Was soll dieser privat server schmock

Hi,

ich spiele hauptsächlich auf Blizz und nebenbei noch auf einem privaten Server, allerdings Blizz Rates... (also nix mit LvL 150, und 10mal mehr XP) Bin ich jetzt irgendwie anders / komisch ?! ^^

P Server haben keinerlei spielerischen Kontent? Dem stimm ich nicht zu. Dem war vllt mal so, aber jetz bekommen immer mehr Bosse Scripte verpasst damit diese genau wie auf Blizz spellen, immer mehr Quests funktionieren. Ich bewundere die Leute, die sich hinsetzen, und sich mit sowas beschäftigen!

Aber mit Blizzard kann sich (zumindest im Moment) noch kein pServer messen, und das was mir Blizzard bietet, ist mir auch 13,50€ / Monat wert!

Aber zurück zu den Items... Jeder, der googeln kann, kann sich auch einen WoW-Server aufsetzen. Und leider auch in der Datenbank neue "Imba" Items erstellen. Es gibt dazu mittlerweile sogar Generatoren im Inet.
angry.gif

Und leider gibts es auch Leute, die sowas Lustig finden, damit die Buffed Item Datenbank vollzuspammen.
"Kiddies eben!" ^^ . Daran kann man nix ändern. Aber.... es gibt schlimmeres und ich bin mir sicher, dass das Problem mit den "Imba Items" in der DB bald behoben wird bzw eine Lösung dafür gefunden wird.

Btw. bei den Emulatoren die ich kenne, wird das Passwort verschlüsselt in der DB gespeichert.
Allerdings weis ich nicht, ob es möglich ist, das Passwort wieder zu entschlüsseln, und ich weis auch nicht, wie der Schlüssel erzeugt wird. Mal googeln. Sollte es möglich sein, das Pass irgendwie zu entschlüsseln, ist die Idee zum Account Klau per pServer garnicht soooo abwägig.

m.f.g.
Fen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ programmchef
du scheinst 0 ahnung zu haben, es gibt private server die sind stabiler als so mancher von blizzard, jede woche ist teldrassil mindestens für 3stunden kreppiert, der privat server auf dem ich mal gespielt hab nicht einmal im monat, 100% uptime...

spielspaß geht auch nur bei wow nerds verloren, beinem privaten server is die community zwa nich so gro, hält aber besser zusammen und kommt auch besser klar, da rennt nit jeder idiot rum und flamed wie bescheuert.

der aspekt mit den cheatern stimmt schon, aber wenn einer entdeckt wird wird der sowieso direkt gebannt.

support ist bei so kleinen realms auch 3mal besser als bei blizzard, da gibt es in dem sinne kein ticket system, du schreibst den gm per wisper an und der reagiert innerhalb von 5 minuten, wenn er nicht afk ist.
bei blizzard hab ich mitunter schonmal 2 stunden aufne antwort auf mein ticket gewartet.

gibt schon server wo du anständig raiden kannst, also spielermäßig her, die bosse haben auch bei guten servern (nicht welche die von 12jährigen geführt werden) ihre phasen, bzw reicht es doch wenn aufnem p.server pro fraktion 300 spieler sind, das schließt mindestens 50 70er nicht aus.

über den letzten satz solltest du nochmal nachdenken, ja es ist vll einfacher an t6 ranzukommen, deswegen rennt nochimmernicht jeder damit rum, dropprate ist nur selten höher, manchmal sogar niedriger weil die instanzen einfacher sind, und imba random items hab ich auch nochkeine gesehen.

soviel dazu: denken vorm posten - informieren sowieso
victory.gif

privatserver:

-laggs und serverdowns an der tagesordnung
-spielspaß geht schnell verloren
-weit nicht so gute community
-viele cheater/hacker
-keinen support
-wenige leute die spielen
-jeder rennt mit T6 und imba random items herum...

-niemand hat wirklich dauerhaft spaß am spiel
-man wird keine derart guten ig freunde finden wie auch "echten" servern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

man wird keine derart guten ig freunde finden wie auch "echten" servern

Begründe!

Ich merke keinen Unterschied von Blizz / pServer. Es gibt auf beiden "Idioten" und richtig nette, freundliche Leute sprich IG Freunde.

m.f.g.
Fen

Hmmmm..... ja Privat Server^^

getestet hab ichs auch schon um auch einmal BT von innen zu sehen..........

gebracht hats nichts aber geschadet auch nicht^^

Jetz kommt aber immer noch die Frage auf welche verdammten riesen Waffen meint den der TE?

hoffe einer was was gemeint ist den alle Waffen aufn PS gibts auch ingame ^^

ausser sie sind selbst erstellt^^

lol. von einem privat server, auf einen normalen blizz server??
*kopfschüttel*
geht doch nie.

aber du musst mal probieren auf einen privat server zu spielen, macht schon auch spaß

wie gesagt, jeder der sagt aufnem privaten server der nich sooo blizzlike is machts keinen spaß, isn wow nerd und hat kein rl....

ich spiele nur auf server wo genug leute spielen und wo die raids ihre phasen haben, lvln bissl schneller weils einfach abkotzt

jeder der nochnie aufnem privaten server gespielt hat, sollte auch nich anfangen schlecht über einen zu schreiben, die begründung "ich hab das und das gehört" ich schwachsinnig und irrelevant und zeugt davon das man selber 0 ahnung hat

@ Tyroc:
Nein, nicht voller Content. Auf privaten Servern gibt es keine richtigen Boss-Events. Die Bosse hauen einfach drauf und kippen irgendwann um, das heißt, es gibt keine spannenden Kämpfe.

türlich, der server auf dem ich nu spiel hat alle phasen, bosse casten, mobs casten ders komplett blizzlike, nur da er 2 wochen alt ist ist die community auf atm 35mann beschränkt

Ich habe einige chars auf nem p-server und spiel content ist zu 94% erhalten. was ein wenig stört sind
- die highrates (hab nach 3 wochen nen 70 char mit epic flugmount und grun/blau/lila equip
- spender/ "free items" auf unsrem server gabs in letzter zeit einige crashs, als entschädigung gabs 50 spendenpunkte für alle. davon konnte man sich full T6 und +40 lvls holen.
- es rennen viele in T6 rum, das ist aber nicht so schlimm das diese leute meisten grüne items stufe 20-40 haben
- einige klassen quests sind verbuggt (warlock - felhunter, succubus und schreckensross --deswegen kann man die zauber einfach beim trainer kaufen -- das is einfach kacke wenn jeder WL mit nem brennenden +100% pferd rumreitet

das einzige was mich bis jetzt sehr gestört hat, ist auf meinem server, dass mannicht kochen / angeln kann. aber who needs ? man kommt auch ohne klar

was noch cool aber auch nerven aufreibend sind gruppen/inis/raids. man macht einmal "/1 LFG hellfire citadell" und bekommt 1-3 antwroten auf den ersten schlag, alle 70.
nervig: man geht zum portal von BT (ist natürlich offen für alle ohne quest) sieht wie das so 15-20 andere spieler rumgammeln und au nen vollen raid warten dann ruft man "/y inv plz" und bissl später steht man drinnen (ist ja noch toll soweit, aber dann eghts los..) der tank (man hat nur einen tank "WTF, we just wont let the tank die!!!!!!1111" schreit rum man soll ihn buffen, dann fällt einigen auf das die palas an allem schuld sind und dann kommts irgentwie so dass nen besonders neugierigerrogue den aggro-radius unterschätzt und nen 72 elite mob pulled. ok der tank nimmt ihn und alles geht gut, aber irgentein WL ist so blöd und setzt/seed of corruption > wipe. aber das macht nix. der priest/shama/pala hatte ja nen seelenstein. so schlägt man sich durch zum ersten boss (der abwaser typ) dann kommen die ersten "we can never kill him bla bla" und die "omg i need that axe/sword/helm !!!!!!!!!!!!!!!!!!111111" und dann geht aber irgentwie doch niemand richtig hin und man geht weiter zu den training groounds. alle rennen durch, an surpremus vorbei die treppe hoch. und warten. dann kommen die ersten "omg i need rezz" "rezz me im dead
sad.gif
" und 5-6 leute müssen dann zu zurück um die zu rezzn. dann sind eigentlich alle der meinung man sollte mal surpremus versuchen, doch der ein oder andere meint "no hes bugged, you cant kill him" und alle bekommen die hosen voll und irgentwie will dann keiner mehr. also weiter zu dem einfachsten boss (der hinter surpremus) alle sind guter dinge und der tank wie auch der raidleader rufen "DPS AT 95%" und im raidchat ließt man "setup totems" 5 minuten später stehen 2-3 totems (haben 4 schamis) und der tank schreit "BUFF me" dann fällt wieder einigen ein das pallas an allem schuld sind und dem tank wirds dann irgetwann zuviel und er pullt einfach. alles läuft gut, boss down. natürlöich drückt bei loot jeder need auf alles, aber das geht schon irgentwie klar. dann gehts weiter mit "i want warlord!" (das ist der abwasser typ-boss) aber der tank weigert sich. dann rennt irgentwie eine hälfte richtung warlord, ein virtel rennt hinterher und der andere viertel bleibt stehen. dann gibts diskussionen und geflame, dann muss der leader afk, es gibt nen leader wechsel und aufeinmal will der tank es mal versuchen. irgentjemand pullt 2 trashmobs aber es gelingt diese zu legen. natürlich muss irgentjemand wieder den pallas die schuld geben und in dem geflame pullt wieder jemand irgentwelche mobs. ungeschickter weise ist dieser ein stoffi und rennt weg, natürlich entegensetzte richtung vom tank. zieht irgentwelche mobs an, der tank griegts aber irgentwie hin die zu tanken, einige mobs fallen, allerdings hat man nur 5 healer, also get der tank down. irgentwelche shamis tanken dann rum und sterben dabei und irgentwie schafft mans dann doch das noch 5-6 leute stehen, 2 davon haben nen rezz-spell. also hinsetzen und warten. der tank ist natürlich sauer weil irgentwelche leute einfach mobs pullen. im stress vergisst er zu warten bis alle volles mana haben, außerdem merkt das kaum jemand das der tank grade pullt, am wenigsten die healer. tank bekommt keine heals > tank down > irgentwelche DDs haben den pull aber mitbekommen und machen fleißig schaden, antürlich kommt der boss gleich zu ihnen. natürlich rennen diese leute zur gruppe, und der boss schlachtet alle ab. wipe. aber ein pala hat noch nen seelenstein ! gut das dieser auch nen rezz-spell hat. das geht aber nicht shcnell genug. wieder fäält einigen ein das pallas an allem schuld sind. wie auch immer, noch ein try. "DPS AT 97% IM SERIOUS!!!". tank pullt, heiler heilen, alles läuft gut, kein damage von den DDs. 99%.. 98%.. "NO DPS YET".. der boss casted eine grüne welle die allen 2.000 schaden macht. alle machen schaden. der boss casted noch ne welle. die warlock und hunter pets sind weg. 4 WL und ein hunter sind am casten für ihre pets. der boss casted ein schild.. er ist wieder auf 100% und kein schaden in sicht. noch ne welle. die DD-stoffies sind raus, auch einige healer.zu wenig healer. tank down. der boss fällt über die anderen her und schreit "your success was short" bei jedem kill. wipe. "OMFG noob palladine!!!!!!111" "has some1 got a soulstone?" "i have a soulstone", meldet sich der tank. GAME OVER.

naja was solls. ich hoffe alle die das gelesen haben hat die kleine geschichte mit all ihren rechtschreibfehlern gefallen. war übrigens gestern abend wirklich so ^.^
ansonsten für alle die den dicken textblockübersprungen haben, ich wollte damit ausdrücken wie schiesse random-groups auf vielen p-servern wirklich sind.

gruß.

Zurück