Was sind starke Arena Klassen

Nadaria

Rare-Mob
Kommentare
247
Buffs erhalten
125
Ich bin gerade bei einem Neuanfang auf Seite der Horde und ich bin mit dem ersten Versuch etwas neues zu Spielen (Hexer) irgendwie nicht glücklich. Bisher war mein Main Schurke den ich sehr gerne gespielt habe da ich sehr gerne DD bin.

Nun suche ich danach was ich sonst so spielen könnte. Ich will 100% PvP spielen. Natürlich BG aber nur um die ca 120.000 Ehre zu erfarmen die man so zusätzlich zu den Arenateilen braucht für PvP equip. Primär kliegt der Fokus natürlich auf Arena.
Schamane würde mir z.b. Spass machen aber in der Arena hatten sie gegen meinen Schurken überhaupt keine Chance. Und meines Wissens sind sie für Arena 2vs2 nicht unbedingt geeignet...

Welche Klassen sind eurer Meinung nach die Stärksten in Arena besonders 2vs2. Gebrechen Hexer und Frost Mage dürften klar sein beide sind sehr stark. Was gibt es sonst so? Lohnt es sich nochmal nen Schurken zu machen oder eignet er sich eher weniger in 2vs2 Arenen.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an wenn du heilen willst ist der schami mit nem krieger ne sehr nice kombo oder auch pala krieger. wenn du dmg machen willst ganz kla ice mage, sl hexer, krieger

heildruide oder diszi priester als heiler
dazu krieger oder hexenmeister und ab gehts ind die 2k wertung.

Guten Abend

Also wenn du wirklich 2on2 machen willst Paladin und Krieger, ist das schlimmste was es gibt (ob nur für mich kA, SchattenPriester)

aber mach was dir spass macht, es gibt noch mehr ausser Arena.

MfG Slayv

also ich würde sagen hexer und dizi priester, krieger und pala naja dazu kann ich nur sagen mehrmals diese grp in der arena gekillt also leider nicht stark, jedoch find ich sind alle klassen gut es kommt drauf an wie man sie spielt und was man in versch situationen damit anfängt

der abgedroschene spruch das jede klasse ihre stärken hat stimmt in diesem fall mal tatsächlich (vielleicht abgesehen von nem deff-tank, den brauch in der arena keiner).
was auf jeden fall richtig gut geht sind schattenpriester, hexenmeister, jäger, paladine und schurken.

Jede Klasse kann gut sein aber wenn du zu den oberen top teams gehören willst:

2on2 : Sl hexer/Schurke oder Healer
3on3 : Healer, Hexer, Mage oder Schurke
5on5 : Jede beliebige Klasse
smile.gif

Säulenrubbler(Heildudu)+Egal was und du bist in ner 2k Wertung weil der Druide atm noch zuviel CC hat, wird aber hoffentlich bald generft. Am schlimmsten is wohl Resto Druid mit SL/SL Hexer(Seelenverbindung/Lebensentzug)

Ich spielte Heilshami+Schurke, hatten 1900er Wertung mit S1/S2

Natürlich hat jede Klasse seine Stärken aber nicht jede klasse befindet sich in Kombinationen oberhalb der 2000er Wertung im 2vs2. Natürlich will ich auch 3vs3 spielen und evtl auch 5vs5 wobei ein gut koordiniertes 5er Team so selten ist wie ne 6 im Lotto - aber es geht mir halt Hauptsächlich um 2vs2 und 3vs3.
Krieger, Dudu z.b. findet man sehr häufig in den Top platzierten Teams. Schamis hingegen so gut wie nie.

Von den DD's würdet ihr also sagen sind nur: Krieger, SL Hexer, Mage und Schurken weit oben oder?

Für 2on2:

Druide-Krieger

Priester-Schurke

Jäger-Druide

Schurke-Magier

Hexenmeister-Druide

Für 3on3:

Priester - Schurke - Magier

Druide - Krieger - Schamane

Jäger - Schurke - Priester

Für 5on5:

Priester - Schurke - Hexenmeister - Druide - Krieger

Paladin - Schamane - Krieger - Druide - Schamane (ja es sind zwei Schamanen auf Elementar)

Bestens mein Kumpel und ich haben vor etwa 1 Monat wieder mit wow angefangen, nach ner pause von 2.5 Jahr. Haben Dudu und Hex0r =) Ihr schreibt nun alle SL/SL und Dudu rocken, freut mich zu hören, denn wir werden viel PVP zoggn
wink.gif

Hat wer schon viel erfahrung mit dieser Combo in der Arena gehabt und möchte mir evtl. ein bisel 0815 Taktik zu Teil werden lassen?

3on3 schockadin, shadow, hexer!

1850 erreichbar!

Huhu

fands bisher immer recht nice mit Hexer und shadow, aber ist eh geschmackssache

in diesem Sinne

Genau das hab ich gesucht danke
wink.gif

für schwerpunkt 2vs2 und 3vs3 ergibt sich deutlich:
Schurke, Druide, Krieger, Hexer und Priester als chancenreiche Klasse dann etwas drunter kommt der Mage...

Zurück