Was sind die meistgespielten Rassen/Klassen?

MaRuLe

Quest-Mob
Hi Erstmal!

Da ich nächste Woche auch in das Spiel einsteigen werde und kein bock habe in eine Klasse/Rasse zu gehen die total überbevölkert ist, wollte ich mal wissen wo schon einiges los ist.

Bzw. wo kann ich das schonmal nachschauen wo was viel gezockt wird....z.b Serverstats usw.?!?

Thx for answer!!!
victory.gif

Spontan würde ich jetzt mal sagen, Auserkorener und Hexenkriegerin bei der Zerstörung. Bei der Ordnung Hexenjäger und Feuerzauberer.

Vielleicht stechen mir die Klassen aber auch nur immer so ins Auge im Szenario

Wenn man beispielsweise einen Zwerg spielt, laufen einem natürlich mehr Orks & Goblins über den Weg als Dunkelelfen oder Chaos weil man quasi die Zwerg vs Grünhäute Kampagne spielt.

Naja, da ich ein reinen RvR Char habe, kann ich gut abschätzen^^.
Auf Ordnungs Seite sehe ich viel; Feurermagier, Schattenkrieger, Erzmagier, Runenpriester, Eisenbrecher, Machinisten, Hexenjäger, Sigmarpriester und Weißer Löwe. Die einzigste Klasse die übrig bleiben würde ist Schwertmeister^^.

Auf Chaos Seite gibt es viele; Schamanen, Auserkorene, Zeloten, Maguse, Schwarzork, Squiptreiber, Hexenkriegerin, Jünger des Khains und Chaosbabaren. Was hier übrig bleibt ist die Zauberin.

Das hier bezieht sich auf den Sever Middenland, aber schätze mal das man es auf jeden anderen Sever übertragen.
happy.gif

Ich hoffe ich hab keine Klassen übersehen^^.

Spontan würde ich jetzt mal sagen, Auserkorener und Hexenkriegerin bei der Zerstörung. Bei der Ordnung Hexenjäger und Feuerzauberer.

Kan ich bisher so bestätigen, bin zwer selber noch eher "low" vom lvl her aber, seh dauernd szenarios mi 4++ feuerzauberern (gestern eins mit 8!!! gehabt)

moar spam plox? eine solche antwort ist echt der größte spamm, weder beantwortest du die frage noch hilfst du eine lösung zu finden.
die frage wird aus dem threadnamen ersichtlich schon da hast du sicher so "kluk" (zitat homer S.) wie du bist gewusst das es solch ähnliche topics bereits gibt. trotzdem postest du eine mehr als überflüssige antwort anstatt es einfach zu ignorieren,da es dich ja scheinbar stört, dass gewisse menschen entweder die sufu nicht benutzen oder sie ihnen nicht weiterhilft.

und btw ich kenne es aus zich anderen foren das ich die sufu benutze und in solch ähnlich tollen threads lande
jemand stellt ne frage -> kriegt nur die antwort SUFU -> ich lande in dem thread
was denkst du hilft das nun anderen usern? man findet teilweise in anderen forem nur threads mit "SUFU BENUTZEN NOOB" in der sufu...
und genau aus dem grnd erstellen viele leute eigene threads.. weil die sufu durch leute wie dich unnütz gemacht wird.

congratulations spammer

(btw habs grad eilig, daher - wer fehler findet darf sie kopieren! kein copyright
biggrin.gif
)

mfg Mio

Zurück