Trash mit Randomaggro, geb ich dir natürlich recht
smile.gif

Grüße

P.S. Parrieren/Ausweichen kann auch die Rota durcheinander bringen...
P.P.S. Ich möchte nur sagen das es meiner Meinung nach genug situation gibt wo es sich anbietet auch mit einer 20/41 skillung hinter den mob/boss usw. zu gehen
smile.gif

Wenn man kann sollte man immer hinter die Gegner... webniger parry evade usw.
= mehr DpS

Auch wenn ich beim lvln das Gefühl habe wenn ich drauf zu renne crittets öfter xD

Zurück