Was soll an meine Füße ?

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
1.

2.

Auf den 2. habe ich mal umsonst 5 Bewe drauf bekommen.

Die Attribute eines Jägers sind mir Größtenteils bekannt !

40 Agi = 1% Crit
26.5 Agi = 1% Ausweichchance
1 Agi = 1 Nahkampfangriffskraft (MAP oder AP genannt)
1 Agi = 1 Fernkampfangriffskraft (RAP oder AP genannt)
1 Agi = 2 Rüstungspunkte
14 AP = 1DPS
1 Int = 15 Mana
1 Str = 1 Nahkampfangriffskraft
22.08 kritische Trefferwertung = 1% Chance kritisch zu treffen / 1% to crit
xx Trefferwertung = 1% Chance zu treffen / 1% to hit (Need Information)
Mana per tick: Spi/5 + 15

Na wer weiß wer diese tabelle gemacht hat ? Es ist ein bekannter Jäger, auch in diesem Forum ist er bekannt.

Doch noch mal 2 Fragen zu dieser Tabelle: Wie viel Fernkampfangriffskraft bringen mir denn 14 DPS und wie viel DPS bringt mir 1 Agi ?

MFG

Nimm die ersten.

Die haben mehr Aus, Int und AP. Wenn du da auch noch 5 Bew drauf hast ist der Crit-Verlust noch geringer.

Definitiv die zweiten, da du da ja 5 Agi drauf hast sind die deutlich besser
wink.gif

Na wer weiß wer diese tabelle gemacht hat ? Es ist ein bekannter Jäger, auch in diesem Forum ist er bekannt.
Carc! - bekommsch Keks? :>

Doch noch mal 2 Fragen zu dieser Tabelle: Wie viel Fernkampfangriffskraft bringen mir denn 14 DPS und wie viel DPS bringt mir 1 Agi ?
MFG

Dachte mir doch gleich, dass ich die Tabelle irgendwoher kenn http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

Zu den Fragen:
Da 14 Fernkampfangriffskraft auch 1DPS sind, brauchts für 14DPS natürlich das vierzehnfache, also 14x14 = 196Fernkampfangriffskraft :>

Und da 1 Agi = 1 Fernkampfangriffskraft ist, bringt dir 1 Agi (1/14 = 0.071 DPS )

Ganz einfache Mathe ^^

Lol, ich Idiot.
blush.gif

Meine natürlich die 2ten -.-.

Die PvP-Schuhe um genau zu sein. Habe sie bei meinem ersten Post verwechselt.
biggrin.gif

Dachte mir doch gleich, dass ich die Tabelle irgendwoher kenn http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

Zu den Fragen:
Da 14 Fernkampfangriffskraft auch 1DPS sind, brauchts für 14DPS natürlich das vierzehnfache, also 14x14 = 196Fernkampfangriffskraft :>

Und da 1 Agi = 1 Fernkampfangriffskraft ist, bringt dir 1 Agi (1/14 = 0.071 DPS )

Ganz einfache Mathe ^^

*An den Kopf schlag* Jep, jetzt fällt es mir auch auf, is im Grunde einfache Mathematik, DANKE !
smile.gif

Carc! - bekommsch Keks? :>
Jep, sogar einen mit Schokolade.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück