Was soll dieser privat server schmock

Valton

NPC
hi
ich wollte mal fragen was dieser privat server mist ist????
diese items sind total über proportioniert.

heisst des wen diese items von privat servern kommen das sie in offenen server wie tiron gorgomosh u.s.w nicht zu finden sind?? und hoffentlich schon garnicht nach einem transfer den selbigen benutzen werden können????????
stop.gif

hi

heisst des wen diese items von privat servern kommen das sie in offenen server wie tiron gorgomosh u.s.w nicht zu finden sind?? und hoffentlich schon garnicht nach einem transfer den selbigen benutzen werden können????????
stop.gif

Hi,
du kannst keinen charakter von einem privat-server auf einen offiziellen Blizzard Server transferieren. (und das ist auch gut so).

Auf welche Items genau beziehst Du Dich?
Generell gibt es bestimmte Items, die man sich aus Spass auf einem Privatserver machen kann und die sich dann in die buffed-DB einschleichen, die man aber auf den offiziellen Realms nicht bekommen kann.

hi

stop.gif
kostenlos!

danke für die schnelle antwort leute.
das beruhigt mich wen esdiese items nicht in die offentlichen realms schaffen.

top.gif
top.gif
top.gif
top.gif

danke für die schnelle antwort leute.
das beruhigt mich wen esdiese items nicht in die offentlichen realms schaffen.

top.gif
top.gif
top.gif
top.gif

erscheint irgendwie logisch,sonst macht sich jeder einfach nen uberimbaequipten char und transferiert ihn auf nen offi....nein so dum ist blizz net

Würde mal behaupten 40% der Privat Server sind phishing Server.

Die hoffen einfach drauf das sich jemand dort mit den selben Daten registriert wie sein off. WoW Konto, und schawing wieder mehr Gold in der Chinafarmer Kasse.

@Deadlift:
extremer mist was du erzählst
auch wenn die leute sich mit gelichen daten auf so einem server anmelden wissen die betreiber ja auch gleich den realm...
des Weiteren : warum sollte man auf so einen server gehen wenn man auf Blizz servern spielt!
Erst denken, dann posten!

privatserver:

- kostenlos
- levelgeschwindigekit variabel (von genausoschnell über 10 mal so schnell bis direkt 70)
- t3 zB kaufbar > man hat auch mal das gefühl imba zu sein und style zu haben
- bt, hyjal etc für jeden schaffbar > jeder kommt mal in den genuss des vollen contents

"auch wenn die leute sich mit gelichen daten auf so einem server anmelden wissen die betreiber ja auch gleich den realm..."

Ok... was ???

"warum sollte man auf so einen server gehen wenn man auf Blizz servern spielt!"

Weil du auf Privatservern Dinge machen kannst, die du auf echten Servern nicht machen kannst. Ganz einfach.
Wobei mir aber auch nicht klar ist wo da die Motivation ist, zumal die ganzen Privatserver *extreme* Probleme haben, die Spielmechanik korrekt darzustellen. Bosse haben z.B. keine Spezialattacken etc. und die Schadensberechnung ist afaik auch nicht korrekt.
Was mich daran reizen würde ist dass man eben mit der Datenbank "herumspielen" kann, d.h. eigene Quests, Waffen, Fraktionen etc. machen kann. Aber zum Spielen ? lol ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
privatserver:

-laggs und serverdowns an der tagesordnung
-spielspaß geht schnell verloren
-weit nicht so gute community
-viele cheater/hacker
-keinen support
-wenige leute die spielen
-jeder rennt mit T6 und imba random items herum...

Würde mal behaupten 40% der Privat Server sind phishing Server.

Die hoffen einfach drauf das sich jemand dort mit den selben Daten registriert wie sein off. WoW Konto, und schawing wieder mehr Gold in der Chinafarmer Kasse.

ja

not -.- bruten is kostensparender und effizienter

@Deadlift:
extremer mist was du erzählst
auch wenn die leute sich mit gelichen daten auf so einem server anmelden wissen die betreiber ja auch gleich den realm...
des Weiteren : warum sollte man auf so einen server gehen wenn man auf Blizz servern spielt!
Erst denken, dann posten!

rolleyes.gif
war meine erste reaktion auf diesen post

mit den accountdaten loggt man sich ein und kann danach wunderbar in der serverauswahl das realm suchen, auf welchem chars sind.
kann man sogar nach der anzahl sortieren lassen.
realm ist sowas von egal wenn du die kontodaten hast

not -.- bruten is kostensparender und effizienter

das stell ich mal in frage...

@ Tyroc:
Nein, nicht voller Content. Auf privaten Servern gibt es keine richtigen Boss-Events. Die Bosse hauen einfach drauf und kippen irgendwann um, das heißt, es gibt keine spannenden Kämpfe.

Ich verstehe deine Frage/Aussage irgendwie mal überhaupt nicht.
Ich tippe aber einfach mal darauf das du in dem Glauben liegst das Privat Server Legal bzw sogar gleichzusetzen mit Blizz Servern sind.
Dem ist nicht so, Privat Server sind Illegal & beinhalten keinerleri Spielerischen Kontent noch stehen sie in Verbindung mit den Blizz Servern auf denen wir uns befinden.

Mfg Malarki

es gibt auch Privatserver mit geskripteten Instanzen, d.h. die Bosse haben Spezialattacken

außerdem gibt es Privatserver mit eigenen Instanzen und eigenen dazugehörigen Bossencountern, welche dann allerdings nicht gaaaanz so abwechslungsreich sind
wink.gif

Zurück