Was sockeln?

K

koolt

Guest
Hey Leute,
ich hab mich entschieden Verstärker weiter zu spielen. Hab mir auch gleich mal T9 zugelegt, hatte ja genug Marken. Jetzt frag ich mich was ich Sockeln soll. Ich habe 312 Hit. Eigentlich nehm ich immer gerne Sockelboni mit, aber im Guide steht, dass das Hitcap am Anfang am wichtigsten ist. Also überall den gelben Stein mit 20 Hit rein? Oder noch warten und versuchen den Rest durch Equip (evtl mit gelben Sockeln) zu bekommen?
Und im Guide steht, dass WK Cap liegt bei 17, was 140 Expertiserating entspricht, ich hab aber 17/17 und nur 72+8 Expertiserating oO
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Psychedelico
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Im Guide steht, dass du 17 Waffenkunde bzw. 140 Waffenkundewertung benötigst über dein Equip. Das Cap liegt bei 26.
Und wenn Hitcap wichtiger ist als andere, dann isses unsinnig, etwas anderes zu sockeln.
Sockelboni, schön und gut, aber manchmal kann man die in die Tonne kloppen.
Je nach Meta höchtens 1 bzw. 2 Sockelboni mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, danke
smile.gif

Edit: Den gelben mit 30 Hit oder den mit 10Hit und 10WK?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor Du jetzt ueberall Hit Sockelst - gehst 5er oder Raidest Du?

In 5er Instanzen benoetigst Du weit weniger Hit als in den Raids - hast Du also vor noch ein weilchen 5er zu gehen reichen Dir zunaechst auch die 6% Hit fuer Caster - dann macht es durchaus Sinn die Sockelboni (je nach Bonus) mit Mischsteinen mitzunehmen.

lg

Steel ;-)

PS: Sorry wegen den Umlauten aber ich sitz zZt. in UK
biggrin.gif
 
Noch geh ich 5er, aber fange bald an zu Raiden. Ich bin dabei mein Equip bereit zum Raiden zu machen^^
 
farm dir weiter marken in heroes... hit kommt ganz von alleine... und wenn dir 1 oder 2 % hit im raid fehlen is das auch nicht so schlimm... wenn 3% hit fehlen, machst du halt durchschnittlich 3% weniger schaden.
das mit den 17/17 wk kommt davon, weil du durch das talent, das die ap um 10% erhöht auch gleichzeitig 9 waffenkunde bekommst... deswegen benötigst du nur noch 17 auf 26
 
Zurück