Was sockelt Ihr?

PfeffiJoe

Quest-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
25
Hallo,

ich habe nur eine kurze Frage. Ich bin mir einfach nicht sicher was überm stylecap mehr bringt. AGI oder AP?
Ich persönlich tippe auf AGI, da es ja z.B. auch mit SdK skalliert(wenn ich das richtig verstanden habe).

hier noch der armory link: Link

vielen Dank schonmal.

mfg

Hallo,

ich habe nur eine kurze Frage. Ich bin mir einfach nicht sicher was überm stylecap mehr bringt. AGI oder AP?
Ich persönlich tippe auf AGI, da es ja z.B. auch mit SdK skalliert(wenn ich das richtig verstanden habe).

hier noch der armory link: Link

vielen Dank schonmal.

mfg
ap liegt vo agi, im maximalfall 1,5 dps je geem.

du musst schaun was dein eqt an stats hergibt... bringt nix mit 100 hit 3k ap zu haben es sollte so sein das du deine perfekten werte anpeilst wennde hit und wk hast solltste schaun das du ap und crit hochbekommst

Mit meiner Combat Fist/Dagger Skillung sockel/verzaubere ich ab 35% Crit nur noch AP.

du musst schaun was dein eqt an stats hergibt... bringt nix mit 100 hit 3k ap zu haben es sollte so sein das du deine perfekten werte anpeilst wennde hit und wk hast solltste schaun das du ap und crit hochbekommst

Doch 100 Hit reichen eigtl., denn mit 99 Hit hast du das Stylecap erreicht.

Lediglich als Mutilater lässt sich noch drüber streiten, wie sinnvoll es ist bis 315 (Giftcap) zu gehen.

warum eigentlich 99 als Stylecap? dachte das es bei 132 liegt laut der faq. Da steht doch "nur mit Draenei in Gruppe"...naja ich bin Hordler. Bei uns sind doch recht wenige Draenei vertreten
smile.gif

aber schonmal schönen dank für die Info. Gehe jetzt auf AP.

Ich versuch dennoch durchs Gear an die 315 zu kommen, da ich i.d.R. zwischen combat und muti switche...je nach vorhandenen Waffen und Laune.

Extra-Buffs | Specials | Gifte | White

Keine | 99 | 315 | 722

Verb. FF o. Elend | 99 | 237 | 722

Verb. FF o. Elend u. Draenei Racial | 66 | 210 | 689

(hier im guide ist es nicht ganz richtig)

http://elitistjerks.com/f78/t37183-pocket_guide_wotlk/

ist auch ganz einfach, selber nachzurechnen:

v. Level 83 mob: 9.0% / dual-wield: 27%

v. 32.79 hit rating reduces your chance to miss by 1%

27 x 32,79 = 885,33

5 % durch Präzision = 163, 95 => 885,33 - 163,95 = 721,38

usw.

Zurück